@Aronofsky ich habe dich auch vermisst mein Freund
mal im Ernst: Natürlich ist Federer gegen Berdych Favorit, aber er hat auch schon hie und da gegen ihn verloren. Beide scheinen in super Verfassung zu sein, also ist Roger zu favorisieren.. auf RAsen kann aber einfach immer viel passieren, daher sollte man die Matches mal abwarten. und ich sage voraus dass Cilic ins Final einzieht, und dort eine wirklich knifflige Aufgabe sein kann - so wie Roger es im ITV grade gemeint hat.
Federer's Form dieses Jahr ist nicht mit der vom letzten Jahr zu vergleichen, in keinsterweise...Jeder verbliebene Spieler kann ihn schlagen, sehr wohl auch ein Cilic nur müssen sie alle auf eine Schwächephase von Roger hoffen um überhaupt eine reelle Chancen zu haben, nicht umgekehrt.
Rafa übrigens durch Murrays Out im VF auf knapp 300 Punkte dran an Murray.. das riecht nach baldiger Ablöse. Aber wir müssen natürlich den weiteren Turnierverlauf abwarten.. Roger könnte mit einem Triumph bis auf Platz 3 springen, dann aber immer noch mit Respektabstand zu Murray und Nadal
Mir wird hier Cilic ein wenig zu wenig gewürdigt. Ich erinnere nur an vergangenes Jahr, als er eine fantastische Leistung gegen Federer bot und nur mit letzter Kraft von ihm besiegt werden konnte.
Mir wird hier Cilic ein wenig zu wenig gewürdigt. Ich erinnere nur an vergangenes Jahr, als er eine fantastische Leistung gegen Federer bot und nur mit letzter Kraft von ihm besiegt werden konnte.
um es kurz zu halten: mit zu wenig Anerkennung für Cilic meinte ich natürlich nicht ihn über Roger zu stellen, aber dass man ihn schon als ernsthaften Gegner betrachten sollte - dazu habe ich die paar Beispiele genannt, wo Cilic durchaus sein Potenzial ausgeschöpft hat. Das haben die meisten hier aber eh auch so gesehen, also müssen wir nicht weiter darauf eingehen. Ich habe Roger in Wimbledon nur in Runde 1 ein wenig gesehen und heute eben den dritten Satz, da hat er mir ziemlich gut gefallen, denn da dürfte Raonic besser als in den ersten Sätzen gewesen sein. Thiem habe ich in der Vorbereitung Probleme vorausgesagt, und sie sind eingetreten. Wie zuvor schon erwähnt ist das jetzt erreichte AF ein solides Abschneiden für ihn, aber gegen Berdych war wohl noch mehr drin und mich freut es dass er (Thiem) da so selbstkritisch ist und sich nicht mehr mit solchen Matches zufrieden gibtGentlemen du scheinst ihn echt nur gegen Haas gesehen zu haben wenn man deine Beiträge so liest. Die Turniere davor und jetzt in Wimbledon scheinen keine Auswirkungen zu haben, waren wohl zu wenige Creme de la Creme Gegner für ihn dabei. Ähnlich stufst du mir ständig Thiem ein den du fast in jeder 1. Runde ein mögliches Ausscheiden prophezeist. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wie du diese beiden Spieler immer bewertest finde ich schon arg merkwürdig. Jetzt wird auch noch einem Cilic zu wenig Anerkennung und einem Federer Lobhudelei vorgeworfen.
cilic at his best ist auch für einen federer eine harte nuss. was berdych reissen kann wird man sehen. sowohl berdych als auch cilic sind jetzt nicht sooooo die absoluten lieblingsgegner von federer....um es kurz zu halten: mit zu wenig Anerkennung für Cilic meinte ich natürlich nicht ihn über Roger zu stellen, aber dass man ihn schon als ernsthaften Gegner betrachten sollte - dazu habe ich die paar Beispiele genannt, wo Cilic durchaus sein Potenzial ausgeschöpft hat. Das haben die meisten hier aber eh auch so gesehen, also müssen wir nicht weiter darauf eingehen. Ich habe Roger in Wimbledon nur in Runde 1 ein wenig gesehen und heute eben den dritten Satz, da hat er mir ziemlich gut gefallen, denn da dürfte Raonic besser als in den ersten Sätzen gewesen sein. Thiem habe ich in der Vorbereitung Probleme vorausgesagt, und sie sind eingetreten. Wie zuvor schon erwähnt ist das jetzt erreichte AF ein solides Abschneiden für ihn, aber gegen Berdych war wohl noch mehr drin und mich freut es dass er (Thiem) da so selbstkritisch ist und sich nicht mehr mit solchen Matches zufrieden gibt
Es war die zwölfte Aufgabe in der Karriere des 30-jährigen Serben, die fünfte bei einem Grand Slam. Zuletzt hatte Djokovic im Viertelfinale der Australian Open 2009 ein Grand-Slam-Match vorzeitig abgebrochen. "Es hatte keinen Sinn weiterzuspielen. Ich hatte Schmerzen beim Aufschlag und der Vorhand. Das ist natürlich schwer zu verdauen, vor allem es passierte, als ich das beste Tennis in den letzten zehn Monaten spielte."