Wildcard Weekend Talk


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Ich freue mich schon auf das Jets-Patriots-Spiel :jubel:

Das Duell Bill Belichick vs. Eric Mangini - Lehrer gegen Schüler - ist natürlich schonmal interessant, wie auch die Tatsache, dass die beiden Duelle in der Regular Season vom Auswärtsteam gewonnen wurden. Ich hoffe mal, dass dies auch dieses Mal wieder der Fall sein wird (Go Jets!).

Noch 6 Stunden und 20 Minuten...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Jets sind schon ein klasse Team, aber in der Offensive haben sie einfach zu wenig Firepower, um gegen ein Brady-Team in den Playoffs zu bestehen. Wäre zumindest für mich eine absolute Sensation, wenn die tatsächlich gewinnen sollten.
Ich glaube auch nicht, daß sie mit einem "natürlichen" Gameplan eine Chance haben. Vielmehr dürfte Mangini mit seinem Coaching Staff wieder zahlreiche Trickspielzüge einbauen. Fake Punkts, Onside Kicks, Reverses, Flea Flickers, da erwarte ich einfach irgendwas von, sollte die Situation es erlauben. Vor allem für Pennington wird's heute ganz schwer werden. Bin mal sehr gespannt, wie das Wetter heute sein wird. Ich möchte mal wieder ein Spiel bei richtigem Sauwetter.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Ich gebe den Jets für heute ehrlich gesagt keine Chance. Bei den Patriots ein Playoffsspiel zu gewinnen, halte ich nicht für möglich. Fro hat aber schon die richtige Taktik angesprochen. Mangini wird wieder den Zauberer geben und viele ungewöhne calls geben.

Bei den Jets gibts trotzdem einige interessante Spieler. Das ist vor allem Justin Miller. Der kann immer einen wegbrechen. Washington ist ein RB der Sorte Westbrook. Ist somit ebenfalls für den Screen geboren. Rhodes in der Secondary hätte es auf jedenfall in den ProBowl verdient gehabt.
Dazu haben sie kein schlechtes Receivercorp. Die können auch die berühmten YAC hinbekommen.
Der Ausfall von Dyson wird sie aber schon treffen. Dazu sehe ich die Patriots einfach abgezockter für so ein Playoffspiel.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wow, die Patriots legen gleich mal gut vor...Tom Brady lässt sich mal wieder nicht beeindrucken und jetzt stehts nach dem ersten Drive bereits 7:0 für New England. :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaube Bill hat den Patriots einen teaminternen Cap gesetzt, da sich Brady mit dem NFL Cap langweilen würde. Gestern alle Quarterbacks mit eher schlechten Spielen, Brady kommt raus, TD drive übers ganze Feld als hätte es die durchwachsene Regular Season nicht gegeben. :smoke:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Da waren sie wieder die YAC bei den WRs von den Jets.........

Dazu hat Rhodes schon vorher ein absolutes Bigplay in seinen Händen gehabt. Hat er trotzdem exzellent gerochen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Solide Redzone-Defense der Jets hier - 10:10 knapp elf Minuten vor Ende der ersten Hälfte...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Noch jemand da? Es steht jetzt nach dem Field Goal von Gostkowski 20:13 für die Patriots. Diese sind vor allem in Sachen Rushing überlegen, aber dennoch nur ein One-Possession-Game. Alles ist möglich!
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Nee, ein Fumble, da er den Ball nicht nach vorne gepasst hat...
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hm naja dann kommt eben der Touchdown der Jets jetzt

Penningten gefällt mir immer mehr echt stark dieser junge
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Gerade die Einblendung: Pennington hatte eben einen Lauf von 14 Completions bei 15 Versuchen!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
klasse man bei mir funzt der Stream nicht mehr, es steht immer Buffer oder Pufferung dran dann gehts bis 20% und wieder runter, weis irgendjemand was ich dagegen tun kann?
 
Oben