VF Cibulkova vs Ostapenko. Das wird lustig. Ostapenko hat allerdings den besseren Aufschlag gegenüber der Slowakin wenn der denn mit hoher %-Zahl kommt.
Schon klar. Der Serve von Cibulkova ist allerdings ein Einwurfostapenko? die haben beide keinen guten aufschlag. sind beide beim return besser.
Ja, weil Camila G. endlich ihr Potenzial entfalten konnte!Schön das auch die Damen Pliskova und Makarova raus sind:thumb:
Damit ist sie aber erstaunlich weit gekommen!Schon klar. Der Serve von Cibulkova ist allerdings ein Einwurf
Wäre ja von den Namen her kein so schlechtes Finale! ;-)stark von angie. die neuauflage des finals von 2016 wird immer wahrscheinlicher.
30 zu 5 Winner für Serena. Souveräner Auftritt gegen Rodina:thumb: Es ist schon beeindruckend, wie es Serena trotz fehlender Matchpraxis hier mal wieder schafft, durch die Runden zu kommen. Das Level reicht auf jeden Fall um hier sehr weit zu kommen und möglicherweise um den Titel mitzuspielen. Wie ihre Form aber wirklich ist, ist nur schwer einzuschätzen, schließlich hatte sie hier auch noch keine Hammer-Gegnerin. Gerade Rodina ist für ein AF schon ein glückliches Los.
Die Form ist nicht einzuschätzen!?!? :confused: Sie steht im Viertelfinale - etwas das die komplette aktuelle Top 10 der Welt nicht geschafft hat.30 zu 5 Winner für Serena. Souveräner Auftritt gegen Rodina:thumb: Es ist schon beeindruckend, wie es Serena trotz fehlender Matchpraxis hier mal wieder schafft, durch die Runden zu kommen. Das Level reicht auf jeden Fall um hier sehr weit zu kommen und möglicherweise um den Titel mitzuspielen. Wie ihre Form aber wirklich ist, ist nur schwer einzuschätzen, schließlich hatte sie hier auch noch keine Hammer-Gegnerin. Gerade Rodina ist für ein AF schon ein glückliches Los.
Die Form ist nicht einzuschätzen!?!? :confused: Sie steht im Viertelfinale - etwas das die komplette aktuelle Top 10 der Welt nicht geschafft hat.
Bei jeder anderen die im Viertelfinale steht wird bestimmt nicht an der Form gezweifelt - egal welche Gegnerinnen die gehabt haben.Das ist natürlich toll und zeigt, welche Klasse sie hat. Dass keine der anderen Top-10 Damen da steht spricht aber nicht für Serenas Form sondern ist sehr sehr schwach von einigen Topdamen.
Was Serena da in ihrem Alter wieder raushaut ist natürlich stark, aber du wirst auch zugeben, dass sie bisher nicht gerade Hammer Gegnerinnen hatte. Gerade die Auftritte von Kvitova und Muguruza waren sehr schwach. Und so richtig gute Matches hab ich bisher noch nicht gesehen.
Bei jeder anderen die im Viertelfinale steht wird bestimmt nicht an der Form gezweifelt - egal welche Gegnerinnen die gehabt haben.
Ja, okay. Aber ist ja auch nicht Serenas Schuld wenn Keys es gegen die Russin nicht schafft. Oder Svitolina gegen Maria. Damit fing das ganze ja an.Ich habe doch nicht gesagt, dass ihre Form schlecht ist. Ich kann es nur schwer einschätzen, weil sie bisher auch nicht die schwersten Gegnerinnen hatte. Dass ihr Abschneiden hier nach so langer Pause, Schwangerschaft und kaum Matchpraxis richtig gut ist, ist doch klar. Ich finde das Turnier vom spielerischen Level bisher halt nicht so dolle und das sage ich jetzt nicht weil Muguruza schon draußen ist oder so. Einige Topdamen haben hier teilweise sehr schlecht gespielt und dadurch ist das Feld sehr offen geworden.