Will Wladimir Klitschko den Foreman Rekord brechen?

thesweetscience

Bankspieler
Sowas sollte Klitschko auf keinen Fall machen. Er hat genug Geld und seine Chancen stehen bei 0,001%. Es ist echt immer die gleiche Geschichte im Boxen. Die alten Herren checken einfach nicht wann ihre Zeit abgelaufen ist.

Ray

Bankspieler
Wlad vs Dubios ?
Ist doch geil , die endlosen Diskussionen sehe ich schon kommen .Wird massives Interesse generieren und es ist eine Chance auf Boxing History.
Sowas ist mir tausend mal lieber als Paul/Jones vs. Mike Tyson .
Count me in .

Ich sehe auch höhere Siegchancen als 0.001% :D

Tyson2fastFury

Bankspieler
Wlad vs Dubios ?
Ist doch geil , die endlosen Diskussionen sehe ich schon kommen .Wird massives Interesse generieren und es ist eine Chance auf Boxing History.
Sowas ist mir tausend mal lieber als Paul/Jones vs. Mike Tyson .
Count me in .

Ich sehe auch höhere Siegchancen als 0.001% :D
bei einem comeback von wlad könnten hier alle klickrekorde fallen :D. würde das auch gerne sehen, warum nicht. aber gegen dubois soll es ja nicht gehen, da haben die saudis wohl andere pläne.

• Like
Reaktionen: Ray

LeZ

Bankspieler
Gegen Dubois sehe ich Klitschko nicht mehr gewinnen, gegen Fury eher auch nicht, und selbst der aktuelle Wilder wäre ein großes Risiko. Der kann zwar quasi orthodox nix, aber Zhang hat er durchaus ein paar mal schwer getroffen. Nur konnte der das einfach ignorieren, umgekehrt konnte Wilder das nicht so richtig. Zhang wäre auch ein richtig mieser "Aufbaugegner". Die Paul's oder ein Charr, das ginge noch.

remigra

Nachwuchsspieler

„Ich träume davon, diesen Kampf zu sehen, wenn er (Fury) das akzeptiert, ihm die Chance zu geben, der älteste Schwergewichts-Weltmeister zu werden“, sagte Al-Sheikh über eine Revanche zwischen Fury und Klitschko. „Das ist perfekt.“ Ein Comeback Klitschkos gegen Fury sei „der Traum“, so der Saudi. „Alle Leute wollen es von 2015 nochmal sehen“, behauptete Al-Sheikh.

Ich will den Klamauk nicht sehen.

Brummsel

Grumpy Old Man
So lange der Scheich mit seinen Millionen nur so um sich schmeißen kann, dürfte sogar dieser Traum vielleicht in Erfüllung gehen.
Allerdings hatte Wladimir schon im Hinkampf keine Chance gegen die Riesenkrake.

Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Ich weiß nicht, ich bin froh für die ganzen Saudi-Veranstaltungen nach Fury vs. Ngannou, aber ich bin kein Fan von diesen Alt vs Jung Dingern oder Mixed Combat Boxansetzungen.
Wlad vs Fury war bei beiden nahezu Prime, was sollte denn jetzt passieren?
Für Fury gibt es spannendere Ansetzungen, Wlad sollte sich den Sieger von Charr/Pulev schnappen, wenn er irgendnen Titel will.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Klitschko kann noch so körperlich fit sein, seine Reflexe sind seit Jahren für ein Spitzenniveau zu schlecht, sein Timing, sein Speed, seine Beinarbeit ebenfalls und sein Durchschnittskinn lässt ihn auch nicht wie Foremsn durch die zahllosen Treffer gehen, die er zweifelsfrei einstecken muss. Schon gegen Fury und Joshua war er nur noch ein Schatten früherer Tage - viel Geld für ein Massaker? Das wäre völlig unangemessen.

Die zunehmende Widergängerei ist einfach zum kotzen.

Lord Krachah

Bankspieler
Hört sich schon sehr stark danach an als als würde Wladimir tatsächlich zurückkommen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Hört sich schon sehr stark danach an als als würde Wladimir tatsächlich zurückkommen.

cool 😎🥊

Gladio

Mesmerising Measures
Na ja, solange er bei Gegnern wir Charr oder Pulev bleibt ist alles gut. Gibt nicht umsonst bestätigte Gerüchte das ein Usyk, Wladi schon vor 10 Jahren die Hucke beim Saprring voll gehauen hat. Nach acht Jahren Ringabstinez und dann 49 Jahren Alter, kann er überhaupt keinem Top 20-30 Fighter mehr das Wasser reichen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Na ja, solange er bei Gegnern wir Charr oder Pulev bleibt ist alles gut. Gibt nicht umsonst bestätigte Gerüchte das ein Usyk, Wladi schon vor 10 Jahren die Hucke beim Saprring voll gehauen hat. Nach acht Jahren Ringabstinez und dann 49 Jahren Alter, kann er überhaupt keinem Top 20-30 Fighter mehr das Wasser reichen.
du weißt aber, dass leute wie pulev, huni und co. in manchen verbänden top 15 sind? :D bei der IBF ist kadiru auf platz 15. also bei aller liebe: solche kaliber besiegt er jetzt noch locker.

thesweetscience

Bankspieler
du weißt aber, dass leute wie pulev, huni und co. in manchen verbänden top 15 sind? :D bei der IBF ist kadiru auf platz 15. also bei aller liebe: solche kaliber besiegt er jetzt noch locker.
Wäre ich mir nicht so sicher. Klitschko ist nochmal 5 Jahre älter und der körperliche Verfall nimmt in dem Alter exponentiell zu. Außerdem war er nicht aktiv was auch nen Faktor ist. Ich würde ihm gegen einen Pulev 50/50 geben. Und der ist auch nur aufm Papier Top 15. Gegen die echten Top 15 geht Klitschko in 3-4 Runden Ko. Ohne Außnahme.

Gladio

Mesmerising Measures
Gegen Huni bin ich mir persönlich sicher das es nicht reicht. Justis mag recht offen stehen, hat aber eine gute Workrate, schnelle Beine und kann hinter dem Jab arbeiten. Was WK gar nicht schmecken dürfte. Zudem knallts ordentlich wenn Huni voll durch kommt und WK's Kinn ist nicht das beste.

Peter hat keine Power, ist hüftsteif und hat eine schlechte Workrate. Aber er ist 20 Jahre jünger und dürfte dadurch eigentlich genug Altersunterschied besitzen um WK über die Punkte zu bekommen.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Kann sich ja dann nur um Geldprobleme drehen (Ukrainekrieg evtl.), auch wenn er als aktiver viel verdient hat. Wobei gemessen an den heutigen Gagen war es wiederum nicht die Welt.
Aus sportlicher Sicht kann auch ein WK nicht so bekloppt sein und so eine Entscheidung treffen.
Foreman hatte ja wenigstens noch Kinn um alles andere auszumerzen. Aber WK? Hat 2017 schon nichts mehr getroffen und Kinn hat er auch keins. Vorallem wird dann ja auch nicht nur 1 Kampf gegen einen Charr o.ä kommen, sondern bis er gegen den ersten Top 30 Mann KO geht.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Wäre ich mir nicht so sicher. Klitschko ist nochmal 5 Jahre älter und der körperliche Verfall nimmt in dem Alter exponentiell zu. Außerdem war er nicht aktiv was auch nen Faktor ist. Ich würde ihm gegen einen Pulev 50/50 geben. Und der ist auch nur aufm Papier Top 15. Gegen die echten Top 15 geht Klitschko in 3-4 Runden Ko. Ohne Außnahme.
pulev ist doch selbst 43😂. eine volle rechte und die lichter sind aus :D. ich wollte damit nur sagen, dass auch in den top 30 noch ein paar leute sind, die auch ein 48-jähriger klitschko besiegen wird.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich glabe nicht, dass er aufgrund des Geldes in den Ring steigen möchte, sondern viel mehr sein Ego ihm keine Ruhe gibt.
Wlad hat seine Karriere mit zwei Niederlagen beendet. Bei einem Kampf hatte er die Möglichkeit gehabt diesen für sich zu entscheiden, konnte jedoch nicht aufgrund der inneren Blockade ...und dann wäre da noch das Rematch gegen Fury, welches nie zu stande. Das kann für ihn nicht zufriedenstellend sein, auch wenn er es damals akzeptiert hat.
Vielleicht ist es auch die Diskussion wer der beste ukrainische HW boxer ist: Usyk oder Wlad.

Ich glaube all das wurmt ihn und daher will er noch einmal in den Ring. Möglicherweise gegen Pulev. Damit könnte er Foremans Rekord brechen und seinen Status verbessern.

Oben