Wimbledon 2019


Wer gewinnt in Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.476
Punkte
113
Federer vs Lloyd Harris
Nadal könnte in R3 auf Shapovalov treffen
Cilic könnte in R1 auch gleich gg Mannarino fliegen

Tsonga könnte in R2 gg Shapo spielen, Nadal hat es nicht gut erwischt in R2 und R3
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das Draw von Nadal ist aber richtig schön knackig abgesehen von Runde 1.
R2: Kyrgios
R3: Shapovalov
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
Nole lacht sich wohl ins Fäustchen, die Auslosung ist wirklich sehr sehr gut für ihn. Nadal wird früh gechallenged wenn alles so eintritt wie erwartet, aber mal sehen ob Nick Lust hat und gegen Thompson gewinnt in R1 ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.476
Punkte
113
D-I2JNEWkAA0D8j.jpg
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Nole und Kyrgios sind sich nicht so grün, das könnte ein Festhappen werden :popcorn1:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nole lacht sich wohl ins Fäustchen, die Auslosung ist wirklich sehr sehr gut für ihn. Nadal wird früh gechallenged wenn alles so eintritt wie erwartet, aber mal sehen ob Nick Lust hat und gegen Thompson gewinnt in R1 ;)
Wenn Djokovic auch nur ins Finale kommt ist meine Prognose das er die # 1 bis zum Jahresende behält. Zu geil, Federers Rekorde kommen endlich ins wanken;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Djokovic auch nur ins Finale kommt ist meine Prognose das er die # 1 bis zum Jahresende behält. Zu geil, Federers Rekorde kommen endlich ins wanken;)
Ich denke dass FAA im kanadischen Duell gegen Pospisil baden gehen wird. Spätestens der schöne Grigor wird ihm dann die Rasengrenzen aufzeigen ;) (TennisFed-Modus off)

Thiem hätte auch nach Querrey mit Rublev (vermutlich) einen tricky Opponent, in R3 tippe ich auf Millman so wie er gegen Roger in Halle gespielt hat war das schon stark.

Federer insgesamt mit einem guten Auftakt, ich würde nach der derzeitigen Form fast Berrettini als VF Gegner tippen und nicht Nishikori, aber mal schauen wie alles kommt. Mit Coric in einem möglichen AF wird Federer seine liebe Mühe haben
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich denke dass FAA im kanadischen Duell gegen Pospisil baden gehen wird. Spätestens der schöne Grigor wird ihm dann die Rasengrenzen aufzeigen ;) (TennisFed-Modus off)

Thiem hätte auch nach Querrey mit Rublev (vermutlich) einen tricky Opponent, in R3 tippe ich auf Millman so wie er gegen Roger in Halle gespielt hat war das schon stark.

Federer insgesamt mit einem guten Auftakt, ich würde nach der derzeitigen Form fast Berrettini als VF Gegner tippen und nicht Nishikori, aber mal schauen wie alles kommt. Mit Coric in einem möglichen AF wird Federer seine liebe Mühe haben
Das ganze Draw ist doch wie für ein Djokovic vs Federer Finale gemacht. Darauf hoffe ich zumindest. Waren immer tolle Matches zwischen den beiden(y)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zverev muss in der 1 Runde gegen Vesely auf der Hut sein, Paire ist eine Wundertüte und Agut sicher nicht einfach, aber grundsätzlich hat er wirklich eine dankbare Auslosung bekommen. Minimum Viertelfinale, sehe ich als Pflicht an.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@gentleman,
Bitte um Entschuldigung. Es gehört zwar nicht hier herein aber was sich im 1. Viertel des Damenwettbewerbs abspielt dagegen ist Nadals Draw das reinste Schlaraffenland...:D
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Zverev kann sich über die Auslosung insgesamt und seinen Weg nicht beschweren, aber Vesely ist für Runde 1 ist relativ schwierig. Wenn sein 2. Aufschlag so wacklig bleibt, kann er da schon rausgehen.
Die Auslosung für Nadal gefällt mir richtig gut.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Mal sehen, ob sich einer daran erinnert, wenn er beim nächsten Turnier wieder erzählt, wie einfach es Nadal immer hat.;)
 
Oben