Jetzt darf meinetwegen Muller gegen Cilic gewinnen. Cilic brauchte ich nur als Versicherung um Murray rauszuhauen. Das ist ja zum Glück nicht mehr notwendig.
War Murray angeschlagen oder warum ist er so eingebrochen?
Cilic gewinnt langsam die Oberhand. Da geht so oder so ein Außenseiter ins Finale.
Er hat angeschlagen gewirkt, aber Querrey war der bessere Spieler und hat das Spiel seines Lebens gemacht, dass muss man halt auch sagen.
Naja, gerade Cilic würde ich jetzt nicht zwingend als Außenseiter sehen, der weiß ja auch wie man ein GS Finale gewinnt.
Murray-Querrey 1:3
Was habt ihr alle mit Querrey? Ich rate da aber eher auf Antipathie gegenüber Murray.
Ich glaub, das man dies so stehen lassen kann.
Nö, du hast falsch getippt
Ich glaub, das man dies so stehen lassen kann.
Wenn Murray körperlich angeschlagen ist, sieht das alles natürlich anderst aus.
Ja das denke ich auch, aber wenn einer der beiden Big guns durchkommt wird das Finale nicht eng!Wenn Murray körperlich angeschlagen ist, sieht das alles natürlich anderst aus.
Bei Cilic gegen Müller hatte ich den richtigen Riecher, wobei jetzt wirklich einer aus den 3en ins Finale einziehen wird , da nehm ich dann am ehesten noch Cilic.
Gegen Federer und Djokovic wird der vernichtet in einem möglichen Finale.
Wenn dem so sei, dann kommt Nole aber nicht an Roger vorbei und dann ist cilic ja gegen Federer im Finale! (rein fiktiv)Gegen den aktuellen Federer warscheinlich schon.
Aber bei Djokovic wär ich nicht sicher. Der ist nicht bei 100 und wenn er Cilic vernichtet dann auf Sand aber nicht auf schnelleren Böden.