Wimbledon


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.337
Punkte
113
Leute, Schüttler führt 6:4;3:6;6:4 und damit 2:1 nach Sätzen gg. Tipsarevic! Was ist schon die Fussball-EM im Gegensatz zu einem Schüttler, der mit einem Bein im VF von Wimbledon steht!

Übrigens: Schüttler ist sehr beliebt im Spielerfeld. Hab gelesen, dass ihm sehr viele Spieler gratuliert haben (incl. Rog) nach dem letzten Spiel! Nach der Krankheit und der anschl. schlechten Form (1. Runden-Aus en masse), gönne ich es ihm auf jeden Fall! Come On, the Shaker is back! :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also dieser Feliciano Lopez ist schon eine richtige Kampfsau. 3 Matchbälle gegen sich abgewehrt und seinen 2. Matchball gleich zum 8:6 im 5. Satz genutzt gegen Baghdatis. 25 Asse geschlagen, dazu eine Mörder-Vorhand. Also Feliciano Lopez in dieser Form hat außer gegen Federer gegen jeden auf Rasen eine gute Chance. Klasse Leistung von ihm und steht verdient nach 2005 zum 2. im Viertelfinale von Wimbledon. Nun gehts gegen Wawrinka/Safin im Viertelfinale.

Edit: Nadal 6:3 6:3 5:0 vorne :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@trueMaverick

wenn cilic heute weiter kommt, dann kann es ja nicht besser laufen :D

So siehts aus :jubel:

Ein wichtiger Sieg für Rafa. Youzhny ist sein Angstgegner, aber heute hat ihn Nadal mit 6:3 6:3 und 6:1 in den Boden gerammt.:D Den musst du erstmal so klar schlagen.:thumb:

Nadal spielt nun gegen Gasquet/Murray. Das wird eine harte Nuss.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Nadal in absoluter Topform: 6:3 6:3 6:1
In dieser Form ist ein Match gegen Federer mMn völlig offen
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nadal in absoluter Topform: 6:3 6:3 6:1
In dieser Form ist ein Match gegen Federer mMn völlig offen

Das würde ich nicht so sagen. Nadal ist auf Rasen noch nicht in Topform. Seine Passierschläge, Returns und sein Aufschlag waren heute zwar richtig gut, aber Youzhny hat sich von Anfang an eigentlich aufgegeben mental, da er nicht mit Nadals Aufschlag zurecht kam. In einem Finale Federer - Nadal wäre Federer aufgrund seines Aufschlags auf jeden Fall der Favorit, wenn er in Bestform serviert.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
*Augenroll* so langsam isses aber gut, Federer Bestform, Nadal nicht, ist gut wir haben es alle verstanden, ich würde einfach sagen wir warten Sonntag ab, wenn der Spanier dann den Pokal in die Luft reckt schreien wieder alle Schiebung, keine Form, Federer Verletzt, Pfeiffer etc irgendwas wirds schon sein.

Bei BBC meint der Kommentator die ganze Zeit, sein Favorit sei Nadal.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
*Augenroll* so langsam isses aber gut, Federer Bestform, Nadal nicht, ist gut wir haben es alle verstanden, ich würde einfach sagen wir warten Sonntag ab, wenn der Spanier dann den Pokal in die Luft reckt schreien wieder alle Schiebung, keine Form, Federer Verletzt, Pfeiffer etc irgendwas wirds schon sein.

Bei BBC meint der Kommentator die ganze Zeit, sein Favorit sei Nadal.

wenn Federer verloren hat, ist noch nie was von Schiebung vorgekommen.. und Pfeiffer wünsche ich keinen!

MFG
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
*Augenroll* so langsam isses aber gut, Federer Bestform, Nadal nicht, ist gut wir haben es alle verstanden, ich würde einfach sagen wir warten Sonntag ab, wenn der Spanier dann den Pokal in die Luft reckt schreien wieder alle Schiebung, keine Form, Federer Verletzt, Pfeiffer etc irgendwas wirds schon sein.

Bei BBC meint der Kommentator die ganze Zeit, sein Favorit sei Nadal.

Ähm, du weißt schon, dass ich ein riesengroßer Nadal-Fan bin? Ich schaue seit 2004 fast jedes Match von Rafa intensiv und wenn ich meine, dass er noch nicht in Bestform ist, dann meine ich das. Ist ja nur meine Meinung. Drago ist Federer-Fan, nicht ich.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.303
Punkte
113
Murray fehlt IMO ein wenig die Schlaghärte für ganz nach vorne, besonders seine Vorhand ist doch für nen Top Spieler sehr schlapp.

Er sollte auch jeden Fall daran Arbeiten. Allerdings glaube ich wollte ein ex coach von Andy diesen schonmal in richtung aggressiver umstellen wonnach sich die beiden getrennt habn da Murray meinte lieber bei seinem passiven SPiel zu bleiben.
 
Oben