Wimbledon - Damen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Update zu Mattek-Sands:

"I ruptured my patellar tendon, and I’m going to be needing surgery, so I'll be out for a while," she said.

Mattek-Sands also dislocated her patella in her fall, saying that she heard a "pop" in her leg as she stepped towards the net.

"I knew it was either dislocated or broken, and at that point, I kind of freaked out," she said.

:(
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Nachdem bei den Herren schon von einigen getippt wurde, dann tipp ich auch noch hier.

Kerber - Muguruza 1-2
Radwanska - Kuznetsova 0-2
Rybarikova - Martic 2-0
Vandeweghe - Wozniacki 2-1
Konjuh - Williams 0-2
Ostapenko - Svitolina 2-1
Konta - Garcia 2-0
Azarenka - Halep 0-2
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Bei den Buchmachern Konta vor Vandeweghe die beiden Favoritinnen.

Muguruza heute auch klare Favoritin gegen Kerber.

Mein Tipp auf den Titel wäre wohl Williams.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Kerber - Muguruza 0-2
Radwanska - Kuznetsova 1-2
Rybarikova - Martic 2-1
Vandeweghe - Wozniacki 1-2
Konjuh - Williams 2-1
Ostapenko - Svitolina 1-2
Konta - Garcia 2-1
Azarenka - Halep 2-1
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Kerber - Muguruza 0-2
Radwanska - Kuznetsova 1-2
Rybarikova - Martic 2-0
Vandeweghe - Wozniacki 1-2
Konjuh - Williams 0-2
Ostapenko - Svitolina 2-0
Konta - Garcia 1-2
Azarenka - Halep 2-1

Wenn das alles so halbwegs eintrifft, dann sieht es nicht nur hier gut aus. :D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Direkt beim allerersten Ballwechsel im Match eine Challenge nehmen, bei einem Ball der Gegnerin, der klar auf der Linie war.

So kann man einer Gegnerin auch zeigen, dass man die Hosen voll hat.

:rolleyes:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kann mir nach den ersten Spielen nicht vorstellen dass Kerber gegen diesen Aufschlag von Muguruza 2 breaks holen kann und gleichzeitig ihr mittelmäßiges Aufschlagsspiel halten kann. Spätestens dann im Tie Break hat die Spielerin mit dem besseren Aufschlag nen klaren Vorteil.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Das stimmt natürlich, deine Mühe ist aber leider vergebens, Roberts spult da einfach seit Jahren sein Zeugs ab.[...]Wenn man sonst nichts hat....ich finde es komplett bescheuert.

Immerhin, das eröffnet Dir die Möglichkeit, Dich regelmäßig daran abzuarbeiten und das mag dann für Dein Leben immerhin ein wenig sinnstiftend sein...:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.720
Punkte
113
So schlecht sieht das garnicht aus bis jetzt bei Kerber.

Nach der verpassten Breakchance eben, würde es passen wenn es jetzt eng bei Kerbers Aufschlag wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gefällt mir auch, hätte nicht gedacht dass kerber das so ausgeglichen gestalten kann :thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also wenn sie so weiter spielt gewinnt sie das Turnier, nur kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.720
Punkte
113
Sie hätte das durchaus in 2 gewinnen können, war ein bißchen unnötig, da sie immernoch einen Ticken besser ist als Muguruza. Jetzt dann eben in 3. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Genauso hätte auch Muguruza gewinnen können. Sie haut viele Winner aber verballert auch unnötig viele Schläge, teilweise will sie zu früh die Entscheidung erzwingen, dabei ist sie klar schlagkräftiger und aufschlagstärker. Kerber kriegt aber echt viele Dinger noch aus den Ecken und erzwingt durch gute Schläge auch einige Fehler.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Ostapenko im Viertelfinale, damit hat sie die Sensation von Paris eigentlich schon bestätigt... :thumb:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.720
Punkte
113
Genauso hätte auch Muguruza gewinnen können. Sie haut viele Winner aber verballert auch unnötig viele Schläge, teilweise will sie zu früh die Entscheidung erzwingen, dabei ist sie klar schlagkräftiger und aufschlagstärker. Kerber kriegt aber echt viele Dinger noch aus den Ecken und erzwingt durch gute Schläge auch einige Fehler.
Natürlich, ist ja ein ganz enges Ding. Spielertypen wie Muguruza verballern aber immer viel. Würden die jeden Ball treffen, wären sie ja unschlagbar. Da das bei dem Risiko nicht möglich ist, kommt oft sowas wie heut bei raus oder in manchen Fällen eben noch schlimmer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jetzt lässt sie leider zu viel liegen :(. Das beste Spiel bisher...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.720
Punkte
113
Hab das Gefühl, dass es das jetzt war. Das verpasste Break wird sich rächen.

Da hab ich mich natürlich gerne für den Moment getäuscht. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das Spiel hat sie sehr souverän gewonnen. Das Break eben wäre aber natürlich Gold wert gewesen und auch definitiv möglich. Muguruza aber mit guten Schlägen und etwas variablerem Spiel
 
Oben