shotmaker
Nachwuchsspieler
gegen wen spielt die jetzt?die weissrussische sirene im Eiltempo in runde 3
gegen wen spielt die jetzt?die weissrussische sirene im Eiltempo in runde 3
Das wichtigste des heutigen Tages: Der Spielplan für morgen. Serena spielt das 3. Match auf Court No.1. Auf Centre Court spielt Konta. Die große Nr.1 sogar nur auf Court No.2.
Der neue Superstar spaziert durchs Draw.
Nur was macht Moratouglu in der Box da?
Er riecht den Erfolg und will mithilfe von Gauff eine neue Erfolgsmaschine kreieren.Der neue Superstar spaziert durchs Draw.
Nur was macht Moratouglu in der Box da?
Eine 15-jährige bei GS spielen zu lassen ist für mich absolut unverständlich
Unglaublich, mit welcher Abgebrühtheit die 15-Jährige hier nach Venus auch Rybarikova abgefertigt hat. Sie ist quasi aus dem Nichts aufgetaucht und was ich heute mitbekommen habe, hat sie bereits alle Schläge drauf, die für eine grosse Karriere nötig sind. Auch taktikmässig agierte sie hervorragend. Sie ist ein Juwel, das es noch zu schleifen gilt und es ist zu hoffen, dass sie nicht, wie schon manche ihrer Vorgängerinnen verheizt, sondern behutsam auf ihre Karriere als Profispielerin vorbereitet wird. Ob sich in dieser Hinsicht die Anwesenheit von Patrick Mouratoglou in ihrer Box als positiv erweisen wird, ist die Frage.
Eine 15-jährige bei GS spielen zu lassen ist für mich absolut unverständlich
sie scheint aber schon sehr reif zu sein und die siege geben ihr recht. das girl gewinnt und gewinnt und gewinnt und...ja jetzt spielt sie gegen hercog, das ist auch wieder machbar für sie und wenn sie das gewinnt steht sie sogar schon im achtelfinale.Eine 15-jährige bei GS spielen zu lassen ist für mich absolut unverständlich
Mag ja sein. Trotzdem halt ich es nicht für gut. Wenn Gauff 20 ist wird sie komplett verheizt sein und nen Burn-Out haben. Lernt die WTA nie?Hingis war mit 16 einen Sieg vom Kalender-GS entfernt...
das ist aber auch über 20 jahre herHingis war mit 16 einen Sieg vom Kalender-GS entfernt...
Dafür gibt es zum Glück die Age Rule um Teenager vor einem Burnout zu schützen. Erstaunlich ist, dass ausgerechnet der Vater von Gauff wünscht, dass diese Regel nicht mehr angewendet wird:Eine 15-jährige bei GS spielen zu lassen ist für mich absolut unverständlich
Mag sein. Bei Barty hat diese Regel nicht gegriffen. Sie sympathische Australierin musste sogar für rund 2 Jahre aufgrund eines Burnouts Abstand vom Tennis nehmen.Dafür gibt es zum Glück die Age Rule um Teenager vor einem Burnout zu schützen.
Naja, das verkraftet halt jede anders. Bei Barty war's mehr Einsamkeit und Heimweh. Kommt halt vielleicht auch immer darauf an, wen man in der Entourage dabei hat. Bei Steffi Graf war z.B. der Papa oftmals dabei, bei Gabi Sabatini der Bruder.Mag sein. Bei Barty hat diese Regel nicht gegriffen. Sie sympathische Australierin musste sogar für rund 2 Jahre aufgrund eines Burnouts Abstand vom Tennis nehmen.