Wildcard Weekend Talk


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Großartiges Spiel der Dallas Defense. Jetzt kommt ein Playaction-Fake und dann ein Wurf ganz weit Feld-runter. Würde ich so machen;)

Aber nee die spielen nen lateral und Glenn fumblet. Aber der Ball war definitiv out of Bounds, allerdings in der Endzone. Was gibt das dann? Touchback, Safety?
Safety also. Was ein bizarres Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
puh, nach dem verpassten 4.Versuch wirds jetzt richtig eng, jetzt muss man schon fast auf einen Turnover hoffen, also wenn die Cowboys, nochmal scoren ist das Spiel gelaufen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
der erste gute Drive von Hasselback, guter Pass zum Schluss, schade das die 2-Point Conversion nicht geklappt hat jetzt muss aber die Defense halten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also solch ein Spiel hab ich überhaupt noch nie gesehen, jetzt weis ich shcon wieder warum ich Football so gerne gucke, also die ärmste Sau im Stadion ist jetzt wohl romo, vorallem wenn er den Ball nicht fumbelt, dann bekommt er das 1st down und das Spiel ist zuende, und so alle aus, die Krönung wäre ja gewessen wenn der Pass zum Schluss jetzt noch angekommen wäre, also wirklich verrückt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt solang wach zu bleiben. Football ist:thumb:
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
wie spannend war das denn, unglaublich. und wie kann romo sowas passieren, er hatte den ball ja eigentlich in der hand. unfassbar. ich schau nich oft football, aber warum hat dallas nich ein fieldgoal versucht am ende. so wie romo da rumsaß hätte ich dem keinen ball mehr in die hand gegeben
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Meine Güte, ist der Romo ne arme Sau :eek:

War imho zu weit fürn Field Goal, oder?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
jo der Ball war ja knapp hinter der MIttellinie, soweit kann niemand kicken, ja der Pass von Romo aus der Entfernung war ja egtl nur noch auf gut Glück.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
In einer Saison wo Matt Bryant 62 Yards kickt, sollte alles möglich sein. :D Nein da kann man nur Hail Mary versuchen. Da geht es dann um Jump Ball in der Endzone.

Spiel fand ich jetzt nicht unbedingt hochklassig. Aber es war extrem spannend. Tony Romo mache ich für seinen Fehler beim Halten des Field Goals keine grossen Vorwürfe. Das ist einer der unbequemsten Aufgaben. Da fällst du nur auf, wenn du eben Mist baust. Wie oft bist du da unsichtbar und das Field Goal funktioniert? Trotzdem bleibt für die Cowboys eben die Frage, ob Romo der Franchise QB ist. Die letzten Spiele hat das nicht immer so ausgesehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ein FG-Versuch von der 50 Yard-Linie? :eek:
Das wäre dann fast ein 70 Yarder, Graf Zahl Grammatica hat aber schon Probleme mit der Genauigkeit, wenn es über die 40 Yarder hinaus geht, von der Beinstärke erst gar nicht zu sprechen (zumindest, was diese Distanzen angeht, aber da ist er ja nicht in der Minderheit).
Das Finish war nun wirklich recht bitter für die Cowboys, wobei man sagen muss, daß die Refs alles richtig gemacht haben, sowohl beim Safety, als auch beim Spot nach dem Catch von Witten.
Romo hat in den letzten Wochen nun auch sämtliche Höhen und Tiefen mitgemacht. Zunächst der Heilsbringer und gehypt ohne Ende, wodurch er sogar im Pro Bowl landete, und besonders heute ist er dann wieder der Arsch vom Dienst. So schnell geht's im Profisport, aber ich mag ihn. Nächstes Jahr könnte Dallas hoffentlich ohne TO diese Schwuppe mit ein paar Veränderungen eine große Rolle spielen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
TO hatte die meisten TDs aller WR und 85 receptions....

ich hab das spiel nicht zuende geschaut, ich bin mittendrin eingeschlafen. aber schien ja sehr lustig zu sein:laugh2:

die QBs waren ja gestern alle nicht gerade in bestform...ich hoffe dass ändert sich heute, ein duell pennington gegen brady bringt doch eigentlich schon mal sehr viel mit. ich würde zwar lieber eagles giants um 7 uhr sehen, aber es ist halt playofftime...da ist es egal welches spiel läuft....

ich fand manning schon recht stark gestern, die int würd ich iohm auch nicht unbedingt allein ankreiden. einmal ist ty law halt ein fuchs, und andererseits schien es starke abstimmungsprobleme mit starvin' marvin harrison zu geben.. nächste woche gegen baltimore wird ein leckerbissen, das highlight des footballjahres....GO RAVENS!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kansas City war eine absolute Enttäuschung. Ende des dritten Viertels hat man noch nicht ein 1st Down geschafft, dabei tun die Colts wirklich alles, um das Team am Leben zu halten. Schon auffällig, daß kaum die Playoffs losgehen, und Manning anfängt, die Interceptions zu schmeissen.
Die Defense der Chiefs hat mir eigentlich sehr gut gefallen, da war der Gameplan sehr gut ausgearbeitet, aber wer dreimal so lange auf dem Feld steht wie die gegnerische Defense wird irgendwann auch müde und kommt die berühmten Zehntelsekunden zu spät. Wirklich schade, denn Indy wäre gestern durchaus zu schlagen gewesen, aber dazu hätte die Offense zumindest mal ein durchschnittliches Spiel abliefern müssen.
Gegen Indianapolis wird's ein ganz anderer Schnack werden, zwar nich unbedingt was das offensive Output des Gegner's angeht (wobei ich schon erwarte, daß Baltimore besser spielen wird als KC), aber die Verteidigung wird sich das Gametape aus den letztjährigen Playoffs nochmal anschauen, und dann wird's Blitzburgh Part II geben, in der Ravens Ausgabe. Die werden so unglaublich viel blitzen, Manning wird in der Pocket keine Zeit haben, sich ordentlich zu platzieren, um dann die Würfe anzubringen.
 
Oben