Hans Meyer
Bankspieler
Kann mich hier nur anschließen. Im Finale ok, aber sonst wäre 12-12 wirklich eine sehr gute Grenze.
Ich finde es auszuspielen ja besser als bei den US Open wo es sofort einen TB gibt, aber alles hat eine Grenze
Normalerweise sollte Djokovic/Nadal besser regenerieren, auch wenn die morgen spielen und wenn Anderson einfach dann nicht das Level haben kann hat sowohl das Turnier verkackt, als auch die Zuschauer die das Match sehen
Isner-Mahut fand ich extrem lustig, das Match hatte auch keinen Einfluss auf das Turnier, 1. Runde, beide weit weg davon Titelkandidaten zu sein, aber es bringt doch keinem das Isner dann eine 2. Runde spielen muss, jeder wusste das er das verliert
Krass würde es werden wenn Nadal gg einen nicht ganz fitten Nishikori statt Djokovic gespielt hätte, wenn das in 3 durchgeht kann man Nadal sofort den Titel geben, ist kein Angriff gg Nadal, wäre bei Federer genauso
Vor allem ging Anderson-Isner ja als 1. los, was wenn die als 2. gespielt hätten, zB das VF, am nächsten Tag wäre Isner wieder etwas fitter und es geht vllt nochmal ne Stunde länger
Wer will denn noch ein HF von Anderson gegen wen auch immer sehen wenn Anderson 7+ h gespielt hat im VF und zudem keine Pause hatte