Das nenne ich Einsatz, hoffentlich wissen die Mädels das zu würdigen!Heute also Angie-Bencic und Görges-Vekic.
Ich wünsche mir so sehr zwei Siege für unsere Mädels.habe mir extra frei genommen ab 14Uhr
Das nenne ich Einsatz, hoffentlich wissen die Mädels das zu würdigen!
Ich hab mir gleich ganz freigenommen! Auch weil gestern ein "Arbeitstag" war, wo ich den halben Nachmittag am Grill stand.Das nenne ich Einsatz, hoffentlich wissen die Mädels das zu würdigen!
Jau, und schieden zeitgleich aus. Es war in dem schrecklichen Jahr 2014.Ich hoffe auch.
Das letzte Mal standen Kerber und Lisicki zusammen im QF,weiss aber nicht mehr wann das war.
Jau, und schieden zeitgleich aus. Es war in dem schrecklichen Jahr 2014.
Jau, und schieden zeitgleich aus. Es war in dem schrecklichen Jahr 2014.
Das Abschneiden von Serena und Venus in Wimbledon war eine Katastrophe. Als Höhepunkt Serenas dubioser Auftritt im Doppel. Naja, und dazu gab es auch noch was im Fussball....Was war an 2014 so schrecklich?
Ja, ich poste von den Malediven aus.Ausgewandert inzwischen? Muss furchtbar sein in einem Land zu leben, welches man abgrundtief hasst
Ja, ich poste von den Malediven aus.
Mein Bauchgefühl sagt mir das Ostapenko hier weit kommt.pliskova ist draußen!:thumb: keine einzige top10 spielerin im viertelfinale. gab es so etwas in der geschichte überhaupt schon mal?
Mein Bauchgefühl sagt mir das Ostapenko hier weit kommt.
Verlor gegen Venus aufm CC 2017 im VF. Kann passieren. Sie spielte damals zum 1. Mal überhaupt auf CC von Wimbledon.leider ja. es wundert mich jetzt nicht. wenn sie trifft ist sie schon sehr stark. war letztes jahr auch schon unter den besten 8 glaube ich.
Ich prognostiziere 2 deutsche Siege am heutigen Tag.
Beide Matches über 3 Sätze mit dem besseren Ende für Jule und Angie.
Verlor gegen Venus aufm CC 2017 im VF. Kann passieren. Sie spielte damals zum 1. Mal überhaupt auf CC von Wimbledon.
stimmt. gegen venus williams in wimbledon zu verlieren ist auch keine schande