Hans Meyer
Bankspieler
Sinner sagt man wird morgen ein MRI machen um zu sehen was mit dem Ellbogen ist:
das würde noch fehlen....
Sinner sagt man wird morgen ein MRI machen um zu sehen was mit dem Ellbogen ist:
ja allerdings, sollte da jetzt auch irgendwas sein dann war dieses AF mal echt ziemlich für die Fische. Besonders optimistisch klang Sinner bei der PK nicht unbedingt, was aber auch an der gesamten Situation rund um Dimitrovs Aufgabe liegen kann. Mal schauen... bin heute ehrlich gesagt auch noch immer bedient, ich mag Grigor ja auch sehr und das macht mich als Tennisfan generell einfach nur traurig und auch bisschen sauer, dass das passieren musste. Ist aber leider Teil des Sportsdas würde noch fehlen....
Wenn der jetzt hintereinander Shelton, Djokovic und Alcaraz schlagen sollte und Wimbledon gewinnt, wird das Ding gegen Dimitrov keine Sau mehr jucken und es wäre nicht nur richtig, dass er den Titel gewinnt, es wäre sogar eine grandiose Leistung bei der Gegnerschaft.Sinner kann nix dafür, dass er sich sozusagen hier durchgeduselt hat, aber ich fänds einfach nicht richtig, wenn er jetzt Wimbledon gewinnt.
Wenn der jetzt hintereinander Shelton, Djokovic und Alcaraz schlagen sollte und Wimbledon gewinnt, wird das Ding gegen Dimitrov keine Sau mehr jucken und es wäre nicht nur richtig, dass er den Titel gewinnt, es wäre sogar eine grandiose Leistung bei der Gegnerschaft.
Vermutlich ein Muskelfaserriss im rechten Brustmuskel, er sagte noch auf dem Platz zum Physio und Arzt "my pec, my pec is done!". (pec = pectoral muscle)Ist schon bekannt was Dimi genau hat?
Ok, krass. Das hatte ich nicht gehört. Der Kerl hat echt verdammtes Pech in letzter Zeit. Er sein bestes Tennis geziegt, perfekt passend für Rasen, und damit hätte er den Sieg absolut verdient gehabt!Vermutlich ein Muskelfaserriss im rechten Brustmuskel, er sagte noch auf dem Platz zum Physio und Arzt "my pec, my pec is done!". (pec = pectoral muscle)
Kein Marathon Mann ist dabei noch leicht untertrieben. 0-7 oÄ bei Matches über 3 Stunden oder wie war das.
Ärgert mich sehr. Das wäre evtl. ein grandioser Sieg für Dimitrov gewesen.
Traust du Nole wirklich was zu hier? Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil er sich mMn doch etwas langsamer bewegt und UE macht, die er früher nie gemacht hätte in wichtigen Situationen. Außerdem wirkt er nicht mehr so motiviert bzw. kampfeslustig. Mouratoglou hat sich ja ähnlich geäußert nach den French Open als er gg Sinner verlor. Es schien als würde er es akzeptieren. Finde ich gerade für Nole komisch. Das Feuer scheint irgendwie weg oder wesentlich weniger zu sein.da muss es schon mit dem teufel zugehen, dass ein anderer gewinnt. Mein gefühl sagt mir djokovic.
Naja das ist schon übertrieben. Sinner hat in einem GS-Finale ein 0-2 gedreht.man hätte ihm ein Comeback zutrauen können, aber es hätte eine gewaltige Energieleistung benötigt
Naja das ist schon übertrieben. Sinner hat in einem GS-Finale ein 0-2 gedreht.
Ich finde es bemerkenswert wie hier das Match ohne die Verletzungsaufgabe quasi für entschieden erklärt wird bzw. dass es ein "Hexenwerk" gewesen wäre wenn Sinner das gedreht hätte.
Der 2. Satz war super eng, Sinner breakte zum 5-5, bevor es dann wieder das Rebreak gab. Gewinnt er dann Satz 3 ist doch alles offen, wenn nicht sogar Sinner dann in dem Flow, dasss er das zieht.
Wir sprechen hier halt auch von Grigor Dimitrov mit einer 2-0 Satzführung gegen Jannick Sinner. Wenn ein ATG diesen Vorsprung gehabt hätte, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber Dimitrov? Bei allem Respekt vor dem Bulgaren, aber der ist 34 Jahre alt und nicht bekannt eine abgewichste Maschine zu sein.
Mir wird hier Dimitrov etwas überhöht und Sinner überschätzt. Das Ding war für mich völlig offen, hatte ich auch Anfang des 3. Satzes so geschrieben.
Dafür ist er in den ersten 3 Runden durchgerast und hatte Rekordzahlen was die wenigsten abgegeben Spiele anbelangt. Da kann er dann schon auch mal ein paar Sätze mehr spielen ohne dafür einen Klinikaufenthalt zu beantragen.Darum geht es doch nicht, natürlich hätte Sinner noch gewinnen können. Es war aber nun mal kein Finale sondern das Achtelfinale - im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf war es für ihn ein klarer Vorteil dass er nur zwei statt mindestens ca. 4 1/2 Stunden spielen musste.
Dafür ist er in den ersten 3 Runden durchgerast und hatte Rekordzahlen was die wenigsten abgegeben Spiele anbelangt. Da kann er dann schon auch mal ein paar Sätze mehr spielen ohne dafür einen Klinikaufenthalt zu beantragen.![]()
Naja, ich weiß jetzt nicht ob bei den AO ein Weg über Khachanov im AF, Rublev im VF, Djokovic im HF und Medvedev im F wirklich locker eingeordnet werden kann? Djokovic in Australien, vor allem Anfang 24 wo er zuvor 3 von 4 Slams gewonnen hatte (das eine knapp im Finale verloren), ein paar Monate zuvor die ATP-Finals gewann, ist die größtmögliche Herausforderung gewesen.Sinner hatte bisher bei seinen GS-Titeln auch tatsächlich immer einen relativ lockeren Weg ins Finale, dass er die Konstitution hat ein GS mit mehreren langen Matches gewinnen zu können hat er jedenfalls bisher noch nicht bewiesen.
Hier muss ich dir absolut Recht geben.Da bin ich mir bei Sinner nicht sicher, so fragil wie er hier von seinen größten Fans eingeschätzt wird, die sich bei jedem "Zipperlein" sofort große Sorgen machen (... jetzt soll doch auch wieder irgendwas mit dem Ellenbogen sein).
Deadline ist 23 Uhr Ortszeit. Die Szene mit der Verletzung war um 20:54 Uhr Ortszeit. Sprich die waren mitten im 3. Satz und noch über 2 Stunden Spielzeit möglich. Wäre also auch bei 5 Sätzen gut möglich gewesen, wäre auch darauf angekommen wie lange die Sätze gegangen wären, mit ein paar Tiebreaks wäre man vermutlich nicht bis 23 Uhr fertig geworden, ansonsten bei "durchschnittlichem Verlauf", schon.Hätte das Match gestern noch zu Gunsten von Sinner beendet werden können? Kenne da die Zeitregeln auf dem CC nicht.
Das mit dem Arm hat auch Barbara Rittner nach dem Match nochmal erwähnt. Dass er ein MRI machen will, ist natürlich auch aus den Fingern gezogen.Da bin ich mir bei Sinner nicht sicher, so fragil wie er hier von seinen größten Fans eingeschätzt wird, die sich bei jedem "Zipperlein" sofort große Sorgen machen (... jetzt soll doch auch wieder irgendwas mit dem Ellenbogen sein).
Sinner hatte bisher bei seinen GS-Titeln auch tatsächlich immer einen relativ lockeren Weg ins Finale, dass er die Konstitution hat ein GS mit mehreren langen Matches gewinnen zu können hat er jedenfalls bisher noch nicht bewiesen.