TraveCortex
Bankspieler
Wenn sich jemand da hinstellt und experience_maker belehren will nach dem Motto: "Weißt du was?, ich werd dir jetzt mal ganz ausführlich erklären welche Position Howard wirklich spielt und was ihn ausmacht!" klingt das für mich wie nach einem Kind, dass zu MJ geht und ihm sagt: "Weißt du was?, ich werd dir jetzt mal zeigen wie man richtig Basketball spielt!"
Was für ein Blödsinn. Smooth 1 schrieb: "Also ich erklärs dir mal ganz ausführlich:" - er will nicht E_M belehren, sondern lediglich seinen Standpunkt ausführlich erklären. Und das wird doch noch erlaubt sein, oder?
Mal davon abgesehen finde ich den MJ-Vergleich von dir mehr als albern und auch extrem übertrieben und das sage ich obwohl ich einer der Leute bin, die sehr oft mit E_M übereinstimmen.
Ich find den Vergleich nicht negativ, weil E_M gelobt wird, sondern weil Smooth 1 damit zum Idioten degradiert wird und seine bisherigen Postings zeigen uns, dass er inhaltlich durchaus was zu sagen hat, bzw nicht mehr oder weniger als du und ich.