Sugita vs Nadal in R1. kann sich Nadal nicht beschweren
Sugita vs Nadal in R1. kann sich Nadal nicht beschweren
Wenn Djokovic auch nur ins Finale kommt ist meine Prognose das er die # 1 bis zum Jahresende behält. Zu geil, Federers Rekorde kommen endlich ins wankenNole lacht sich wohl ins Fäustchen, die Auslosung ist wirklich sehr sehr gut für ihn. Nadal wird früh gechallenged wenn alles so eintritt wie erwartet, aber mal sehen ob Nick Lust hat und gegen Thompson gewinnt in R1
Du meinst wohl Nadal und KyrgiosNole und Kyrgios sind sich nicht so grün, das könnte ein Festhappen werden
Du meinst wohl Nadal und Kyrgios
Ich denke dass FAA im kanadischen Duell gegen Pospisil baden gehen wird. Spätestens der schöne Grigor wird ihm dann die Rasengrenzen aufzeigen (TennisFed-Modus off)Wenn Djokovic auch nur ins Finale kommt ist meine Prognose das er die # 1 bis zum Jahresende behält. Zu geil, Federers Rekorde kommen endlich ins wanken
Das ganze Draw ist doch wie für ein Djokovic vs Federer Finale gemacht. Darauf hoffe ich zumindest. Waren immer tolle Matches zwischen den beidenIch denke dass FAA im kanadischen Duell gegen Pospisil baden gehen wird. Spätestens der schöne Grigor wird ihm dann die Rasengrenzen aufzeigen (TennisFed-Modus off)
Thiem hätte auch nach Querrey mit Rublev (vermutlich) einen tricky Opponent, in R3 tippe ich auf Millman so wie er gegen Roger in Halle gespielt hat war das schon stark.
Federer insgesamt mit einem guten Auftakt, ich würde nach der derzeitigen Form fast Berrettini als VF Gegner tippen und nicht Nishikori, aber mal schauen wie alles kommt. Mit Coric in einem möglichen AF wird Federer seine liebe Mühe haben