Wie wirken sich die Pläne der Kickers auf die Baskets aus?


BasketsSupporter

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Davon gehe ich nicht aus, es ändert sich nur der Name. Die Akteure aus Rimpar, allen voran Herr Sauer, bleiben schließlich unverändert.
Die Rimparer Fans haben ihren Verein auch nicht boykottiert als sie vor Jahren von der Dreifachturnhalle in Rimpar für ihre Spiele nach Würzburg umgezogen sind - und das werden sie jetzt auch nicht tun.
Ja, das stimmt! Wir werden sehen
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.538
Punkte
113
Naja als Du das geschrieben hast, waren die Kickers auch Vollprofis 😉
Jetzt auf einmal ist es kein Wunder.
Wie ich bereits nach dem 1:1 gegen Hankhofen geschrieben habe, werden die Kickers um die ersten 3 Plätze mitspielen.
Ob das eine Favoritenrolle ist, wird man sehen.
Wüsste nich wo ich was von vollprofis und Amateuren geschrieben habe ;-)
 

BasketsSupporter

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Dein Kommentar jetzt über die Kickers würde mich interessieren 😉
Gerne 😀: bei dem (finanziellen) Aufwand, der da betrieben wird, wäre alles andere blamabel. Wie gesagt, erinnert mich an die Baskets-Saison in der Regionalliga, als die Gegner mit 40, 50 Punkten geschlagen wurden.
Aber wir können uns jetzt gerne gegenseitig jedes Mal nach einem Kommentar fragen, wenn das Pendel in die eine oder andere Richtung ausschlägt 😉
 
Oben