Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.579
Punkte
83
Easy Win für Bouchard gegen die Nr. 2 der Qualisetzliste.

tenor.gif


:D

:D:D:D 63 62 sieg gegen duque marino. überzeugend. mal sehen wo sie im hauptfeld landet. masha gegen genie würde mir gerade noch fehlen.:sleep::sleep::sleep: allerdings wäre es mal zeit für eine revanche.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Lottner weiterhin in Rasenform,wie man jedoch gegen Falconi einen Satz verlieren kann ist mir Rätselhaft;)

Das passiert.;) Ein verlorener Satz ist immer drin. die ergebnisse von ihr auf Rasen sind nicht schlecht. Wird interessant ob das nur auf Rasen so ist oder ob sie auch danach weiter gut spielt. Gegen diese junge Kanadierin ist es spannendd. den ersten Satz hat die Deutsche gewonnen, im Zweiten liegt sie hinten.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Das passiert.;) Ein verlorener Satz ist immer drin. die ergebnisse von ihr auf Rasen sind nicht schlecht. Wird interessant ob das nur auf Rasen so ist oder ob sie auch danach weiter gut spielt. Gegen diese junge Kanadierin ist es spannendd. den ersten Satz hat die Deutsche gewonnen, im Zweiten liegt sie hinten.

Lottner hat es dann durchgezogen und das Spiel in 2 Sätzen gewonnen. Respekt!:) Jetzt heißt es das Hauptfeld rocken!:D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Im Prinzip ist das dieses Jahr wieder eine sehr große Chance für Kerber. Sie ist in starker Form, es ist mit ihr bester Belag und eine Art Überspielerin, wie es Serena Williams lange Zeit war, gibt es momentan nicht. Kvitova, Kerber und vielleicht auch die Williams-Schwestern und Muguruza. Das sind denke ich die Favoriten. Bei Garbi weiß man halt nie was man bekommt. Venus könnte wieder weit kommen, aber an den Titel glaube ich eher nicht. Serena ist die große Unbekannte. Wenn sie den Aufschlag wieder im Griff hat, ist da auch immer alles möglich. Dass sie nicht viel Matchpraxis benötigt, hat sie schon bei den FO gezeigt. Halep sollte man auch nicht unterschätzen, weil die nach dem GS-Sieg jetzt befreit aufspielen kann, aber an den Titel glaube ich da nicht so wirklich. Pliskova auch nicht und Sharapova hoffentlich nicht. Ostapenko sollte man auch auf der Rechnung haben. Wozniacki, Garcia und Svitolina sind für ein paar Runden gut, aber mehr wohl nicht.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Lottner ist die schlechteste Deutsche Nachwuchsspielerin aller Zeiten.

Springst du jetzt auf den Untergangszug eines gewissen Users auf?
Lotti scheint endlich durchzustarten. 10-2 Bilanz in der Rasensaison und somit auch das erste Hauptfeld in Wimbledon für sie. Vielleicht erwischt sie ja eine nette Auslosung:jubel:

Schön das Barthel sich durchgekämpft hat. Das sind ganz wichtige Punkte!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Im Prinzip ist das dieses Jahr wieder eine sehr große Chance für Kerber. Sie ist in starker Form, es ist mit ihr bester Belag und eine Art Überspielerin, wie es Serena Williams lange Zeit war, gibt es momentan nicht. Kvitova, Kerber und vielleicht auch die Williams-Schwestern und Muguruza. Das sind denke ich die Favoriten. Bei Garbi weiß man halt nie was man bekommt. Venus könnte wieder weit kommen, aber an den Titel glaube ich eher nicht. Serena ist die große Unbekannte. Wenn sie den Aufschlag wieder im Griff hat, ist da auch immer alles möglich. Dass sie nicht viel Matchpraxis benötigt, hat sie schon bei den FO gezeigt. Halep sollte man auch nicht unterschätzen, weil die nach dem GS-Sieg jetzt befreit aufspielen kann, aber an den Titel glaube ich da nicht so wirklich. Pliskova auch nicht und Sharapova hoffentlich nicht. Ostapenko sollte man auch auf der Rechnung haben. Wozniacki, Garcia und Svitolina sind für ein paar Runden gut, aber mehr wohl nicht.

Radwanska ist auf einmal auch wieder da. Aber ich denke auch das der Titel zwoschen Silliams,Kerber,Kvitova und Muguruza ausgespielt wird.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Bin leider heute unterwegs und kann das Main Draw heute nicht hier rein posten...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kerber in Runde 1 gegen Vera Zvonareva. Kann eklig werden.

Da darf natürlich überhaupt nichts anbrennen.
Angie mit einer Augenscheinlichen guten Auslosung auf den ersten Blick. Doch dann wird es hart.

AF Garcia ...sollte eigentlich kein Problem sein
QF Muguruza :crazy:
SF Kvitova :gitche:
Finale Silliams :gitche::gitche:

Ich hoffe das Mug vorher verliert, obwohl Angie letztes Jahr ihr bestes Spiel der Saison gegen Mug abgeliefert hat.

Ansonsten eine ganz gute Auslosung unserer Damen bis auf Tadde Maria.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.983
Punkte
113
Zvonareva, Konjuh, Osaka, Garcia, Muguruza, Kvitova, Williams im schlimmsten Fall wäre schon ein ordentliches Programm. Wäre mir aber recht wenns dazu kommen würde. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Im Prinzip ist das dieses Jahr wieder eine sehr große Chance für Kerber. Sie ist in starker Form, es ist mit ihr bester Belag und eine Art Überspielerin, wie es Serena Williams lange Zeit war, gibt es momentan nicht. Kvitova, Kerber und vielleicht auch die Williams-Schwestern und Muguruza. Das sind denke ich die Favoriten. Bei Garbi weiß man halt nie was man bekommt. Venus könnte wieder weit kommen, aber an den Titel glaube ich eher nicht. Serena ist die große Unbekannte. Wenn sie den Aufschlag wieder im Griff hat, ist da auch immer alles möglich. Dass sie nicht viel Matchpraxis benötigt, hat sie schon bei den FO gezeigt. Halep sollte man auch nicht unterschätzen, weil die nach dem GS-Sieg jetzt befreit aufspielen kann, aber an den Titel glaube ich da nicht so wirklich. Pliskova auch nicht und Sharapova hoffentlich nicht. Ostapenko sollte man auch auf der Rechnung haben. Wozniacki, Garcia und Svitolina sind für ein paar Runden gut, aber mehr wohl nicht.
In so starker Form kann Frau Kerber jetzt auch wieder nicht sein. Die hat nämlich gerade eben gegen Wozniacki auf Rasen verloren. Von dem anderen Vorbereitungsturnier ganz zu schweigen.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
63
Ort
Hessen
Du kannst doch von nem Vorbereitungsturnier nicht auf die Form in Wimbledon schließen ;)

Zumindest nicht wenn Kerber gewonnen hat :)

Lächerlich - eastbourne hat komplett andere bedingungen als Wimbledon. Hanebuechen da irgendeine form fuer wimbly abzuleiten. Diejenigen, die um den titel mitspielen, trainieren laengst an der churchroad.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.579
Punkte
83
Zvonareva, Konjuh, Osaka, Garcia, Muguruza, Kvitova, Williams im schlimmsten Fall wäre schon ein ordentliches Programm. Wäre mir aber recht wenns dazu kommen würde. :D

ihr auslosung finde ich in den ersten runden ganz gut. ab dem viertelfinale geht es dann zur sache. irgendwann kommen halt die kracher matches.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.579
Punkte
83
masha hat es hart getroffen.:eek::eek::eek: 3. runde ostapenko und danach kvitova. nicht gut...gar nicht gut.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.579
Punkte
83
Da darf natürlich überhaupt nichts anbrennen.
Angie mit einer Augenscheinlichen guten Auslosung auf den ersten Blick. Doch dann wird es hart.

AF Garcia ...sollte eigentlich kein Problem sein
QF Muguruza :crazy:
SF Kvitova :gitche:
Finale Silliams :gitche::gitche:

Ich hoffe das Mug vorher verliert, obwohl Angie letztes Jahr ihr bestes Spiel der Saison gegen Mug abgeliefert hat.

Ansonsten eine ganz gute Auslosung unserer Damen bis auf Tadde Maria.
meistens ist es doch so dass eine oder 2 der topfavoriten gar nicht so weit kommt.
 
Oben