:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo: Was ist das für ne Defense
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Sorry, aber selbst ich als Brady-hater Nr. 1 kann das nicht so stehen lassen. Lächerlichste Aussage, die ich hier jemals im Forum gelesen habe. Junge, ich würde dir mal vorschlagen dir die Saison 2001/2002 der Pats anzuschauen. Schau dir mal an mit welchem supporting cast Brady damals die Pats nicht nur in den Super Bowl führte sondern auch die scheinbar unschlagbaren Rams damals besiegte. Für mich eine der größten Leistungen der letzten 20 Jahre eines Quarterbacks das damals maximal durchschnittliche Team der Pats zum SB-Sieg zu führen. Dieser Mythos, dass Brady nur gut war, weil er ein überragendes Team um sich herum hatte, ist absoluter Käse.
Larry Legend gibt GB die Hoffnung zurück. :wall:
Es gehört zu einer wahren Legende eben auch dem Gegner zu helfen. Nee im Ernst, freut euch doch. Für jeden, der ein spannendes Spiel sehen will, war das doch gut.
Es wollen nur die Leute ein spannendes Spiel sehen die sich nur in den PO's hierher verirren, alle anderen haben ihre Favoriten und möchten diesen siegen sehen, egal wie.
warum muss ich um den Pats Annerkennung zu geben, positiv von Bill und Brady sprechen, sind einfach die totalen Unsymphaten. Ich hab mich aber durchaus schon positiv über Faulk, Edelman, Welker und Vollmer geäußert.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Sorry, aber selbst ich als Brady-hater Nr. 1 kann das nicht so stehen lassen. Lächerlichste Aussage, die ich hier jemals im Forum gelesen habe. Junge, ich würde dir mal vorschlagen dir die Saison 2001/2002 der Pats anzuschauen. Schau dir mal an mit welchem supporting cast Brady damals die Pats nicht nur in den Super Bowl führte sondern auch die scheinbar unschlagbaren Rams damals besiegte. Für mich eine der größten Leistungen der letzten 20 Jahre eines Quarterbacks das damals maximal durchschnittliche Team der Pats zum SB-Sieg zu führen. Dieser Mythos, dass Brady nur gut war, weil er ein überragendes Team um sich herum hatte, ist absoluter Käse.