Winter-Transfers 2019/2020 - International


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Kleines Update aus der Serie A: Unterhaltsam ist das dort doch immer :D Nachdem Politano gestern bei der Roma den Medizincheck erfolgreich absolvierte, hat alles nur noch auf dasselbe für Spinazzola bei Inter gewartet. Nun wurde bekannt, dass Inters Ärzte gestern offenkundige Zweifel am Fitnesszustand und des Verletzungsrisikos von Spinazzola angemeldet haben. Inter will nun die Kaufpflicht in eine Kaufoption umwandeln, was die Roma natürlich schäumen lässt. Italienische Medien berichten bereits, dass man sich (sollte der Deal scheitern) wieder Richtung Young wenden würde :D

Ausilio war gestern in London um die Verhandlungen für Giroud und vor allem Eriksen fortzuführen. Man hört er sei vorsichtig optimistisch, was eine Lösung für beide noch in diesem Monat betrifft. Nachdem ich aber auch vom Interesse PSGs an Eriksen gelesen habe, kann ich nur hoffen dass Inter nicht wieder auf den letzten Metern und nach Einigung mit dem Spieler das Rennen verliert... was soll Eriksen denn bei der Offensive von PSG, ob er da auf wirklich Einsatzzeit kommt? Es bleibt also wie immer spannend ;)

Zudem soll Matias Vecino offenbar bei Conte etwas in Ungnade gefallen sein (gab anscheinend auch einen Disput im Training oder ähnliches)... Everton soll bereits Interesse bekundet haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Sporting-Manager Silas wird er aber morgen gegen Benfica spielen.

“The only certainty I have is that Bruno will be there [at the derby]. We prepared the game with Bruno and he trained very well, as always. He’s the best player in the league and the most valuable since last year. He’s not worth this money, he’s worth so much more. In addition to attacking he also sacrifices himself to defend. Bruno is the best and the most valuable. When we have such a player it’s normal for everyone to want him. Only if there’s a disaster he won’t be there.”

Das ist so dumm. Sporting wird von Benfica so oder so vermöbelt, warum ne schwere Verletzung riskieren und nen fetten Transfer gefährden? Mal davon abgesehen, dass ihn United dringend braucht und jeder weitere Tag verlorene Zeit ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Kleines Update aus der Serie A: Unterhaltsam ist das dort doch immer :D Nachdem Politano gestern bei der Roma den Medizincheck erfolgreich absolvierte, hat alles nur noch auf dasselbe für Spinazzola bei Inter gewartet. Nun wurde bekannt, dass Inters Ärzte gestern offenkundige Zweifel am Fitnesszustand und des Verletzungsrisikos von Spinazzola angemeldet haben. Inter will nun die Kaufpflicht in eine Kaufoption umwandeln, was die Roma natürlich schäumen lässt. Italienische Medien berichten bereits, dass man sich (sollte der Deal scheitern) wieder Richtung Young wenden würde :D
Nächstes Update von Di Marzio:
Following the recent uncertainty, Roma and Inter reached a new agreement for the swap involving Leonardo Spinazzola and Matteo Politano- the players will join their new teams on loan with forced option to buy should Spinazzola play in a certain amount of games (15 or 16) and minutes played. The final figures have yet to be decided but there is a framework for the deal.
Würde in der Form Sinn machen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Gerade gelesen, dass Inter Lazaro wieder los werden will. Eine Leihe mit KO zu West Ham steht im Raum. Ist da was dran @gentleman ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Lazaro hat selbst gesagt, er will sich bei Inter durchbeissen. Im Cup hat er diese Woche (erstmals) durchgespielt und seine Sache gut gemacht. An Candreva kommt er rechts nicht vorbei, aber D'Ambrosio ist seit Monaten ständig verletzt und da ist Lazaro erster Ersatz - auf links hat er zudem auch immer wieder ausgeholfen. Er ist zwar aktuell mehr "Joker" oder Rotationsspieler, aber man kann auch nicht sagen dass er bei Conte garkeine Rolle spielt.

Young also doch? Interessant.. dann Spinazzola trotzdem kommt hat man dann langsam genügend Leute da hinten ;) Aber für diese geringe Summe macht man mit einem erfahrenen Young wohl nicht zu viel falsch schätze ich
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.771
Punkte
113
United hätte wahrscheinlich auch Geld mitgeschickt um Young von der Gehaltsliste zu kriegen. Und außer Erfahrung bringt er auch nicht wirklich Qualität mit. Klar, der Fußball in Italien ist weniger von Athletik geprägt aber für mich trotzdem unverständlich was sich Inter davon verspricht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
jou, bin zufrieden. Lieber 1,5 Millionen und von der Gehaltsliste, als ihn noch ein halbes Jahr mitzuziehen ... sportlich hatte man eh nicht mehr wirklich Bedarf, nachdem sich Williams den LV-Spot gekrallt hat. Williams/Shaw und Wan-Bissaka/Dalot passt schon, vielleicht gehen sich auch mal ein paar Minütchen für Laird aus.

United-Kader ist dünn, aber gut, wenn mal ausgemistet wird. Rojo hat ja wohl Angebote, Matic ist spätestens im Sommer auch weg, Lingard hat sich Raiola als Berater genommen ... dass passt schon so. Nur Jones wird man ewig an der Backe haben, aber da ist man selber Schuld. Durch nen Pogba-Verkauf sollte im Sommer genug zusätzliches Geld da sein, um ein paar Löcher zu stopfen.

Wäre natürlich spitze, wenn man im Januar neben Fernandes noch nen zweiten Mittelfeldspieler holen könnte. Boubakary Soumaré liest man immer wieder, aber der will wohl bis zum Sommer bei Lille bleiben und wäre, wie man so liest (ich kenn den Jungen nicht wirklich), ohnehin eher ein 8er ... United braucht IMO viel dringender nen echten 6er.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113

Wäre mal wieder ein nettes Konstrukt aus Italien. Ich mag Ünder (auch wenn manche ihn schon als Mor 2.0 abstempeln) und Milan benötigt einfach dringend Winger um ihrem wirr zusammengestellten Kader zumindest etwas Struktur zugeben.
Suso ist mMn ein guter Spieler, aber schwierig einzusetzen (Robben ohne Tempo) - keine Ahnung ob der zur Roma passt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Newcastle fände ich nicht verkehrt, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er viel spielen würde. Krafth und Manquillo rechts hinten, Ritchie rechts vorne ... das wäre so die Konkurrenz. Wobei man meist lieber Atsu auf rechts stellt, weil man eben keinen wirklich guten Winger da hat. Da hätte ich keine Bedenken, dass Lazaro die gewünschte Spielzeit bekommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman Scheint wohl doch was dran zu sein. Angeblich steht Lazaro kurz vor einem Wechsel zu Newcastle. Leihe mit KO
Ja ich bin genauso überrascht wie du. Die Geschichte hat sich seit gestern deutlich beschleunigt und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so ganz warum, aber Lazaro soll offenbar Spielpraxis kriegen - die Frage ist nur ob mit Kaufoption oder ohne. Victor Moses soll jetzt ja als weiterer Außenverteidiger kommen.. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Offenbar war auch Lazaros Manager Hagmayr dahinter, dass Lazaro mehr Einsatzzeit sieht und da dürfte man ihm gesagt haben, dass er eben nur Rotationsspieler ist... zu Newcastle und seinen Möglichkeiten dort weiß Max sicher mehr bzw. hat das schon analysiert.

Ich finde es ehrlich gesagt schade.. Lazaros Einstand (schon mit der Verletzng im Sommer) war nicht gut, aber er hat hier und da schon gezeigt, was man in ihm gesehen hat, als man ihn verpflichtete... Candreva blühte unter Conte zu seinem 2. oder 3. Frühling auf.. das kam natürlich eher überraschend. Aber wer weiß, wenn der sich verletzt wäre Lazaro mittlerweile sicher aufgerückt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Lazaro? Da war doch was... ;)

Spaß beiseite, dachte zum Zeitpunkt des Transfers auch das könnte passen - aber anscheinend hat Conte irgendwas an ihm nicht so ganz überzeugt und der mögliche Nachfolger Moses (wurde bereits im Sommer genannt) zeigt auch, dass Conte wirklich spezielle Vorstellungen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Italienische Medien berichten jetzt dass auch Leipzig in das Rennen um Lazaro eingestiegen sein soll. Nachdem das mit Henrichs nichts geworden ist würde das durchaus Sinn machen.. könnte mir vorstellen dass Lazaro mit seinem Offensivdrang unter Nagelsmann ein gutes Bild abgeben könnte. Aber mal schauen ob man bereit ist die von Inter geforderte Ablöse (oder zumindest Leihe + KO in der entsprechenden Höhe) zu zahlen. Diese Engländer haben halt auch genug Geld... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Italienische Medien berichten jetzt dass auch Leipzig in das Rennen um Lazaro eingestiegen sein soll. Nachdem das mit Henrichs nichts geworden ist würde das durchaus Sinn machen.. könnte mir vorstellen dass Lazaro mit seinem Offensivdrang unter Nagelsmann ein gutes Bild abgeben könnte. Aber mal schauen ob man bereit ist die von Inter geforderte Ablöse (oder zumindest Leihe + KO in der entsprechenden Höhe) zu zahlen. Diese Engländer haben halt auch genug Geld... ;)
Henrichs wäre vom Spielertyp idealer gewesen, da er selbst auch links spielen kann, was mir bei Lazaro jetzt nicht bewusst wäre. Am Geld wird es wohl nicht scheitern, RB hat ja durch den Demme-Verkauf und die CL-Einnahmen auch was auf dem Konto. Lazaro würde bedeuten, dass man Klostermann komplett von der rechten Seite entfernt und nur noch innen ( :panik: ) oder links sieht. Rechts hat Mukiele am Wochenende wieder ein starkes Spiel gemacht, da hätte Lazaro schon ordentliche Konkurrenz. Angesichts dessen, dass die Personaldecke in der Abwehr aktuell sehr dünn ist und Upa (laut einem Union-Spieler der beste IV der Liga :saint: ) auch noch für das erste Spiel gegen Tottenham ausfällt, wird man aber definitiv was machen. Mit Lazaro könnten dann Klostermann und Mukiele innen spielen. Lazaro hätte ja auch noch den Charme, dass er auch den Sabitzer-Backup geben könnte. Mir würde die Idee gefallen, Lazaro kennt das RB-System und wäre mit seiner Schnelligkeit ein guter Fit. Allerdings dürfte ihm die Spielzeit jetzt auch nicht zufliegen, was bei Newcastle wohl einfacher wäre.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Henrichs wäre vom Spielertyp idealer gewesen, da er selbst auch links spielen kann, was mir bei Lazaro jetzt nicht bewusst wäre. Am Geld wird es wohl nicht scheitern, RB hat ja durch den Demme-Verkauf und die CL-Einnahmen auch was auf dem Konto. Lazaro würde bedeuten, dass man Klostermann komplett von der rechten Seite entfernt und nur noch innen ( :panik: ) oder links sieht. Rechts hat Mukiele am Wochenende wieder ein starkes Spiel gemacht, da hätte Lazaro schon ordentliche Konkurrenz. Angesichts dessen, dass die Personaldecke in der Abwehr aktuell sehr dünn ist und Upa (laut einem Union-Spieler der beste IV der Liga :saint: ) auch noch für das erste Spiel gegen Tottenham ausfällt, wird man aber definitiv was machen. Mit Lazaro könnten dann Klostermann und Mukiele innen spielen. Lazaro hätte ja auch noch den Charme, dass er auch den Sabitzer-Backup geben könnte. Mir würde die Idee gefallen, Lazaro kennt das RB-System und wäre mit seiner Schnelligkeit ein guter Fit. Allerdings dürfte ihm die Spielzeit jetzt auch nicht zufliegen, was bei Newcastle wohl einfacher wäre.
Dem stimme ich zu bzw. bei RB kennst du dich ohnehin besser aus ;) Zur Seitenwahl kann ich noch beitragen, dass Conte Lazaro auch ab und zu auf die linke Seite gestellt hat... ich finde ihn aber auch eindeutig auf der rechten Seite stärker. Generell scheint mir das aber vor allem ein taktisches Missverständnis zwischen Trainer und Spieler zu sein... (fast) immer wenn ich Lazaro bei Inter sah, war er einer der Aktivposten und hat mir nicht so schlecht gefallen, wenngleich seine Stärken sicher mehr in der Offensive als Defensive liegen.
 
Oben