Wimbledon 2019 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2019?

  • Ashleigh Barty

    Stimmen: 5 16,7%
  • Naomi Osaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serena Williams

    Stimmen: 3 10,0%
  • Petra Kvitova

    Stimmen: 2 6,7%
  • Angie Kerber

    Stimmen: 8 26,7%
  • Kiki Bertens

    Stimmen: 1 3,3%
  • Karolina Pliskova

    Stimmen: 3 10,0%
  • Simona Halep

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Spielerin

    Stimmen: 3 10,0%
  • Belinda Bencic

    Stimmen: 2 6,7%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joahanna Konta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garbine Muguruza

    Stimmen: 1 3,3%
  • Amanda Anisimova

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich sehe kein Argument Sie nicht bei GS spielen zu lassen. Burn Out geht in jedem Alter, da muss eben eine gute, harmonische Tages-Struktur geschaffen werden. Wenn Sie die nicht hat, geht Sie auch als 25 jährige irgendwann in den BurnOut. Und gegen wen soll Sie denn spielen? Und vor allem wo? Wenn Sie schon top 50,40 Spielerinnen schlägt, wärs doch Nonsense Sie irgendwie auf kleinen Turnieren "rumeiern" zu lassen. Da kann Sie doch Ihr Potential gar nicht ausschöpfen.
Keine Ahnung wie die Regel ist, aber die Anzahl der Turniere zu reglementieren bis zu ein gewissen Alter, wäre wohl vernünftig, aber Sie von großen Turnieren ausschließen wenn Sie es leistungsmäßig drauf hat, würde ich nicht forcieren wollen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ich sehe kein Argument Sie nicht bei GS spielen zu lassen. Burn Out geht in jedem Alter, da muss eben eine gute, harmonische Tages-Struktur geschaffen werden. Wenn Sie die nicht hat, geht Sie auch als 25 jährige irgendwann in den BurnOut. Und gegen wen soll Sie denn spielen? Und vor allem wo? Wenn Sie schon top 50,40 Spielerinnen schlägt, wärs doch Nonsense Sie irgendwie auf kleinen Turnieren "rumeiern" zu lassen. Da kann Sie doch Ihr Potential gar nicht ausschöpfen.
Keine Ahnung wie die Regel ist, aber die Anzahl der Turniere zu reglementieren bis zu ein gewissen Alter, wäre wohl vernünftig, aber Sie von großen Turnieren ausschließen wenn Sie es leistungsmäßig drauf hat, würde ich nicht forcieren wollen.
Sehe ich größtenteils auch so! Nur für das Sie solltest mal die Kleinschreibung verwenden. :belehr:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Görges steht mit einem klaren 6-1 6-4 Sieg gegen Qualifikantin Varvara Flink in der 3. Runde. :) Jule und Wimbledon - das war viele Jahre lang keine Liebesbeziehung. Seit sie letztes Jahr überraschend ins Halbfinale kam, geht es aber besser. Nächste Gegnerin könnte jetzt aber Serena Williams werden. Serena schlug sie ja letztes Jahr im HF.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Görges(y)
Kerber wieder im ich ergebe mich freiwillig Modus, schenke das Spiel ab. Wie schon gegen Bencic. Was macht Schüttler? Ich dachte das ist ihr Coach. Gibt der ihr auch mal Ratschläge in Matches wo es nicht läuft oder sitzt er wieder nur da?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Völlig unverständlich, dass Kerber das nach klarem ersten Satz noch verliert. Da ist die Titelverteidigung auch schon vorbei und das gibt jetzt auch einen richtig heftigen Absturz im Ranking. Müsste aus den Top-10 rausgehen oder?
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.052
Punkte
63
Völlig unverständlich, dass Kerber das nach klarem ersten Satz noch verliert. Da ist die Titelverteidigung auch schon vorbei und das gibt jetzt auch einen richtig heftigen Absturz im Ranking. Müsste aus den Top-10 rausgehen oder?
leider nur bis auf platz 16 runter
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Hat jemand das Kerber Match gesehen? Gabs den wenigstens einmal ein Coaching in Satz 2 bzw. 3 als es überhaupt nicht mehr lief? Wurde Schüttler mal aktiv? Was hat er gesagt?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Serena 2-6, 6-2 nach weniger als einer Stunde. Für meine Nerven ist das nichts.
Nach einer Stunde hatte Wozniacki noch nicht mals einen Satz fertig in der 1. Runde.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Aktiv coachen beim GS? Vielleicht hat der Kollege an Carlos Rodriguez zurückgedacht, den das meistens auch nie groß gestört hatte.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Bencic schlägt Kanepi deutlich. Das ist auch mal stark. Rasen liegt ihrem Spiel auch mehr als Sand.
Barty ( die heute auch deutlich gewann) gegen Bencic könnte ein gutes Match im AF werden, die sind beide gut drauf.

Serena wird sich steigern müssen wenn sie um den Titel mitspielen will. Das war heute lange Zeit nicht so toll. Gegen Görges sollte sie aber durchkommen.

Bertens wehrt MB ab und gewinnt noch gegen Townsend.
 
Oben