Ich denke dass FAA im kanadischen Duell gegen Pospisil baden gehen wird. Spätestens der schöne Grigor wird ihm dann die Rasengrenzen aufzeigen
(
TennisFed-Modus off)
Thiem hätte auch nach Querrey mit Rublev (vermutlich) einen tricky Opponent, in R3 tippe ich auf Millman so wie er gegen Roger in Halle gespielt hat war das schon stark.
Federer insgesamt mit einem guten Auftakt, ich würde nach der derzeitigen Form fast Berrettini als VF Gegner tippen und nicht Nishikori, aber mal schauen wie alles kommt. Mit Coric in einem möglichen AF wird Federer seine liebe Mühe haben
Pospisil kann auf Rasen, aber da kam lange nichts mehr
Dimitrov vs FAA wäre sehr spannend, Monfils in R3 wäre ein dankbarer Gegner
Rublev? von dem kam solange gar nichts mehr, mal sehen ob er überhaupt die R1 übersteht, über Millman in R3 kann man sich jetzt auch nicht beschweren, von den Gesetzten hat er mit Djere und Fognini die einfachsten bekommen, im AF könnte aber auch Simon warten, denke nicht das Fognini durchkommt
Berrettini muss es noch bei den GS zeigen, aber mal sehen
Letztes Jahr hatte Federer Coric auch im AF gezogen, damals hatte ich viel Respekt, das Niveau im Halle Finale 2018 war fantastisch
Aber er hat bisher bei den GS kaum überzeugt, 2 AFs hat er bisher erreicht, in NY und Melbourne hat er dann im AF auch nicht wirklich überzeugt
Wirklich überzeugen tut er dieses Jahr auch nicht, der Kampf stimmt, viel mehr aber auch nicht
Wenn er das Halle 2018 Niveau zeigt wird er eine harte Nuss, das erwarte ich eigentlich nicht
Coric hat bei 4 Wimbledon Teilnahmen gerade mal ein Match gewonnen
Ne längere Analyse mache ich später noch
Mal sehen, ob sich einer daran erinnert, wenn er beim nächsten Turnier wieder erzählt, wie einfach es Nadal immer hat.
In Melbourne und Paris war es andersrum, würde aus Nadals Sicht auch sagen, lieber hier als in NY