Federer's Draw scheint auf den 1. Blick einfach zu sein, aber das selbe dachte man letztes Jahr auch und dann verlor er gegen Anderson den hier wohl niemand als ernsthaften Konkurrenten auf der Rechnung hatte. Ich finde die Draw Diskussionen auch immer ganz nett mehr aber auch nicht weils am Ende wieder ganz anders kommen wird.
Das stimmt so nicht, kannst ja
@Marius fragen, vor dem Turnier 2018 haben wir damals ausnahmsweise auch über das Draw diskutiert und da ging es um das VF
das Federer Glück hat das er Anderson gezogen hat, da meinte ich aber auch das Anderson auf Rasen stark ist und wenn er heiß läuft eine Aufgabe werden kann, man erinnere sich an das Duell gg Djokovic damals
Nadal hatte del Potro damals, auf dem Papier vllt klar besser als Anderson, aber Delpo hatte ja auf Rasen schon sehr lange nichts mehr zeigen können und Wimbledon war meistens enttäuschend für ihn, wie gesagt, alles Stand 2018
Am Ende nahmen sich beide nicht viel letztes Jahr
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, es kommt sehr oft anders, Darcis, Rosol und Kyrgios hatte ich nicht auf dem Schirm vorher, bei Brown habe ich es gehofft
Stakhovsky kam auch aus dem nichts
So Spieler wie Querrey 2016 gg Nole, Anderson 2015 gg Nole, Benneteau 2012 gg Federrer und und und, da ist es oft so, das man vorher sagt das sie gefährlich werden können, aber man es letztendlich auch abwarten muss, das gleiche gilt dieses Jahr bei Spielern wie Querrey, Tsonga, Kyrgios und Co, es gibt gute Gründe wieso diese Spieler ungesetzt sind, sich darauf verlassen das sie hier top spielen kann man sich nicht, aber das sind eben die Spieler die wirklich unangenehm werden können wenn sie gut spielen
Wenn zB Schwartzman hier sein allerbestes Rasentennis zeigt, wird es letztendlich auch niemanden interessieren
Meine Analyse zum 8. Achtel muss ich auch leicht umschreiben
statt Coric ist da jetzt Berrettini, der übernimmt seinen Platz, gg Bedene und dann Schnur/Baghdatis sollte er normalerweise weiterkommen, in R3 wäre er mit der Halle-Form auch Favorit, da würde wohl Ebden oder Schwartzman warten
im AF und nicht VF (
@L-james) würde dann Federer warten
Struff dagegen ist nicht mehr in Federers Achtel, der rutscht hoch und nimmt Berrettinis Platz im 7. Achtel, R1 geht es gg Albot, dann könnte mit Fritz oder Berdych schon ein harter Prüfstein warten