Will Wladimir Klitschko den Foreman Rekord brechen?

kk17

Bankspieler
Wie soll das gehen. Ein fast 50 jähriger Klitschko, der ein genauso schlechtes Kinn hat wie AJ, soll sich besser machen als dieser.
Dubois hat auch nicht das beste Kinn und wenn er sich vernünftig vorbereitet sind ein Paar Treffer von Klitschko durchaus drin.
Egal denke das sollte jetzt die den Thread dominieren zumindest solange das Klitschko Comback nicht Fix ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Vielleicht nimmt er sich den Sieger aus Pulev vs. Charr vor? Unabhängig davon, ob man Klitschko mag oder nicht, ein Comeback wäre schon ein gewaltiges Ding.
Das kann man nicht von der Hand weisen. Der Sieger aus Charr vs. Pulev wäre mehr als machbar. Selbst für einen 48 jährigen Klitschko. Da kommen Erinnerungen an Maske vs. Hill 2 hoch.

kk17

Bankspieler
Ich würde aber ein Waldimir Klitschko Comeback irgendwie Unfair gegenüber Usyk finden zumindest, wenn wir von echten Titeln sprechen.
Wenn er aber den Charr vs. Pulev Gewinner ausknockt und den regulären WBA-Gürtel (oder wie das Ding auch immer heißt) danach in die Tonne wirft und sagt das Usyk der einzige Weltmeister im HW ist wäre da eine nette Aktion.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Reflexe oder Koordination mit 48 besser geworden sind als mit 41. Aber für Charr sollte es sicher reichen, bei Pulev wäre ich mir gar nicht so sicher. Könnte natürlich genauso ausgehen wie der letzte Kampf gegen Pulev. Leute wie Dubois sollte er nicht mehr boxen, eher so ne Farewell-Tour gegen entsprechend niedrige Kaliber. Jake Paul? :)

kk17

Bankspieler
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Reflexe oder Koordination mit 48 besser geworden sind als mit 41. Aber für Charr sollte es sicher reichen, bei Pulev wäre ich mir gar nicht so sicher. Könnte natürlich genauso ausgehen wie der letzte Kampf gegen Pulev. Leute wie Dubois sollte er nicht mehr boxen, eher so ne Farewell-Tour gegen entsprechend niedrige Kaliber. Jake Paul? :)
natürlich sind Sie das nicht aber Klitschko kann wohl (hoffentlich) einschätzen was er noch drauf hat. Wir reden ja hier von Pulev und Charr und nicht von Top 10 Leuten wie Usyk oder Fury.

Brummsel

Grumpy Old Man
So lange da nix offiziell bestätigt ist, glaube ich nicht daran. Wladimir ist auch nicht der Typ für so Zirkusveranstaltungen gegen irgend einen Kirmesboxer.
Sein Vorteil ist natürlich, dass er als Vorbild in Sachen Fitness und Ernährung auch mit 48 wahrscheinlich immer noch "in shape" ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Du meinst die Nummer #1 und #2 im Schwergewicht.

In der Top10 (von einigen) tauchen auch ein paar schwindelige auf.
Nach sechs Jahren Ringabstinez und im fortgeschrittenen Alter von 48 Jahren wird jeder Gegner aus den Top 20 ein nicht zu überwindendendes Hinderniss. Daran bestehen einfach keine Zweifel.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Es gab wohl ernsthafte Gespräche darüber, dass Dubois auf Wladimir Klitschko treffen sollte. Ein zukünftiges Comeback ist also durchaus noch ein Thema.
Das Comeback ist wohl vom Tisch aufgrund des negatives feedbacks nach dem Paul vs Tyson Kampf.

LeZ

Bankspieler
Dubois wäre auch fast schon Irrsinn gewesen. Da muss er sich verdammt sicher sein, dass er den kurzrundig wegbomben kann wie Pulev. In der AJ-Verfassung vielleicht, das ist aber 8 Jahre her. Aber so ein paar lustige Kämpfe wie eben Charr und Paul, why not. :)

kk17

Bankspieler
Der wäre schön Blöd wenn der das macht.
Wenn soll er sich jemanden aus den Top 100 suchen den er auch jetzt noch schlägt.
Da war doch so ein Typ der gerade gegen Mike Tyson gewonnen hat.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ein Comeback gegen Dubois oder Fury ist natürlich albern und ich kann mir nicht vorstellen, dass Wladimir sowas wirklich vorhatte. Aber Wilder wäre doch ein guter Gegner für ihn.
Hat Wladimir sich eigentlich selbst aktuell mal dazu geäußert oder sind das alles bislang nur Gerüchte?

Oben