IektRomaniac84
Nachwuchsspieler
Ich bin ebenfalls ein " migrant" vom sport1 - forum und freue mich auf den sachlichen austausch mit Euch!
Wäre es vielleicht möglich einen Thread zu eröffnen, in dem jeder Neuzugang und Bestandsuser noch seine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge mit einbringen kann? Wahrscheinlich werden sich viele Dinge nicht umsetzen können, aber manche vielleicht schon.Danke Next, genauso sieht es aus. Unser Ziel in den nächsten Tagen wird es sein, dass wir zum einen für die "Bestandsuser" und für die "Neuzugänge" das Forenerlebnis bieten können, was sich beide wünschen. Von daher bitten wir euch insgesamt noch um etwas Geduld, bis wir die entsprechenden Maßnahmen abgestimmt und umgesetzt haben. Daher wäre es auch ganz praktisch, jetzt noch nicht zu viele neue Threads zu eröffnen, damit es in der bisherigen Struktur nicht zu unübersichtlich wird. Gebt uns bitte mal noch ein paar Tage Zeit, damit wir alles in die Wege leiten können. Danke für euer Verständnis!
Hab mich dann auch mal hier angemeldet
Ach witzig. Ich kenne dich noch von tennis-center.de
hier Ei M
kann ja den besten und die BILD-Leserin nicht alleine irgendwo hingehen lassen, die brauchen Betreuung
Oh..haben sie Dich reingelassen...:thumb:
Das langweiligste Forum ever...
Willkommen liebe neue User. Wir können hier definitiv Verstärkung gebrauchen. Das Tennisforum ist zuletzt immer kleiner geworden.
Allerdings ist hier niemand an Instagram-Trash und bunten Bildern interessiert. Wir wollen qualifiziert miteinander diskutieren.
Gibt's auch hier Karten, Sperren etc. für Entgleisungen??
Falls ja, wer ist dafür verantwortlich?
Willkommen liebe neue User.
Allerdings ist hier niemand an Instagram-Trash und bunten Bildern interessiert. Wir wollen qualifiziert miteinander diskutieren.
Ja, die gibt es. In der Reihenfolge Verwarnung (Gelbe Karte mit Bewährung) -> Sperre (temporär oder für immer, abhängig von der Schwere des Vergehens). Verantwortlich sind jeweils die Moderatoren des Forums (im Tennis hauptsächlich Next und gentleman) sowie meine Wenigkeit als oberste Instanz.Gibt's auch hier Karten, Sperren etc. für Entgleisungen??
Falls ja, wer ist dafür verantwortlich?
Manny?Wäre es vielleicht möglich einen Thread zu eröffnen, in dem jeder Neuzugang und Bestandsuser noch seine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge mit einbringen kann? Wahrscheinlich werden sich viele Dinge nicht umsetzen können, aber manche vielleicht schon.
Und ihr Admins und Mods schaut dann einfach, was ihr umsetzen könnt bzw. wollt...