Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Jaaa Angie von 1-3 auf 4-3

Aber das sagt gar nichts. Ist WTA
Auch görges gewinnt das Marathon Spiel und geht mit 4-2 in Führung.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.641
Punkte
113
Schön das auch die Damen Pliskova und Makarova raus sind:thumb:
Ja, weil Camila G. endlich ihr Potenzial entfalten konnte!
Von wegen "brainless basherin", sie hat die Gegnerin schön in die Ecken geschickt und gutes Winkelspiel gezeigt! Dass sie mituner immer noch zu ungeduldig ist, ist vll. ein kleiner Makel, aber sie will halt die Punkt schnell abschließen statt Beamtentennis zu zeigen!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
stark von angie.:) die neuauflage des finals von 2016 wird immer wahrscheinlicher.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.856
Punkte
113
30 zu 5 Winner für Serena. Souveräner Auftritt gegen Rodina:thumb: Es ist schon beeindruckend, wie es Serena trotz fehlender Matchpraxis hier mal wieder schafft, durch die Runden zu kommen. Das Level reicht auf jeden Fall um hier sehr weit zu kommen und möglicherweise um den Titel mitzuspielen. Wie ihre Form aber wirklich ist, ist nur schwer einzuschätzen, schließlich hatte sie hier auch noch keine Hammer-Gegnerin. Gerade Rodina ist für ein AF schon ein glückliches Los.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
30 zu 5 Winner für Serena. Souveräner Auftritt gegen Rodina:thumb: Es ist schon beeindruckend, wie es Serena trotz fehlender Matchpraxis hier mal wieder schafft, durch die Runden zu kommen. Das Level reicht auf jeden Fall um hier sehr weit zu kommen und möglicherweise um den Titel mitzuspielen. Wie ihre Form aber wirklich ist, ist nur schwer einzuschätzen, schließlich hatte sie hier auch noch keine Hammer-Gegnerin. Gerade Rodina ist für ein AF schon ein glückliches Los.

Naja wäre schon sehr überraschend wenn die nicht ins Finale kommt. Giorgi/Bertens/Görges sind doch genau die Spieler, die ein gefundenes Fressen für Silliams sind.

Silliams wird sich wie 2016 zum Titel durchservieren.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Tolle Viertelfinalspiele.
Mal schauen wie die Ansetzungen morgen sind. Hoffe das beide dt.Damen als zweites Match angesetz werden.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Jetzt hat Görges endlich mal den Schritt in ein GS-Viertelfinale geschafft.:thumb: Das wird sehr interessant gegen Bertens. Mit zwei deutschen Damen im Viertelfinale steigt die Hoffnung, dass zumindest eine auch unter die Top 4 durchkommt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.658
Punkte
113
30 zu 5 Winner für Serena. Souveräner Auftritt gegen Rodina:thumb: Es ist schon beeindruckend, wie es Serena trotz fehlender Matchpraxis hier mal wieder schafft, durch die Runden zu kommen. Das Level reicht auf jeden Fall um hier sehr weit zu kommen und möglicherweise um den Titel mitzuspielen. Wie ihre Form aber wirklich ist, ist nur schwer einzuschätzen, schließlich hatte sie hier auch noch keine Hammer-Gegnerin. Gerade Rodina ist für ein AF schon ein glückliches Los.
Die Form ist nicht einzuschätzen!?!? :confused: Sie steht im Viertelfinale - etwas das die komplette aktuelle Top 10 der Welt nicht geschafft hat.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.856
Punkte
113
Die Form ist nicht einzuschätzen!?!? :confused: Sie steht im Viertelfinale - etwas das die komplette aktuelle Top 10 der Welt nicht geschafft hat.

Das ist natürlich toll und zeigt, welche Klasse sie hat. Dass keine der anderen Top-10 Damen da steht spricht aber nicht für Serenas Form sondern ist sehr sehr schwach von einigen Topdamen.

Was Serena da in ihrem Alter wieder raushaut ist natürlich stark, aber du wirst auch zugeben, dass sie bisher nicht gerade Hammer Gegnerinnen hatte. Gerade die Auftritte von Kvitova und Muguruza waren sehr schwach. Und so richtig gute Matches hab ich bisher noch nicht gesehen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.658
Punkte
113
Das ist natürlich toll und zeigt, welche Klasse sie hat. Dass keine der anderen Top-10 Damen da steht spricht aber nicht für Serenas Form sondern ist sehr sehr schwach von einigen Topdamen.

Was Serena da in ihrem Alter wieder raushaut ist natürlich stark, aber du wirst auch zugeben, dass sie bisher nicht gerade Hammer Gegnerinnen hatte. Gerade die Auftritte von Kvitova und Muguruza waren sehr schwach. Und so richtig gute Matches hab ich bisher noch nicht gesehen.
Bei jeder anderen die im Viertelfinale steht wird bestimmt nicht an der Form gezweifelt - egal welche Gegnerinnen die gehabt haben. :rolleyes:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.856
Punkte
113
Bei jeder anderen die im Viertelfinale steht wird bestimmt nicht an der Form gezweifelt - egal welche Gegnerinnen die gehabt haben. :rolleyes:

Ich habe doch nicht gesagt, dass ihre Form schlecht ist. Ich kann es nur schwer einschätzen, weil sie bisher auch nicht die schwersten Gegnerinnen hatte. Dass ihr Abschneiden hier nach so langer Pause, Schwangerschaft und kaum Matchpraxis richtig gut ist, ist doch klar. Ich finde das Turnier vom spielerischen Level bisher halt nicht so dolle und das sage ich jetzt nicht weil Muguruza schon draußen ist oder so. Einige Topdamen haben hier teilweise sehr schlecht gespielt und dadurch ist das Feld sehr offen geworden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.658
Punkte
113
Ich habe doch nicht gesagt, dass ihre Form schlecht ist. Ich kann es nur schwer einschätzen, weil sie bisher auch nicht die schwersten Gegnerinnen hatte. Dass ihr Abschneiden hier nach so langer Pause, Schwangerschaft und kaum Matchpraxis richtig gut ist, ist doch klar. Ich finde das Turnier vom spielerischen Level bisher halt nicht so dolle und das sage ich jetzt nicht weil Muguruza schon draußen ist oder so. Einige Topdamen haben hier teilweise sehr schlecht gespielt und dadurch ist das Feld sehr offen geworden.
Ja, okay. Aber ist ja auch nicht Serenas Schuld wenn Keys es gegen die Russin nicht schafft. Oder Svitolina gegen Maria. Damit fing das ganze ja an.
 
Oben