Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Bouchard ist für mich eine Kurnikowa 2.0 mit dem Unterschied das die Russin wusste wann man besser aufhören sollte. Die Bouchard hat sich nur noch aufgrund ihrer vielen Wildcarts in den Top 100 gehalten, ohne diese wäre sie schon längst in der Bildfläche verschwunden. Womöglich hat sie noch gut bezahlte Verträge und spielt deshalb noch regelmässig neben ihren Fotoshootings.

Für Lisicki diese Niederlage natürlich ein weiterer Tiefpunkt. Weiß jemand auf welchem Leistungsstand sie aktuell ist?

Verstehe nicht warum man dafür sein Tennis vernachlässigen muss. Sharapova war ja auch ein Medien und werbe Star, aber dennoch war sie spielerisch meistens in guter Form. Klar gibt es Fälle die kournikova, aber Generell würde bouchard mehr Geld machen wenn sie sich auf Tennis konzentriert und das Modeln als Hobby nebenbei macht, denn sie ist zwar hübsch, aber Erfolg als Model hat sie nur durch ihren Namen als Tennis Spielerin, es gibt hunderte ist europäische Models die genauso gut aussehen und für man hungerlohn arbeiten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
hat es souverän 60 62 gewonnen. ich fand sie früher mal richtig gut aber seitdem sie mehr mit modeln und bilder machen beschäftigt ist nicht mehr. außerdem war sie sharapova gegenüber sehr unfair und hetzte gegen sie.

lottner hat 75 64 gewonnen. wird das eine neue rasenspezialistin? bei barthel und korpatsch ist es knapp

Es haben auch andere gegen Sharapova gehetzt...Mladenovic z. B.

Und es war keine Hetze sondern die Wahrheit. Die Sperre war viel zu mild + eigentlich hätte Sharapova niemals mehr einen Schläger in der Hand halten dürfen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
"Ich finde es nicht richtig. Es ist unfair. Ich habe alles dafür getan und würde dann meinen Platz verlieren. Ich bin eine ehemalige Nummer vier der Welt, wieso sollte ich also nicht gesetzt sein, wenn es mein Recht ist?", fragte Cibulkova.
Inzwischen ist die Entscheidung gefallen: Williams ist in Wimbledon an 25 gesetzt. Das bedeutet: Cibulkova verliert als aktuelle Nummer 32 ihren Platz auf der Setzliste an Williams.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Es haben auch andere gegen Sharapova gehetzt...Mladenovic z. B.

Und es war keine Hetze sondern die Wahrheit. Die Sperre war viel zu mild + eigentlich hätte Sharapova niemals mehr einen Schläger in der Hand halten dürfen.

Laut deiner Meinung und die ist des öfteren ja von negativen Einflüssen geprägt:D

Für die WTA ist es ein Segen das sie weiter spielt. Ebenso Serena,wenn beide mal abtreten wird es richtig düster wenn da nicht endlich mal ein Star kommt. Aber den haben wir ja hoffentlich mit Stephens schon im Petto:eek:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
"Ich finde es nicht richtig. Es ist unfair. Ich habe alles dafür getan und würde dann meinen Platz verlieren. Ich bin eine ehemalige Nummer vier der Welt, wieso sollte ich also nicht gesetzt sein, wenn es mein Recht ist?", fragte Cibulkova.
Inzwischen ist die Entscheidung gefallen: Williams ist in Wimbledon an 25 gesetzt. Das bedeutet: Cibulkova verliert als aktuelle Nummer 32 ihren Platz auf der Setzliste an Williams.

Williams 24 GS > 0 GS Cibulkova

Eine 1R Williams-Cibulkova hätte doch was.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Lottner weiterhin in Rasenform,wie man jedoch gegen Falconi einen Satz verlieren kann ist mir Rätselhaft;)

Barthel kämpft sich mit einem 8-6 ins Q-Finale:jubel:

Auf gehts Mädels,ein Sieg noch:belehr:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
das aus von lisicki wundert mich gar nicht. nur dass sie gleich das 1. match verloren hat. ich glaube auch dass die karriere von ihr nicht mehr so lange gehen wird. lottner hat ihre chancen auf das hauptfeld, ihre gegenerin im letzten quali spiel soll aber talentiert sein. vllt packt es barthel noch.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Bouchard zieht ins "Qualifinale" ein. Nehmt das, Hater!

sie arbeitet seit kurzem mit robert landsdorp zusammen. der hat u.a. schon mit sampras, davenport, sharapova und anderen gearbeitet und ist als harter hund bekannt. vllt genau der richtige für genie.:D eine überstandene qualifikation wäre mal ein anfang aber dazu muss sie noch 1 match gewinnen.

wann ist denn die auslosung für das hauptfeld?
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
das aus von lisicki wundert mich gar nicht. nur dass sie gleich das 1. match verloren hat. ich glaube auch dass die karriere von ihr nicht mehr so lange gehen wird. lottner hat ihre chancen auf das hauptfeld, ihre gegenerin im letzten quali spiel soll aber talentiert sein. vllt packt es barthel noch.

Die eher ruhige Mona Barthel hat es auch geschafft. Mit einem 7:5 6:1 gegen Loeb hat sie das Hauptfeld erreicht.

Es waren übrigens sogar 3 ehemalige Finalistinnen in der Qualifikation dabei. Lsicki schon enttäuschend raus, aber neben Bouchard ist auch Vera Zvonareva im Finale der Qualifikation angekommen. Würde mich freuen wenn die Russin sie nochmal ein Erfolgserlebnis landen kann.
Bouchard spielt gerade...
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
das aus von lisicki wundert mich gar nicht. nur dass sie gleich das 1. match verloren hat. ich glaube auch dass die karriere von ihr nicht mehr so lange gehen wird. lottner hat ihre chancen auf das hauptfeld, ihre gegenerin im letzten quali spiel soll aber talentiert sein. vllt packt es barthel noch.

Du meinst Bianca Andreescu. Ja die ist nicht schlecht, noch junge 18 Jahre erst, aber kommt immer weiter vor. Ich glaube dass Lottner auch das gewinnt, weil sie gerade gut spielt und Rasen ihr entgegen kommt. Bei lottner wird es jetzt mal Zeit für die Top100. Kaum zu glauben dass sie mal in einem Junior Finale gegen Bencic stand. Bencic wurde Top10, von Lottner kam nix mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sie arbeitet seit kurzem mit robert landsdorp zusammen. der hat u.a. schon mit sampras, davenport, sharapova und anderen gearbeitet und ist als harter hund bekannt. vllt genau der richtige für genie.:D eine überstandene qualifikation wäre mal ein anfang aber dazu muss sie noch 1 match gewinnen.

Sieht momentan gut aus. 5:2 im 1. vorne. Go Genie!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Easy Win für Bouchard gegen die Nr. 2 der Qualisetzliste.

tenor.gif


:D
 
Oben