Drago
Bankspieler
Ist heute für alle Spielfrei? Wenn nicht muss ich noch schnell tippen...
Ist heute für alle Spielfrei? Wenn nicht muss ich noch schnell tippen...
Ich! will sie sehen!
Ist Becker in den Top 50?
Will diese Liste auch mal sehen. Von mir aus kannst du die gerne posten
Federer ist echt schon wahnsinn.. Hewiti eigentlich echt gut drauf, aber gerade bei den engen szene macht der King immer den Punkt.. wahnsinn!
Stimmt schon, aber ich wette so läuft das gegen Nadal (wenn beide in´s Finale kommen) nicht. Ok, wenn Federer weiter so serviert sollte Rafa keine Chance haben, aber wenn er da mal nen schlechten Tag hat müssen die Grundschläge wieder konstanter werden.
/edit Nadal wird im stand von 1:0 im ersten Satz jetzt schon ziemlich lange behandelt...sieht nicht gut aus :/
sehe ich genauso..rogers spiel scheint momentan ziemlich form- bzw emotionsabhängig zu sein..und wenn es dann gegen nadal vllt mal nicht so rund läuft und sein 1. aufschlag und die zauberschläge nicht so kommen, wirds ganz ganz schwer..hoffentlich kann er seine form beibehalten oder noch steigern
btw verdasco führt im 5.satz 8:7 gegen Ancic..der Gewinner darf danach gegen Roger ran, viel Spass
/edit Nadal wird im stand von 1:0 im ersten Satz jetzt schon ziemlich lange behandelt...sieht nicht gut aus :/
War wohl wieder mal eine Phantom Verletzung wie im Final von Hamburg(?), als er sich gegen Roger Federer auch "behandeln" liess und dann wieder herumrennte wie ein Wilder
Also Feliciano Lopez hat Eier! Bei Matchball gegen sich n Ass mit dem zweiten Aufschlag zu servieren ist groß.