Tuco
Bankspieler
Die kannste vergessen. Spring auf einen anderen Zug auf
Wieso? Für eine nebenberufliche Spielerin schlägt sich Bouchard doch gar nicht schlecht.
Zu spät. Der Gauff-Hypetrain ist heute bereits abgefahren
Das Problem ist halt das weder Halep noch Svitolina die Waffen haben Serena Williams zu bezwingen im Gegensatz zu Muguruza, Osaka oder Kerber.Naja, was Muguruza, Osaka und Kerber sogar 2x geschafft haben, soll für die unmöglich sein?
Würde S. Williams den Titel aber auch absolut gönnen. Nach der kompliziert verlaufenen Schwangerschaft sich in dem Alter noch mal so zurückzukämpfen, verdient schon die größte Hochachtung und hätte auch noch mal ein Highlight wie einen Wimbledonsieg ve rdient.
Wen meinst du? Kühnen und Erkenbrecher finde ich ganz toll.Also mit den Moderatoren von Quiet please hat sich Skx absolut keinen Gefallen getan.
Wen meinst du? Kühnen und Erkenbrecher finde ich ganz toll.
Achso das meinst du. Ja verstehe ich. Wäre besser wenn Erkenbrecher und Kühnen auch die Highlights des Tages machen.Kühnen und Erkenbrecher finde ich auch super. Die beiden durften in den letzten Jahren immer die Highlightsendung "London Calling" moderieren. Dieses Jahr nicht mehr,die haben ja das neue "Quiet please" eingeführt.Beide Moderatoren haben anscheinend wenig Ahnung von Tennis. Einfach nur furchtbar.
Also bist du dauer-traurig, oder wie?Ich bin traurig, weil Genie so früh rausgegangen ist.
Ich habe mir noch niemals so sehr gewünscht das du Recht hast.So langsam wirds ein Spaziergang für Silliams. Kvitova auch raus. Somit über Riske und Strycova/Konta ins Finale. Das Ding kannste eigentlich buchen. Und im Endspiel wartet auch keine gefährliche Gegnerin. Halep oder Svitolina besiegen Silliams nicht in einem GS-Finale.
Ich weiß nicht. Aber warst du nicht auch schon auf dem Osaka-Zug?Sistah auf welchen Zug springt du auf wenn Serena mal aufhören sollte?
Was soll denn der Schmarrn mit der Kaschperl-Ironie immer? Müsst ihr das Mädel so hochpushen?Pliskova wie erwartet raus. Riesenüberraschung dagegen auf Court1. Superstar Gauff verlor völlig überraschend gegen eine gewisse Simona Halep (noch nie gehört). Was war da denn bitte los? Habs leider nicht sehen können.
Ich weiß nicht. Aber warst du nicht auch schon auf dem Osaka-Zug?