Wie würde euer NBA-Dream Team 2007/2008 aussehen?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und jetzt wieder on topic:

Neues TEAM:

PG Tony Parker
SG Juan Carlos Navarro
SF Manu Ginobili (ich weiß auch SG)
PF Dirk Nowitzki
C Pau Gasol (ich weiß auch PF)

Dieses Euro-Team dürfte auch im NBA-Finale ziemlich gut aussehen :jubel:

Ich hätte da ein Non-US Team:

PG: Parker/Nash
SG: Ginobili
SF: Kirilenko/Deng
PF: Nowitzki
C: Yao/Gasol
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Was soll der ganze Hass eigentlich??

Also ich empfinde keinen Hass, mache ich eigentlich grundsaetzlich nicht.

Ausserdem habe ich verdammt noch mal nicht eine ganze Saison gemeint!

Ich habe die Bilanz von 31 Spielen gegeneinander aufgelistet, dass sind keine Zahlen einer Saison.

Sondern nur einzelne Spiele: 1990 z.B. Price gegen Jordan, Price hatte so 25+ Punkte und Jordan 50+.

Du meinst nicht zufaellig 31 Punkte von Price und 69 Punkte von Jordan in einem OT-Win fuer die Bulls Ende Maerz 1990?

Ist mir schon klar, dass das nicht annähernd das gleiche ist. Wollte auch nur den Zeitraum einordnen...

Weil mir der Zeitraum nicht so klar war, habe ich nachgefragt.

...wenn ihr was gegen NEUE im Forum habt, die sich zur Abwechslung mal mindestens genauso gut auskennen wie ihr, dann sagt es einfach...

Ich habe grundsaetzlich nichts gegen Leute, die sich neu im Forum anmelden und ihre Meinungen aeussern. Darf ich trotzdem auf inhaltliche Maengel in Deinen Beitraegen aufmerksam machen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Für die leute die allround spieler mögen:

PG: Andre Igoudala
SG: Tracy McGrady
SF: Paul Pierce
PF: LeBron James
C: Kevin Garnett

Naja, die Positionen stimmen nicht so ganz.
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
Ich habe grundsaetzlich nichts gegen Leute, die sich neu im Forum anmelden und ihre Meinungen aeussern. Darf ich trotzdem auf inhaltliche Maengel in Deinen Beitraegen aufmerksam machen?


Verstehe ich nicht...wieso solltest Du? Nur weil ich manchmal zu faul bin, um einen ausführlichen Roman hier im Forum zu schreiben, damit auch wirklich der ALLERLETZTE hier begreift was ich mit meinem Post meine ?!

Wohl eher nicht...man kann ja auch mal nachfragen, anstatt zu kritisieren!
 
H

Homer

Guest
Verstehe ich nicht...wieso solltest Du? Nur weil ich manchmal zu faul bin, um einen ausführlichen Roman hier im Forum zu schreiben, damit auch wirklich der ALLERLETZTE hier begreift was ich mit meinem Post meine ?!

Wohl eher nicht...man kann ja auch mal nachfragen, anstatt zu kritisieren!

Du bist schon ein ganz armer. Vielleicht solltest du dich nicht in einem DISKUSSIONSforum anmelden wenn du nicht diskutieren willst, sondern sowieso schon weißt, das du recht hast.....
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Also ich muss da auch Smooth1 mal recht geben- der Lenny...
Hmm, was soll man da sagen!?
Der Name erinnert mich immer an Simpsons....wieso nur? :wavey:
Na gut, er ist noch jung, das wird schon noch...

So mal mein Team....
Defense ist ein entscheidener Faktor, trotzdem möchte ich da wir von einem Dreamteam im herkömmlichen Sinne sprechen, also bleiben Leute wie BigBen draussen! Daher:

KIDD Billups ------> sorry STEVIE
KOBE Redd
PIERCE Prince
GASOL Garnett
DUNCAN YAO

nach 2 minuten überlegen passt's scho
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
...wenn ihr was gegen NEUE im Forum habt, die sich zur Abwechslung mal mindestens genauso gut auskennen wie ihr
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber genau das hast du noch nicht bewiesen. Deine These zur Austauschbarkeit von Power Forward und Center (oder auch nur von Howard und Stoudemire, um beim konkreten Fall zu bleiben), ist in jeder Hinsicht widerlegt worden, zuletzt von mystic gewohnt gekonnt auch noch anhand von Statistiken. Als nächstes erzählst du etwas von Scoring-Duellen zwischen Mark Price und Michael Jordan, die es nie gegeben hat, und beschwerst dich hinterher bei uns über deine falschen bzw. zumindest unklaren Äußerungen.

Wie von anderen schon gesagt: Mit Hass o.Ä. hat das nichts zu tun. Was das Basketballwissen angeht: Diese Sporen muss man sich verdienen, hier wie in jedem anderen Forum. Mit Wissen anzugeben, das man nicht nachgewiesen hat, ist nicht sehr überzeugend, vor allem nicht nach einem solchen Diskussionsauftakt.

Und zuguterletzt: Mein "Job" in diesem Forum ist es, zu diskutieren. :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Verstehe ich nicht...wieso solltest Du?

Vielleicht deshalb, weil es zum Funktionieren eines Forums dazugehoert? Das haben Homer und Redemption zwar auch schon festgestellt, aber ich erinnere Dich gern noch mal daran.
Du solltest das vielleicht auch nicht so persoenlich nehmen, ich habe den Inhalt eines Beitrages Deinerseits kritisiert, nicht mehr.

@socialkrates

Dafuer gibt es mehrere Gruende. Ich halte beispielsweise einen zu 100% fitten T-Mac fuer einen besseren Spieler, als einen 100% fitten Kobe Bryant. KB24 hat den Vorteil, dass er allerdings haeufiger auch fit, so sollte man aus logischen Gruenden dann eher Bryant waehlen. Allerdings halte ich T-Mac fuer die bessere Wahl im Zusammenspiel mit den anderen ausgewaehlten Spielern.
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
Wie von anderen schon gesagt: Mit Hass o.Ä. hat das nichts zu tun. Was das Basketballwissen angeht: Diese Sporen muss man sich verdienen, hier wie in jedem anderen Forum. Mit Wissen anzugeben, das man nicht nachgewiesen hat, ist nicht sehr überzeugend, vor allem nicht nach einem solchen Diskussionsauftakt.

Ok, was solls, ich brauch die Lorbeeren nicht. Und beweisen oder mir was verdienen muss ich schon lange nicht mehr! Für alldiejenigen, die Beweise dafür brauchen, dass ich Ahnung habe...www.eog.com...Forum: NBA!

Da kann man mal mit den ganz GROSSEN diskutieren! Und alle sind ERWACHSEN! Übrigens bin ich derjenige, der anderen ne Menge GELD in der Saison durch mein NBA-Wissen verschafft. Soviel zum verdienen...

Deine Position hier will Dir keiner streitig machen!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@socialkrates

Dafuer gibt es mehrere Gruende. Ich halte beispielsweise einen zu 100% fitten T-Mac fuer einen besseren Spieler, als einen 100% fitten Kobe Bryant.
Nun gut, das sehe ich nunmal völlig anders. Abgesehen davon, dass Bryant der bessere Scorer und Schütze ist, halte ich auch seine Verteidigung bei gegebener Entlastung, die McGrady in Houston, Bryant aber in Los Angeles nicht hat, für mindestens gleichwertig. Und auch bzgl. der Vielseitigkeit/des Allround-Games kann Bryant kaum einer was vormachen, denn er hat bewiesen, dass er - sofern er nicht die erste, zweite und dritte Geige in der Offense ist - auch hier einer der besten seines Fachs ist.

Aber gut; meine Stellung mag auch damit zusammenhängen, dass ich Bryant für den individuell besten Spieler der Welt halte. Ich hatte die Diskussion demletzt auch im FIBA Americas-Thread, und ich sehe Kobe weiterhin vorne - vor James, Wade und McGrady.
 
H

Homer

Guest
Ok, was solls, ich brauch die Lorbeeren nicht. Und beweisen oder mir was verdienen muss ich schon lange nicht mehr! Für alldiejenigen, die Beweise dafür brauchen, dass ich Ahnung habe...www.eog.com...Forum: NBA!

Da kann man mal mit den ganz GROSSEN diskutieren! Und alle sind ERWACHSEN! Übrigens bin ich derjenige, der anderen ne Menge GELD in der Saison durch mein NBA-Wissen verschafft. Soviel zum verdienen...

Deine Position hier will Dir keiner streitig machen!

Wenn du in genanntem Forum so bekannt und erfolgreich bist, frag ich mich ernsthaft was du hier tust? Reicht dir ein NBA Forum nicht aus? Willst du uns alle mit deinem unglaublichen Wissen beglücken (Stoudemire und Howard sind austauschbar, Kobe ist ein Egozocker usw.) weil wir dann damit Geld verdienen? Das ist wirklich sehr ehrenhaft von dir, aber das ist nun wirklich nicht nötig.

Versteh mich nicht falsch, diskutier hier weiter mit, aber dieses "ich hab aber mehr ahnung als ihr" getue nur weil man kritisiert wird deutet nicht umbedingt (ums nett auszudrücken) darauf hin, das genannte Behauptung der Wahrheit entspricht. Denk mal drüber nach.

Und nicht vergessen, wenn du nicht diskutieren willst, schreib nen Blog oder ne Website. Oder erzähl von mir aus deinem Mittagessen deinen Standpunkt. Aber wenn man in einem Diskussionsforum postet, muss man damit rechnen das irgendjemand antwortet, und auch damit, das es Leute geben wird, die anderer Meinung sind.
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
Wenn du in genanntem Forum so bekannt und erfolgreich bist, frag ich mich ernsthaft was du hier tust? Reicht dir ein NBA Forum nicht aus? Willst du uns alle mit deinem unglaublichen Wissen beglücken (Stoudemire und Howard sind austauschbar, Kobe ist ein Egozocker usw.) weil wir dann damit Geld verdienen? Das ist wirklich sehr ehrenhaft von dir, aber das ist nun wirklich nicht nötig.

Versteh mich nicht falsch, diskutier hier weiter mit, aber dieses "ich hab aber mehr ahnung als ihr" getue nur weil man kritisiert wird deutet nicht umbedingt (ums nett auszudrücken) darauf hin, das genannte Behauptung der Wahrheit entspricht. Denk mal drüber nach.

Und nicht vergessen, wenn du nicht diskutieren willst, schreib nen Blog oder ne Website. Oder erzähl von mir aus deinem Mittagessen deinen Standpunkt. Aber wenn man in einem Diskussionsforum postet, muss man damit rechnen das irgendjemand antwortet, und auch damit, das es Leute geben wird, die anderer Meinung sind.


Kein Thema. Ich diskutier liebend gern, und andere haben klar verschiedene Meinungen! Aber was ich überhaupt nicht ab kann, ist wenn andere denken sie dürften Posts von bestimmten Personen oder Neuen derartig ins Lächerliche ziehen. Das müssen sich andere hier vorhalten lassen.

Ich muss niemandem was beweisen. War auch nicht meine Absicht. Aber wenn man so derartig grundlos kritisiert wird, nervt das gewaltig...

und jetzt wieder on topic
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nichts grundlos, nichts lächerlich gemacht, sondern einfach nur argumentiert - und dabei offensichtliche Schwachpunkte aufgedeckt.
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
neues Team:

Frage: Kann man mit guten ROLE-Playern ein Dream-Team aufstellen?

PG Andre Miller
SG Rip Hamilton
SF Gerald Wallace
PF Emeka Okafor
C Andris Biedrins

...zumindest DEFENSIV sollte das hinhauen!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kein Thema. Ich diskutier liebend gern, und andere haben klar verschiedene Meinungen! Aber was ich überhaupt nicht ab kann, ist wenn andere denken sie dürften Posts von bestimmten Personen oder Neuen derartig ins Lächerliche ziehen. Das müssen sich andere hier vorhalten lassen.

Ich muss niemandem was beweisen. War auch nicht meine Absicht. Aber wenn man so derartig grundlos kritisiert wird, nervt das gewaltig...

und jetzt wieder on topic

Also Mystic hat deinen Beitrag überhaupt nicht ins lächerliche gezogen, sondern einen Teil halt kritisiert oder dich darauf hingewiesen, dass es nicht stimmt. Nur Lenny hat gesagt, dass er deinen Beitrag schwachsinnig findet.
 
Oben