Wimbledon


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.377
Punkte
113
Haas liegt im zweiten Satz leider zurück:( ,ich hoffe er dreht das noch.

Nee, ich glaube nich! Haas liegt jetzt im 4. Satz hinten und hat schon wieder ein Break kassiert! Das wird wohl ne 4 Satz-Niederlage werden, zumal Murray heute einfach besser spielt!

Haas war noch nie gut auf Rasen, das wird sich in der Zukunft auch nicht mehr ändern, Hartplatz ist sein zu Hause!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nee, ich glaube nich! Haas liegt jetzt im 4. Satz hinten und hat schon wieder ein Break kassiert! Das wird wohl ne 4 Satz-Niederlage werden, zumal Murray heute einfach besser spielt!

Haas war noch nie gut auf Rasen, das wird sich in der Zukunft auch nicht mehr ändern, Hartplatz ist sein zu Hause!

trozdem hat er kein schlechtes Tunier gespielt! :thumb:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
The Shaker is back :laugh2: . Da scheint sich ja ein harter Konkurrent für Roger anzukündigen :D

Ist schon lustig mit dem Schüttler, gerade jetzt wo eigentlich keiner mehr einen Pfifferling auf ihn setzen würde zeigt er nochmal zu was er eigentlich fähig ist, Glückwunsch :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Murray spielt nun im Achtelfinale gegen Richard Gasquet. Das wird ein Knüller. Wobei ich da aber Gasquet vorne sehe. Jetzt spielen Nadal und Kiefer auf dem Centre Court, hoffentlich kriegen sie dieses Spiel über die Bühne. Nicht, dass wie gestern zwischen Marat und Seppi Taschenlampen gesucht werden.:laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ein kleiner Tipp für alle, die Premiere haben. Wechselt mal gerade während Nadal-Kiefer auf die 2. Tonoption (Englisch). Da hört man Boris Becker als Co-Kommentator.:laugh2:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Kiwi hält sich wacker.

ist allerdings demütigend den live-ticker verfolgen zu müssen..:wall: :wall: .
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kiefer der erwartet starke Gegner, doch Nadal packt sein bestes Tennis im Tie Break aus mit einigen sehr schönen Volleys. 7:6 für Nadal im 1. Satz.:)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Ein kleiner Tipp für alle, die Premiere haben. Wechselt mal gerade während Nadal-Kiefer auf die 2. Tonoption (Englisch). Da hört man Boris Becker als Co-Kommentator.:laugh2:

der geht ja wohl gar nicht als co-kommentator... grausames englisch, und super langweilige aussagen sowie banalste analysen. mcenroe und henman machen ihre sache ganz gut, aber mal ganz im ernst: was habt ihr alle gegen die deutschen kommentatoren?? gogel hat den shaker heute begleitet, das war klasse. stachi nervt zwar manchmal mit seinen nicht enden wollenden insider infos, aber ist mir trotzdem noch lieber als die bbc-leute
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
kostenloser livestream nadal - kiefer, mit internet explorer angucken (sopcast muss installiert sein glaube ich, ist aber kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.377
Punkte
113
Kiefer grade am losen gg. Nadal! Kiwi liegt 2:5 im 2. Satz hinten!

Haas und Kiefer habens damit in Wimbledon bis in die dritte Runde geschafft! Kann mir nicht vorstellen, dass das beide als Erfolg werten werden, dazu sollte der Anspruch der beiden höher sein!

Einzig und allein für Schüttler sieht es sehr gut aus. Auf den hat keiner einen Penny gesetzt, zumal Schüttler am Montag eine realistische Chance gg. Tipsarevic hat und somit evtl. ins VF einziehen kann! Respekt! :thumb:

...

Nadal führt 7:6, 6:2, 1:0 gg. Kiefer! Was ist mit Kiefer los? Alle habn geschrieben, dass er z.Z. eine Bombenform hat auf Rasen. Wo ist die bitteschön?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
oh man kiefer wird im 3.satz gebreakt durch einen doppelfehler :mensch:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.379
Punkte
113
Kiefer grade am losen gg. Nadal! Kiwi liegt 2:5 im 2. Satz hinten!

Haas und Kiefer habens damit in Wimbledon bis in die dritte Runde geschafft! Kann mir nicht vorstellen, dass das beide als Erfolg werten werden, dazu sollte der Anspruch der beiden höher sein!

Einzig und allein für Schüttler sieht es sehr gut aus. Auf den hat keiner einen Penny gesetzt, zumal Schüttler am Montag eine realistische Chance gg. Tipsarevic hat und somit evtl. ins VF einziehen kann! Respekt! :thumb:

...

Nadal führt 7:6, 6:2, 1:0 gg. Kiefer! Was ist mit Kiefer los? Alle habn geschrieben, dass er z.Z. eine Bombenform hat auf Rasen. Wo ist die bitteschön?

Na ja Nadal ist ja auch nicht irgendwer. Von der Spielintelligenz ist er IMO sogar besser als Federer, nur hat er leider nicht dessen technische Fähigkeiten.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
kostenloser livestream nadal - kiefer, mit internet explorer angucken (sopcast muss installiert sein glaube ich, ist aber kostenlos)

bitte keine links öffentlich posten!!

Habe den link entfernt, macht das über PN !


kleines beispiel ?! :D ( wer einen link braucht, bitte PN an mich)


MFG
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hehe, was für ein ulkiges Ende.:D Nadals sensationeller Rückhand-Slice-Passierschlag beendet am Ende Kiefers kleine One Man-Show. Insgesamt eine gute Leistung von Rafa. 7:6, 6:2 und 6:3 gegen Kiefer.

Nadals Achtelfinalgegner wird wohl Youzhny, sein Angstgegner. Er führt mit 5:3 im 5. Satz in der Dunkelheit gegen Stepanek :D :skepsis:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Cilic :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Cilic :jubel: :jubel:

Auf den letzten Drücker in der Dunkelheit soeben Paul-Henri Mathieu im Tie Break mit 8:6 geschlagen. :D Am Ende ein 6:7 6:3 6:4 7:6 für Cilic, er ist der neue Goran Ivanisevic, ich sags euch :jubel: :jubel: Nun gegen Clement im Achtelfinale, auch das ist drin, gute Chancen aufs Viertelfinale für meinen Landsmann :thumb: :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nadal denkt sich: "Hehe, lach du nur, niemals wirst du Roland Garros gewinnen, solange ich spiele. Niemals. Immer schön lächeln Rafa!"

Federer denkt sich: "Hehe, lach du nur, niemals wirst du Wimbledon gewinnen, solange ich spiele. Niemals. Immer schön lächeln Roger!"




2007_04_30_NadalFederer2_article.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.423
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ein kleiner Tipp für alle, die Premiere haben. Wechselt mal gerade während Nadal-Kiefer auf die 2. Tonoption (Englisch). Da hört man Boris Becker als Co-Kommentator.:laugh2:

Lustig, was hat denn der Boris so gemeint? Er verstand sich ja mit Kiefer nie wirklich gut...


Aus dem Tippspiel:
Nadal, Rapha - Youzhny, Mikhail 3-0

Meist Du das ernst? Noch nie konnte Rafa den Youzhny auf schnelleren Belägen deutlich schlagen, warum sollte es das erste mal sein? Also vielleicht packt er ihn 3-1, aber mich würde auch ein 3-2 nicht wundern. Youzhny liegt Nadal nicht so gut...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Lustig, was hat denn der Boris so gemeint? Er verstand sich ja mit Kiefer nie wirklich gut...

Naja, Kindergarten-Englisch. Hat Witze gerissen über die nur er gelacht hat.:laugh2: Ein großer Selbstdarsteller halt. Analysieren konnte nur der Haupt-Kommentator. Boris bestätigte dann immer, als hätte er es auch gewusst.:D
Aus dem Tippspiel:

Meist Du das ernst? Noch nie konnte Rafa den Youzhny auf schnelleren Belägen deutlich schlagen, warum sollte es das erste mal sein? Also vielleicht packt er ihn 3-1, aber mich würde auch ein 3-2 nicht wundern. Youzhny liegt Nadal nicht so gut...

Was verlangst du denn von jemandem, der solch einen Tipp abgibt?:D ;)

Safin, Marat - Seppi, Andreas 0-3

Ich stimme dir übrigens vollkommen zu. Youzhny liegt Nadal überhaupt nicht. Ich wäre auch mit einem knappen 3-2 für Nadal sehr zufrieden, Hauptsache weiter.:)
 
Oben