Lumpi
Nachwuchsspieler
Jeder weiß dass ich ein großer Roger-Fan bin
Jeder weiß dass ich ein großer Roger-Fan bin
schon krass, dass er sehr wahrscheinlich bereits das 3. mal hintereinander gewonnen hätte.
naja, jetzt noch die US Open, bin mir recht sicher, dass er die auch holen wird und dann nächstes und übernächstes jahr alle GS-titel.
dann zurücktreten und jugend genießen
Per wunderschönem Passierschlag zur Titel-Verteidigung. Damit sollte auch die Nr. 1 bis Jahresende sicher sein. :thumb:
naja, jetzt noch die US Open, bin mir recht sicher, dass er die auch holen wird und dann nächstes und übernächstes jahr alle GS-titel.
Doppelter Grand Slam und US Open ,und ich bin dann die Mutter von Pete Sampras
Jeder weiß dass ich ein großer Roger-Fan bin, und ich mir mal ein Spiel gg Nadal auf Augenhöhe wünschen würde!
Glückwunsch Rafa!
ich hoffe Puperkatzi hat nicht Haus und Hof auf Berdych gesetzt
Sehr gespannt bin ich jetzt auf die US Open, anders als Drago halte ich einen Triumph von Nadal für nicht so unwahrscheinlich.
theoretisch reicht schon ein x beliebiger hardhitter mit nem sahnetag
2005 Blake
2006 Youzhny
2007 Ferrer
2008 Murray
2009 Del Potro
@ jkd
Wenn Nadal das schafft (alle GS Turniere bis US Open 2011 gewinnen) dann wär er auf jeden Fall der GOAT.
2005-07 kann man so stehen lassen. Murray (Finalist) und Del Potro (Sieger) aber sicherlich nicht. Zumal man hier die Vorgeschichte natürlich berücksichtigen muss. 2008 war Nadal nach einem langen Sommer mit French Open, Wimbledon und Olympia ausgepumpt, 2009 hatte Nadal ja seit drei Monaten nur die beiden Vorbereitungsmasters gespielt. 2010 sind die Vorzeichen durchaus anders, Nadal hat diesmal viel Energie gespart und die Konkurrenz kann man im Moment noch nicht mal so bezeichnen.2005 Blake
2006 Youzhny
2007 Ferrer
2008 Murray
2009 Del Potro