Hans Meyer
Bankspieler
Ich hab eben mal bei YT und Dailymotion geschaut. Ist schon lustig, dass es von dem Match keine längeren Videos gibt.
Unterstreicht aber auch das, was @-Mark- , @QueridoRafa, @L-james und diverse andere gestern Abend geschrieben haben wenn es zu Sympathie und Antisympathie bzgl Federer ist.
Er selbst ist voll ok, aber seine Fanboys, die wie s aussieht teilweise sogar zu den obersten Köpfen der ATP gehören, sind einfach nicht zu ertragen.
Ich mach jetzt mal ne Verschwörungstheorie: Man will das volle Match eigentlich nirgendwo veröffentlichen, da es für Federer insgesamt eine der derbsten Niederlagen seiner Karriere war, 2-0 geführt, Matchball, und dann 11-13 im 5. Satz verlieren...gegen den Hardhitter Anderson.
Man kann von ausgehen, dass schon viele das Match bei YT hochgeladen haben, aber es dort direkt wieder rausgeschmissen wurde.
Aber @Noxx , erwarte Dir nicht zu viel von. Du magst ja Leute wie Goran nicht, da die Punkte schnell abschliessen und super Aufschläge haben, das war gestern bei Anderson nicht viel anders. Er ist kein Techniker wie Djokovic oder Nadal, sondern schliesst Punkte am liebsten mit 1-3 Schlägen ab.
Gefallen wird Dir das Match daher eher nicht, ausser natürlich dass Federer auf die Mütze kriegt.
Dann mach mal eine Verschwörungstheorie auf wieso insgesamt so wenige Berdych Videos im Netz sind, liegt bestimmt auch an Federer
Anhang anzeigen 14291
Dieser Fan hat sich die Sache ziemlich leicht gemacht
Hatte den auch gesehen, dem gilt mein ganzes Mitleid, hat er es als Tennisfan so schwer gehabt