Wie wirken sich die Pläne der Kickers auf die Baskets aus?


Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Ort
Würzburg
Kommt mir vor wie ein kleines bockiges Kind. Oder meint der Herr, dass er extra Behandlung bekommt, nur weil er sein Geld auch beim DFB reinsteckt?
WIEDER mal sind alle anderen Schuld, anstatt erst mal vor der eigenen Türe zu kehren.
Nen gute Trainer nach 2 Spielen entlassen, ohne dass dieser nach dem Aufstieg Verstärkungen bekam. Naja, er passte halt nicht in das PLANLOSE Konzept des Hr aus AB.

So eine Reaktion ist einfach nur lächerlich und zeigt auch, wie dieser Mann tickt. Meint mit seiner sch... Kohle alles erreichen zu können. Widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
93
Kommt mir vor wie ein kleines bockiges Kind. Oder meint der Herr, dass er extra Behandlung bekommt, nur weil er sein Geld auch beim DFB reinsteckt?
WIEDER mal sind alle anderen Schuld, anstatt erst mal vor der eigenen Türe zu kehren.
Nen gute Trainer nach 2 Spielen entlassen, ohne dass dieser nach dem Aufstieg Verstärkungen bekam. Naja, er passte halt nicht im das PLANLOSE Konzept des Hr aus AB.

So eine Reaktion ist einfach nur lächerlich und zeigt auch, wie dieser Mann tickt. Meint mit seiner sch... Kohle alles erreichen zu können. Widerlich.
Wenn du das Spiel gesehen hättest wüsstest du um was es geht! Das eine sind schlechte personelle Entscheidungen, das andere ist Betrug. Les mal in den einschlägigen Fußball-Foren, ganz Fußball-Deutschland ist sich einig dass es so eine Menge an gravierenden Fehlentscheidungen (z. B. Elfmeter die niemals welche waren) die ganze Saison über gegen ein und dieselbe Mannschaft noch nie gegeben hat. Es gibt Regeln, aber die DFL schert sich einen Dreck drum.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Zum Glück gibt es auch bei Sponsoren sowas wie Verträge und bevor der nicht ausläuft kommt auch ein Herr Fischer nicht um sein seine Pflicht!
Und JA das war heute eine klare rote Karte
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Ort
Würzburg
Betrug?
Du meinst also, dass da vorsätzlich gg die Kickers gepfiffen wird?
Hab das Spiel nicht gesehen, aber was mir erzählt wurde, war der Freistoß vor dem 1:1 auch ziemlich fragwürdig?

Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung auf dazn angeschaut.
Der Assist zum 1:1 ist sehr geil.
Ja, rot kann bzw muss man geben.
Und der Freistoß vor dem 1:1 ebenfalls ne Fehlentscheidung. Klar für Nürnberg.

Und in der Zusammenfassung von Blickpunkt Sport, schaut das längst nicht nach ner roten Karte aus. Also kommen wir in die Kathagorie, kann aber muss man nicht rot geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Jeder, der etwas Hirn im Kopf hat, kann doch dieses Gebaren vom Kickers-Machthaber einordnen: Reines geschäftliches Kalkül für maximalen Erfolg - kurz unlautere Einflussnahme. Die SZ kommentiert das z.B. hier sehr gut:

 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Ort
Würzburg
In 8 Woche. Ist alles wieder gut und vergessen, da wird dann wieder fleißig gekuschelt.
Was interessiert mich mein Geschwätz.......
Vllt glaubt er, dass das der letzte Strohhalm ist um irgendwie drin zu bleiben > machen wir halt dem DFB mal weng Druck.
Beim Uli hat's ja auch mal geklappt "der pfeifft bei uns nicht mehr"

Mir fällt da ein alter song ein > Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
In 8 Woche. Ist alles wieder gut und vergessen, da wird dann wieder fleißig gekuschelt.
Was interessiert mich mein Geschwätz.......
Vllt glaubt er, dass das der letzte Strohhalm ist um irgendwie drin zu bleiben > machen wir halt dem DFB mal weng Druck.
Beim Uli hat's ja auch mal geklappt "der pfeifft bei uns nicht mehr"

Mir fällt da ein alter song ein > Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund
Dein Hass auf die Kickers ist ja hart 😁
Ich glaube auch nicht, dass diese öffentliche Entscheidung so klug war. In meinen Augen hätten die Kickers noch realistische Chancen auf den Relegationsplatz, weil sie noch gegen Osnabrück spielen!
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Ort
Würzburg
Hass ist zu hart, ich mag sie halt nicht.
Hass erzeugt Krieg 😉

Aber ist doch so. In 8 Wochen ist wieder alles beim Alten. Gab es doch schon so oft. Da hat man dann wieder Gespräche geführt und schick isses.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
959
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Die Würzburger Kickers sind wieder nach einem Jahr Liga 2 abgestiegen.:jubel:
Das freut mich, denn der Profifußball ist langfristig ein zu großer Konkurrent für unsere Nischensportart vor allem in unserer Stadt.
Langfristig können Baskets und Kickers nicht erfolgreich nebeneinander koexistieren. Die Menge an Sponsorengelder und Steuergelder für neue Halle und das gewünschte Stadion sind einfach zu begrenzt bei uns.
Sicher kann man für beide Clubs Vollblutfan sein, muss dann aber der Wahrheit irgendwann ins Auge blicken: Einer von beiden wird dran glauben müssen.
Vielleicht bin ich ja charakterschwach, in dem ich mich über das "Leid" anderer freue, damit es mir besser geht *, aber wenigstens bin ich nicht schizophren.


*Das tut es nur bedingt, ich bin ein recht glücklicher und zufriedender Mensch in meiner gegenwärigen Situation. Meine Stimmung und Meinung sind nicht täglich achterbahnmäßig abhängig von Sieg oder Niederlage eines Sportvereins.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.211
Punkte
113
Natürlich stimmt es, nur steht es schon seit 8 Tagen fest. Ich habe schon früher mit einem Kommentar hier gerechnet und dachte irgendwas stimmt mit den Basketsfans nicht.;)
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Leider hinter der Paywall: BVUK Chef Reitzel legt Amt als Aufsichtrat nieder.
Kriselt es bei den Roten?
Wer weiß was?

Wenn man sich mal an das denkwürdige Interview erinnert, in dem er von den Kickers schwärmte, von "Erfolg ist planbar" auch im Bezug auf Sport gefaselt hat und obendrein eine neue Multifunktionsarena schlecht geredet hat, wundert mich das wenig.

Reitzel ist bei den Baskets von Bord gegangen, als es etwas bergab ging und geht nun eben bei den Kickers, weil die nur gegen den Abstieg in Liga 3 spielen.
 
Oben