Kansas City war eine absolute Enttäuschung. Ende des dritten Viertels hat man noch nicht ein 1st Down geschafft, dabei tun die Colts wirklich alles, um das Team am Leben zu halten. Schon auffällig, daß kaum die Playoffs losgehen, und Manning anfängt, die Interceptions zu schmeissen.
Die Defense der Chiefs hat mir eigentlich sehr gut gefallen, da war der Gameplan sehr gut ausgearbeitet, aber wer dreimal so lange auf dem Feld steht wie die gegnerische Defense wird irgendwann auch müde und kommt die berühmten Zehntelsekunden zu spät. Wirklich schade, denn Indy wäre gestern durchaus zu schlagen gewesen, aber dazu hätte die Offense zumindest mal ein durchschnittliches Spiel abliefern müssen.
Gegen Indianapolis wird's ein ganz anderer Schnack werden, zwar nich unbedingt was das offensive Output des Gegner's angeht (wobei ich schon erwarte, daß Baltimore besser spielen wird als KC), aber die Verteidigung wird sich das Gametape aus den letztjährigen Playoffs nochmal anschauen, und dann wird's Blitzburgh Part II geben, in der Ravens Ausgabe. Die werden so unglaublich viel blitzen, Manning wird in der Pocket keine Zeit haben, sich ordentlich zu platzieren, um dann die Würfe anzubringen.