Mal sehen, ob da nicht noch Einige folgen. Cilic hat mit Djokovic trainiert und Nadal mit Berrettini.
Mal sehen, ob da nicht noch Einige folgen. Cilic hat mit Djokovic trainiert und Nadal mit Berrettini.
Laut Fachexperten Tony liegt Djokovic' Risiko für eine Re-Infektion bei 0,0 - also er sollte safe seinMal sehen, ob da nicht noch Einige folgen. Cilic hat mit Djokovic trainiert und Nadal mit Berrettini.
Muss man sich denn testen? frage da für einen Freund
Wenn man es nicht müsste, würde es während eines Turniers ohne Symptome doch wahrscheinlich kein einziger Spieler tun.
Die Aussage von Berrettini liest sich doch schon sehr danach, dass er selbst sich für den Test aufgrund der Symptome entschieden hat und es dafür keinen Zwang gibt.Wenn man es nicht müsste, würde es während eines Turniers ohne Symptome doch wahrscheinlich kein einziger Spieler tun, wenn er weiß, dass er mit positivem Test raus ist.
Berrettini hat doch aber Symptome
Bei Cilic habe ich gestern gehört, dass der er garnicht mehr positiv war, aber sich nicht fit genug gefühlt hat.Cilic auch? Ich weiß nicht, ob man sich in Wimbledon regelmäßig testen muss, ich weiß nur, ich würde es ohne Pflicht als Spieler sicherlich auch nicht tun, so lange ich keine Symptome habe.
Ja ich meine auch was von den Nachwirkungen gelesen zu haben, sodass ein Antreten keinen Sinn gemacht hätte für ihn.Bei Cilic habe ich gestern gehört, dass der er garnicht mehr positiv war, aber sich nicht fit genug gefühlt hat.
Cilic auch? Ich weiß nicht, ob man sich in Wimbledon regelmäßig testen lassen muss, ich weiß nur, ich würde es ohne Pflicht als Spieler sicherlich auch nicht tun, so lange ich keine Symptome habe.
von einer Pflicht hab ich nicht gehört, weshalb ich auch annehme, dass sich die Spieler nicht vorsorglich testen lassen
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Pandemie eben noch nicht vorbei ist - auch wenn es sich alle noch so sehr wünschen würden und manche es gern so hätten bzw. erzwingen wollen... hoffe die beiden bleiben von längerfristigen Leistungseinbußen verschont."Hey guys, I am sad to share that I tested positive for COVID. I have been self-isolating and was hopeful I would be ready but unfortunately I am still feeling unwell & unable to compete at my best," Cilic shared on social media. "I am heartbroken to be missing @Wimbledon & to see my grass season end this way. Looking forward to competing again next year!"
Wimbledon 2020: Marin Cilic tests positive for COVID-19, pulls out of tournament
Cilic reached the semifinal rounds for both the French Open and Cinch Championship earlier in Junewww.cbssports.com
von einer Pflicht hab ich nicht gehört, weshalb ich auch annehme, dass sich die Spieler nicht vorsorglich testen lassen
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Pandemie eben noch nicht vorbei ist - auch wenn es sich alle noch so sehr wünschen würden und manche es gern so hätten bzw. erzwingen wollen... hoffe die beiden bleiben von längerfristigen Leistungseinbußen verschont.
Wimbledon findet also ohne Medvedev, Zverev, Rublev, Berrettini und Cilic statt - wann gab es zuletzt ein GS, bei dem so viele aus dem (erweiterten) Favoritenkreis gar nicht erst antreten konnten? Sportlich ist der Wert jetzt für mich wirklich schon stark eingeschränkt - insofern mittlerweile irgendwo sogar auch aus dem Blickwinkel passend, dass es keine WR-Punkte gibt.
Als ob jemand von denen es verhindert hätte, dass einer aus Djokovic oder Nadal das Ding holt.
Ja, Berrettini z.B. ist sau gut auf Rasen, die Wahrscheinlichkeit dass er von den ATGs mit seiner Schwachstelle auf der Rückhand trotzdem abgekocht wird, sehe ich größer an als seinen 1. GS-Titel.
Die Frage wäre, ob der Rest vom Erdbeerfeld überhaupt so weit gekommen wäre, siehe Hurkacz, der wurde von dir in Wimbledon als Top4-Spieler eingeordnet.
Die Buben sind zu wackelig, während Djokovic und Nadal wie Uhrwerke funktionieren.
Wenn man böse ist, sagt man, dass die Ausfälle für die Titelentscheidung keine Rolle spielen.
was halt auch überspitzt und rein spekulativ ist, man kann dann alles im Vorfeld abtun. Wozu spielen wir dann das Turnier noch, lass doch gleich Nole vs. Rafa antreten und fertig... zum Glück gibt es dann doch ab und gewisse Überraschungen oder zumindest hochklassige 5-Satz-Spiele, die man sich als Fan gerne ansieht.Als ob jemand von denen es verhindert hätte, dass einer aus Djokovic oder Nadal das Ding holt.
Ja, Berrettini z.B. ist sau gut auf Rasen, die Wahrscheinlichkeit dass er von den ATGs mit seiner Schwachstelle auf der Rückhand trotzdem abgekocht wird, sehe ich größer an als seinen 1. GS-Titel.
Die Frage wäre, ob der Rest vom Erdbeerfeld überhaupt so weit gekommen wäre, siehe Hurkacz, der wurde von dir in Wimbledon als Top4-Spieler eingeordnet.
Die Buben sind zu wackelig, während Djokovic und Nadal wie Uhrwerke funktionieren.
Wenn man böse ist, sagt man, dass die Ausfälle für die Titelentscheidung eh keine Rolle spielen.
Weiß man natürlich nicht, aber so gibt es ja fast überhaupt keine Spieler mehr im Feld, bei denen überhaupt vorstellbar ist, dass sie gegen Nadal und Djokovic gewinnen können. Da fallen mir eigentlich nur noch FAA, Tsitsipas und Alcaraz ein, die es halt vom Talent her drin haben wenn es perfekt läuft, aber dass sie es wirklich durchziehen, ich glaube es nicht. Am ehesten vielleicht FAA, der von dem Trio bisher sicherlich der beste Rasenspieler ist, er hat aber wohl gleichzeitig auch die schwächsten Nerven.
Es sieht schon alles nach einem Finale Djokovic vs Nadal aus - das kann fast nur noch das Virus verhindern, wenn sie auch krank werden.
was halt auch überspitzt und rein spekulativ ist, man kann dann alles im Vorfeld abtun. Wozu spielen wir dann das Turnier noch, lass doch gleich Nole vs. Rafa antreten und fertig... zum Glück gibt es dann doch ab und gewisse Überraschungen oder zumindest hochklassige 5-Satz-Spiele, die man sich als Fan gerne ansieht.