Ach ne, da zeigt der "objektive" Tennisfan endlich mal sein wahres Gesicht, von wegen objektiv und neutral. :clown:
Du warst immer gegen Federer und jetzt wo er mal schwächelt (was ich bisher in Wimbledon nicht sehen und einen Nadal der stark genug spielt um die 2 auf Rasen zu sein, aber noch längst nicht die 1) kannst Du das auch offen sagen, nett dass ich das noch erleben darf.
Weiss der Geier was Du gegen ihn hast, aber Du hast von vorne rein gehofft dass irgendetwas passiert damit er ja nicht Sampras, Laver, Borg und Co hinter sich lässt (was imo so oder so noch passieren wird). Das konnte man schon stets aus Deinen POsts lesen, schon vor 2 Jahren.
Ach und noch was: Mit Wetteinsatz hab ich kein Problem, aber ich kann mich nicht erinnern wann wir beide ne Wette "abgeschlossen" haben. Ich hab zudem nie gesagt Federer hätte besser Chancen Roland Garros zu gewinnen als Nadal Wimbledon. Achso: Und bevor Du sagst "in Wimbledon wird es immer knapper" warte doch erst mal den Sonntag ab. Könnte ja auch sein dass Rafa diesmal über die Wiese gezogen wird und ein 0-3 kassiert.