Epsilon
Bankspieler
Ab wann muss man spätestens kündigen u wielange läuft der Monat, bis Monatsende oder 30 Tage?Genau so habe ich es auch gemacht.
Ab wann muss man spätestens kündigen u wielange läuft der Monat, bis Monatsende oder 30 Tage?Genau so habe ich es auch gemacht.
Ab wann muss man spätestens kündigen u wielange läuft der Monat, bis Monatsende oder 30 Tage?
Kriegt er diesen (seine Aufschlag uns seine UFE) in den Griff, könnte imho gar das HF winken - will sagen, gute Auslosung..... Schaun mer mal...Schöne Auslosung... ein Finale Djokovic vs. Federer könnte möglich sein, was ich wirklich gerne noch mal auf GS-Ebene sehen würde. Nadal hat es ausnahmsweise mal relativ schwer erwischt - wenn er dennoch weit kommt, wäre das dann immerhin auf jeden Fall verdient. Von Zverev kann man wohl nicht viel erwarten, wenn er seinen zweiten Aufschlag nicht einigermaßen in den Griff bekommt... das Achtelfinale wäre da wohl schon ganz ordentlich.
So it is... Habe ein Sommerticket über 4 Monate mit 9,99 € gebucht, Wimbledon inkl.Hat von euch jemand schon das Sky ticket als Nichtabonnent gebucht?
Mein Opa bräuchte Sky nur für Wimbledon und hat nen Samsung Smart TV. Also einfach das Sky Super Sport Monats Ticket für 9.99 buchen und rechtzeitig wieder kündigen?
Querrey steht in eastbourne übrigens im Final, Thiem verlor bei den Boodles (glaube ich) ein showmatch gegen Jarry im Champions tiebreak.
das turnier ist ja unglaublich besetzt...querrey musste rasenspezialist fabiano in 3 umkämpften sätzen in die knie zwingen xD...Querrey steht in eastbourne übrigens im Final, Thiem verlor bei den Boodles (glaube ich) ein showmatch gegen Jarry im Champions tiebreak.
Wenn es dir nicht passt: Niemand, wirklich niemand zwingt dich hier irgendwas dazu zu schreiben....jetzt fangen wieder die draw bewertungen an...wie unglaublich langweilig...
Mal sehen, ob sich einer daran erinnert, wenn er beim nächsten Turnier wieder erzählt, wie einfach es Nadal immer hat.
In der Tat dieses Mal eine der (zuletzt seltenen) Konstellationen, in denen Nadal in den frühen Runden deutlich mehr getestet wird als die anderen Topfavoriten. Aber in diesem Fall darf ich mal die Rolle der sonst kalmierenden Analysten einnehmen indem ich sage: warten wir mal ab, welche Gegner Nadal dann ab R2 tatsächlich erhält. Bei Kyrgios weiß man nie, Tsonga hat in Halle einen tollen Eindruck hinterlassen aber muss auch erstmal zwei Runden überstehen. Dass Coric nun verletzungsbedingt zurückziehen muss sehe ich jedenfalls als großen Vorteil für Roger, sein Spiel liegt ihm nicht und er hat ihn ja auch auf Rasen schon geschlagen. Wie fit Coric bei einer Teilnahme überhaupt gewesen wäre, steht in dem Fall auf einem anderen Blatt, das nicht gelesen werden muss - da er ja nicht antrittEinzig Pouille als Prüfstein. Und jetzt fällt auch noch Coric aus, der offenbar nicht nett mitgespielt hätte, wenn er dazu gekommen wäre. Dabei wurde doch Titelverteidiger Djokovic als Günstling der Auslosung bezeichnet, der gegen Phillip Kohlschreiber startet. Das Draw der beiden bis ins VF hätte ich mir für Nadal gewünscht.
In der Tat dieses Mal eine der (zuletzt seltenen) Konstellationen, in denen Nadal in den frühen Runden deutlich mehr getestet wird als die anderen Topfavoriten. Aber in diesem Fall darf ich mal die Rolle der sonst kalmierenden Analysten einnehmen indem ich sage: warten wir mal ab, welche Gegner Nadal dann ab R2 tatsächlich erhält. Bei Kyrgios weiß man nie, Tsonga hat in Halle einen tollen Eindruck hinterlassen aber muss auch erstmal zwei Runden überstehen. Dass Coric nun verletzungsbedingt zurückziehen muss sehe ich jedenfalls als großen Vorteil für Roger, sein Spiel liegt ihm nicht und er hat ihn ja auch auf Rasen schon geschlagen. Wie fit Coric bei einer Teilnahme überhaupt gewesen wäre, steht in dem Fall auf einem anderen Blatt, das nicht gelesen werden muss - da er ja nicht antritt
Ausgerechnet in Wimbledon...Das 3. Grand-Slam-Turnier des Jahres findet ohne Borna Coric statt. Der 22-jährige Kroate kann aufgrund einer Bauchverletzung nicht antreten. Diese hatte er sich in Halle zugezogen und zwang ihn im Viertelfinale zur Aufgabe. Coric wäre in Wimbledon ein möglicher Achtelfinal-Gegner von Roger Federer gewesen. Der Kanadier Brayden Schnur rückt als Lucky Loser ins Hauptfeld nach.
Federer's Draw scheint auf den 1. Blick einfach zu sein, aber das selbe dachte man letztes Jahr auch und dann verlor er gegen Anderson den hier wohl niemand als ernsthaften Konkurrenten auf der Rechnung hatte. Ich finde die Draw Diskussionen auch immer ganz nett mehr aber auch nicht weils am Ende wieder ganz anders kommen wird.