Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Super Mario führt nach Sätzen mit 2:0 gegen Ferrer :thumb:
Super Mario führt nach Sätzen mit 2:0 gegen Ferrer :thumb:
ich vermute es geht in 5!
Marat, Marat ... kann man dem nicht mal nen anderen Kopf auf den Körper setzen, der Junge hat so ein Talent, solche Fähigkeiten, da würden andere sich drum schlagen mit den Möglichkeiten mal Tennisspielen zu dürfen (ich bin einer davon)
Naja er steht jetzt im Achtelfinale, gegen Wawrinka sollte er auch gewinnen können. Ich wusste gar nicht dass der soviel laufen kann, dass er so hammer aufschlägt war ja bekannt, aber so fit war er ewig nicht mehr ...
:cry: Hoffentlich nicht, ich will, dass mein Landsmann ins Achtelfinale einzieht.
Morgen Kiwi gegen Nadal. Ich bin gespannt wie gut Kiwi dagegenhalten kann. An einem guten Tag konnte Kiwi auch schon gut mit Federer mithalten. Impossible is nothing.
Der Rainer erinnert sich wohl an die Australien Open 2003.
Kiefer hatte schonmal große Chancen gegen Federer in Wimbledon. Ich weiß nicht mehr genau welches Jahr es war, ich glaube es war 2005, da führte Federer gegen Kiefer mit 2:1 nach Sätzen in Runde 3. und Kiefer führte im 4. Satz mit 5:3 und schlug zum Satzgewinn auf, das wäre das 2:2 nach Sätzen gewesen und es wäre in einen 5. Satz gegangen. Vielleicht erinnert sich von euch noch jemand daran. Kiefer flatterten die Nerven und er versagte, Federer schaffte das ReBreak und gewann mit 7:6 oder 7:5 in diesem Satz, ich weiß es nicht mehr so exakt. Jedenfalls hatte es Kiefer damals fast geschafft Rog in einen 5. Satz zu zwingen und wer weiß wie es dann damals ausgegangen wäre.
Kiefer hatte ein großes Potenzial, wäre er von seinen schlimmern Verletzungen verschont geblieben, die ihn immer weit zurückgeworfen haben, dann hätte er auch die Nr. 2 der Welt sein können vom Potenzial her.