Ich geb mal eine Prognose ab:
Sollte Djokovic an Nadal oder wem auch immer vor dem Finale vorbeikommen, dann gewinnt er das Turnier- auch gegen Federer. Mal schaun, ob es so kommt.
Ich geb mal eine Prognose ab:
Sollte Djokovic an Nadal oder wem auch immer vor dem Finale vorbeikommen, dann gewinnt er das Turnier- auch gegen Federer. Mal schaun, ob es so kommt.
Ich finde schon das Edmund die 9 im Race ein ernsthafter Gegner war besonders bei der daviscup Stimmung.Ich geb mal meine Prognose: Weder Djokovic, noch Federer oder Nadal hatten hier bisher einen ernsthaften Gegner weshalb man so rein gar keine Rückschlüsse ziehen kann, wer hier bei einem direkten Duell vorne liegt.
auf sand verliert Roger gegen viele. Dafür ist er zu alt um auf Sand zu gewinnen. Ich würde es ihn nicht mal ohne Nadal zutrauen.Ich tippe mal Nadal, weil ich es mir wünsche
Muss ja nicht immer derselbe gewinnen.
Federer darf dann die nächste French open gewinnen, damit dort auch nicht immer derselbe gewinnt.
Wie ich hörte, will Roger dort antreten.
Novak Djokovic möchte sein Viertelfinal-Match gegen Kei Nishikori auf dem Center Court spielen.
Djokovic: "I think I’ve in a way earned the right to play QF on CC, we’ve put the request with the organizers. Rafa and Roger played all four of their matches on CC, myself only one..."
Fragt sich, ob überhaupt und wer in den sauren Apfel beissen muss. Eigentlich wäre es fair, wenn beide, Rafa und Roger auf Court 1 spielen müssten. Denn auch Raonic und Isner hätten eigentlich das Anrecht auf CC. Leider habe ich so eine leise Ahnung, wer das sein wird
Fair wär das! Ich find Federer und Nadal kriegen häufig eh zu viel Honig von den Turnierorganisatoren.
Der 1er ist mMn nen Zacken schneller als der CC, das würde Anderson/Isner mit ihren gewaltigen Aufschlägen sehr gut helfen und es Federer im Matchup gegen diese Spielertypen schwer machen.
Potro würde in nem möglichen Semi gegen Nadal auch von profitieren wenn s schneller zugeht.
Da sagst Du was. Sehe ich übrigens ähnlich wie Du.
Alles eine Frage der Kohle. Wen wollen die Leute sehen, die sich teure CC raus gelassen haben? Raonic und Isner oder Federer und Nadal?
Selbst ein Djokovic ist was die Popularität angeht einfach nicht vergleichbar mit Federer und Nadal.
So läuft es nun mal, ob man es mag oder nicht.
Fair wär das! Ich find Federer und Nadal kriegen häufig eh zu viel Honig von den Turnierorganisatoren.
Federer und Nadal sind die Größten die diese Sportart jemals gesehen hat
Wenn Du das so siehst, Deine Meinung.
Ich find eh dass besonders Laver, Sampras und Borg mittlerweile viel zu schlecht weggkommen wenn über Fed/Nad/Djok gesprochen wird.