Lisicki in Q1 gegen Kalinskaya und somit keine WC fürs Hauptfeld
Was auch viel besser für sie ist, dann kann sie jetzt noch vernünftige Matchpraxis sammeln, die sie unbedingt braucht, wenn sie irgendeine Rolle beim Turnier spielen will...
Was auch viel besser für sie ist, dann kann sie jetzt noch vernünftige Matchpraxis sammeln, die sie unbedingt braucht, wenn sie irgendeine Rolle beim Turnier spielen will...
Ich hoffe das Angie möglichst weit weg von Muguruza,Kvitova und Silliams gelost wird. Aber leider bekommt sie meistens solche Brocken.
von den deutschen traue ich nur lottner zu dass sie die qualifikation übersteht. barthel ist auf rasen nix und lisicki wird noch auf keinem guten niveau sein. die korpatsch habe ich noch gar nicht spielen sehen aber ein talent ist das gewiss nicht.
gegen die williams wird niemand gerne früh spielen wollen. auf rasen wird die auch trotz ein paar pfunde zuviel gut spielen können. hat ja einen starken aufschlag.
Deine Beiträge finde ich immer recht abwertend indem du alle Spielerinnen mit "die" betitelst.
Lisicki morgen das 3. Match auf Court 11. Nach Genie Bouchard übrigens.
Genie führt grad 6-0 3-0 wie in ten Zeiten.
lottner hat 75 64 gewonnen. wird das eine neue rasenspezialistin? bei barthel und korpatsch ist es knapp
Bine spielt besser jetzt. Die Gegnerin hält aber gut dagegen...
hat es souverän 60 62 gewonnen. ich fand sie früher mal richtig gut aber seitdem sie mehr mit modeln und bilder machen beschäftigt ist nicht mehr. außerdem war sie sharapova gegenüber sehr unfair und hetzte gegen sie.
lottner hat 75 64 gewonnen. wird das eine neue rasenspezialistin? bei barthel und korpatsch ist es knapp