kuhno
Nachwuchsspieler
alpha schrieb:Ich kenne genügend Leute aus dem Personenkreis des Berufsboxens persönlich und weiss auch, das das ganze Gebilde aus Veranstaltern und Offiziellen viel zu inhomogen und fragil ist
Lol du bist ja der Held, kennst dich fett aus :laugh2:
Es wird ganz sicher beschissen, ob im großen stil oder im kleinen aber so viele blinde Punktricher kann es gar nicht geben dass jedes mal so ne *******e gepunktet wird, ob hier in deutschland oder drüben in Amiland.
@cord du redest von systematik und regelmäßigkeit.
Ich rede davon dass sicher nicht viele Kämpfe beschissen werden, aber in einzelnen wichtigen Kämpfen eben doch.
Warum kann man des nicht vergleichen Kreistliga, wenn da beschissen werden würde, würde des auch an die öffentlichkeit gehen, des interessiert zwar nicht soviele trotzdem..
Fußball in Deutschland zwei skandale? Wohl eher ein Skandal, und du glaubst ja nicht im ernst dass dies der einzige beschiss war, da wurden wahrscheinlich vorher schon Unmengen spiele entweder von Spielern oder schiedsrichtern verpfiffen, wo nie jemand es herausfinden wird.
Wird in Argentinien nicht geboxt oder was?
Schau dir die Runde nicht an, kannst wahrscheinlich auch gar aber egal.Es geht dadrum dass solche Runden offensichtlich für interessen sind, die Runde 12 in dem Kampf nur ein Beispiel war eine klare Runde an Hopkins, die sogar meine Mutter richtig wertete, der Kampf wäre ein draw gewesen, weil Hbo einen neuen Champion wollte, wurden die Runde an Taylor gewertet.
Nein, auch ich kann dir nicht sagen wie bestochen wird, wie des hier auch kein anderer kann, es sind einfach zuviele Kämpfe, die in eine Richtung gehen und dem Kampfverlauf nicht entsprechen.
Wenn es dir schwerfällt zu lesen, ist es besser du lässt es einfach.
Die Frage ist, wie das Ganze läuft ohne aufzufliegen.
Dass wird die keiner sagen, weil keiner wirklich hier soviel ahnung vom Boxen hat, und einfach keiner Kontakt hat zu größeren Promotern und deren hintermännern wie auch immer da hat keiner einblick.
Also, irgendwie gibt es ja hier im Forum recht viele, die schnell "Betrug" schreien, aber erklären wie das auf Dauer in der Häufigkeit funktionieren soll kann scheinbar niemand....
Omg :wall:
Wenn wir dir erklären könnten, wie genau das läuft dann wäre ich jetzt nicht in dem Forum sondern würde mitmachen, und würde mit nem Bierchen in der Sonne liegen.
@crosby weiss man ja nicht, ein ernstes wort und angedrohte Gewalt, und schon braucht man kein Geld.
ja ja, und die Amis waren auch nie auf dem Mond :idiot: :idiot: :idiot: und fliegende Untertassen gibts auch