chris☕
Bankspieler
Das wäre wirklich sehr sexy. Sowas will ich (und sicherlich auch viele andere) sehen. Ein junger Aufstrebender mit vielversprechenden Anlagen gegen eine der immer noch erfolgreichen Tennislegenden. Einfach schade, dass es so wenig junge Spieler gibt, die vorne mitmischen können und denen man zudem noch was zutrauen kann. Auch ein Grund weshalb mich die Niederlage von Tsitsipas heute so nervt. Für den weiteren Turnierverlauf ist sein Ausscheiden bedauerlich. Ein VF gegen Djokovic wäre nett gewesen.
Shapo gegen Nadal in R3 ist auch so ein Match, was ich mir wünschen würde, aber auch nur wenn Shapo was anbietet und da hätte ich leider so meine Zweifel . Dass die Dominanz der Big 3 bei den Slams bröckeln soll, kann ich mir einfach nicht so recht vorstellen. Einfach zu wenig, was da von hinten an die Tür klopft.
FAA hat das Potential, ist aber zu jung und unerfahren. Wäre schon ein Hammer, wenn er einen der Top 3 hier packen könnte. Aber Tsitsipas traue ich das definitiv zu. Daher ist sein Ausscheiden mindestens so enttäuschend wie das von Zverev.