Wimbledon - The Championships 2017

Wer triumphiert 2017 in Wimbledon?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Obmann

Fan of Underdogs
Querrey Break Vorne im 5ten. Er hat eben das Zeug die ganz Großen zu ärgern. Respekt

Ja hoffe das Cilic das ding in 4 jetzt zumacht. Auch wenn ich meine Wette -4,5 auf ihn vergessen kann. ;)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der Kommentator erzählt die ganze Zeit etwas von einer Verletzung von Murray, Querrey ist jetzt einfach stärker, dass muss man anerkennen. Mal schauen ob Murray sich nochmal aufraffen kann.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Querrey spielt das gerade schon ziemlich souverän hinunter, auch wenn er da ganz klar nicht fehler- und einwandfreies Tennis auf den Platz bringt. Heute habe ich aber das Gefühl, dass er den zusätzlichen Ball zurück ins Feld bringt, welcher ihm ansonsten fehlt, um bei den Besten mitzuspielen.

Murray aber definitiv nicht zu 100% fit, was man alleine schon beim Aufschlag von Querrey sieht. Auch wenn der Aufschlag des Amis bekannt ist, würde er bei Normalform sicherlich nicht derart viele Asse einstecken müssen. Zudem fehlt ihm heute mMn die Spritzigkeit, vor allem wenn Querrey das gerade derart sauber spielt. Aber ich will keinesfalls die Leistung von ihm schmälern, er spielt heute definitiv sehr gut.

Bronx Bull

Bankspieler
Das Break hat sich Querrey aber sehr stilvoll gesichert! :ricardo:

Und jetzt auch das Match! 6:1 im Fünften und Murray ist raus!

G

Gast_482

Guest
War Murray angeschlagen oder warum ist er so eingebrochen?
Cilic gewinnt langsam die Oberhand. Da geht so oder so ein Außenseiter ins Finale.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
War Murray angeschlagen oder warum ist er so eingebrochen?
Cilic gewinnt langsam die Oberhand. Da geht so oder so ein Außenseiter ins Finale.

Er hat angeschlagen gewirkt, aber Querrey war der bessere Spieler und hat das Spiel seines Lebens gemacht, dass muss man halt auch sagen.
Naja, gerade Cilic würde ich jetzt nicht zwingend als Außenseiter sehen, der weiß ja auch wie man ein GS Finale gewinnt.

G

Gast_482

Guest
Er hat angeschlagen gewirkt, aber Querrey war der bessere Spieler und hat das Spiel seines Lebens gemacht, dass muss man halt auch sagen.
Naja, gerade Cilic würde ich jetzt nicht zwingend als Außenseiter sehen, der weiß ja auch wie man ein GS Finale gewinnt.

Gegen Federer und Djokovic wird der vernichtet in einem möglichen Finale.

G

Gast_482

Guest
Der muss wieder in den 5 Satz, ohne das Nadal Spiel hätte er den Cilic glaub ich geschlagen.
Jetzt sollte ihm irgendwann die luft ausgehen...

L-james

Allrounder
Ich glaub, das man dies so stehen lassen kann. ;)

Wenn Murray körperlich angeschlagen ist, sieht dass alles natürlich anderst aus.

Bei Cilic gegen Müller hatte ich den richtigen Riecher, wobei jetzt wirklich einer aus den 3en ins Finale einziehen wirdo_O , da nehm ich dann am ehesten noch Cilic.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Wenn Murray körperlich angeschlagen ist, sieht das alles natürlich anderst aus.

Wäre Murray körperlich topfit (dass er angeschlagen war, ist auch schon vor Turnierbeginn bekannt gewesen), dann hätte dies wohl auch bei meinem Tipp anders ausgesehen. ;)

G

Gast_482

Guest
Wenn Murray körperlich angeschlagen ist, sieht das alles natürlich anderst aus.

Bei Cilic gegen Müller hatte ich den richtigen Riecher, wobei jetzt wirklich einer aus den 3en ins Finale einziehen wirdo_O , da nehm ich dann am ehesten noch Cilic.
Ja das denke ich auch, aber wenn einer der beiden Big guns durchkommt wird das Finale nicht eng!

G

Gast_482

Guest
Gegen den aktuellen Federer warscheinlich schon.
Aber bei Djokovic wär ich nicht sicher. Der ist nicht bei 100 und wenn er Cilic vernichtet dann auf Sand aber nicht auf schnelleren Böden.
Wenn dem so sei, dann kommt Nole aber nicht an Roger vorbei und dann ist cilic ja gegen Federer im Finale! (rein fiktiv)

Oben