Winter-Transfers 2019/2020 - International


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria

:LOL: Übersetzung: man kauft in diesem Fenster keinen Mittelfeldspieler.

Solskjaer hat als Trainer durchaus seine Warzen, das ist schon klar. Aber der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken und bei United ist dieser schon ne ganze Weile verfault ... und solange man dagegen nix tut, wird man sich schwer tun, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
gut dass dieser Kelch an Inter somit vorüberziehen wird... gab ja auch Gerüchte um ein Interesse an Matic. So gut er mal war, aber er scheint körperlich wirklich nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein und gerade im Conte-Vollgas-System wäre er wohl keine wirkliche Hilfe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Piatek hat zwar angeblich erste Angebote aus England (u.a. West Ham) angelehnt, soll nun aber von den Spurs umgarnt werden...

Würde zu Mourinho passen :D

Todibo per Leihe zu Milan soll auch auf der Zielgeraden befinden. Zumindest personell würde Milan da aus meiner Sicht ein bisschen was richtig machen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Shocked-CM-Punk.gif


Ist das so ne österreichische Redewendung, die sonst kein Schwein kennt?
nö, ne englische :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Todibo angeblich sogar via Leihe + KO (ca. 20 Mio.) zu Milan - auch wenn sich Barca sicher eine RKK gesichert hat, ist das ein interessanter Move...

Todibo wirkte gegen Inter wie ein sehr potenter Rohdiamant...
;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Weiß nicht so sehr was ich von dem Transfer halten soll. Habe noch keine Spiele von ihm gesehen, daher kann ich ihn nicht beurteilen.
Aber ich frage mich, ob es wirklich nötig ist weiterhin so viel Geld in brasilianische Talente zu investieren. Mit Rodrygo, Vinicius, Kubo, Brahim Diaz, Asensio hat man bereits genug Talente für die offensiven Positionen. Wichtiger ist es in den nächsten Jahren, dass man die vorhandenen Talente mit gestandenen Stars ergänzen kann und für diese Transfers genügend Geld übrig hat. Das wird aber schwer, wenn man dauernd Talente für 30-50 Mio verpflichtet.
Zudem soll Reinier ein offensiver Mittelfeldspieler sein. Eine Position, die im modernen Fußball kaum noch eine so große Rolle spielt.
Da wäre es mir viel lieber man würde ein tolles Talent für die MS Position verpflichten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Jesse Lingard hat sich jetzt Mino Raiola als Agenten genommen. Da werden die Interessenten sicher Schlange stehen :clowns:

In Italien wird er schon mit Milan in Verbindung gebracht. Passt auch perfekt in deren Beuteschema - recht bekannter Name, dickes Gehalt, sportlich leider ne permanente Enttäuschung. Insofern würds mich nicht wundern ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
schon mal die Namen vormerken für die nächsten Transferfenster ;) RB Salzburg ersetzt Haaland und Minamino intern, indem man die Leihen von Anderson Niangbo (20, verliehen an Wolfsberg) und Mergim Berisha (21, verliehen an Altach) vorzeitig beendet. Beide haben in der Liga schon geliefert (je 7 Tore und 5 Assists in der laufenden Saison), Niangbo hat auch alle EL-Spiele für Wolfsberg gemacht. Bin gespannt, was Marsch aus ihnen rausholen kann ... und wie ich schon mal schrieb, von Okugawa erwarte ich jetzt auch viel.

Patrick Cutrone verlässt Wolverhampton wohl schon wieder. Gibt mehrere Interessenten aus Italien, vor allem Fiorentina ... aber die wollen wohl erst ne Leihe mit KO.

Danny Drinkwater per Leihe zu Aston Villa.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Der hat nach seinem Weggang aus Deutschland in England, Spanien, Italien, Holland, Türkei, Griechenland und Serbien gespielt. Und demnächst eben Saudi-Arabien. Das wären dann insgesamt 9 unterschiedliche Länder :eek:

Verreisen und neue Kulturen kennenlernen steht doch bei ganz vielen Leuten oben auf der Liste, dementsprechend kann er auch alles richtig machen/gemacht haben. Im Grunde finde ich so eine Karriere von einem ehemaligen deutschen Nationalspieler immer spannend. Die meisten bleiben doch immer im Schlaraffenland Deutschland. Ein Großkreutz hätte vielleicht auch seine Karriere noch pushen können wenn er den Weg ins Ausland gewagt hätte, statdessen bevorzugte er lieber Darmstadt und nun Uerdingen. Wir sprechen immerhin von einem Weltmeister.

Am Ende darf man auch die familiäre Sicht nicht aus den Augen verlieren. Ein Stephan Hain, der früher Bundesliga gespielt hat mit dem FC Augsburg und nach 1860 sich für die vierte Liga mit Unterhaching entschieden hat(32 Tore in 28 Spielen), hat sich dann bewusst für München entschieden und gegen sportlich bessere Angebote, kann man auch verstehen. Ein Marin scheint z.B keine Familie(Ehefrau,Kinder) zu haben, zumindest habe ich nichts dies bzgl. gefunden. Wenn er somit auch keine familiären Verpflichtungen hat, kann er ja munter die Welt bereisen und bespielen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Marin kann halt auch richtig gut kicken, juuunge war der im UEFA-Cup gegen Valencia damals ne Waffe. David Villa war einfach zu stark.
Großkreutz hat in Deutschland einen Namen, was der einzige Grund dafür ist das er noch professionell spielt. Der wäre bzw ist im Ausland nach einem halben Jahr untergegangen.

@Max Power


Den Mann hat man ja auch noch in Liefering geparkt. 15 Scorer in 13 Spielen, der wird bestimmt im Sommer die Planstelle einnehmen. Einfach nur ärgerlich das Bayern so jemanden aus Unterhaching kein Konzept aufzeigen kann, obwohl man mit Zirkzee da auch ein guten jungen hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Hab mit Young nicht so große Probleme wie andere United-Fans. Hat letztlich ne gute Karriere beim Klub hingelegt ... im ersten Jahr wra er teilweise fantastisch, ich erinnere mich da zum Beispiel an zwei schöne Tore beim 8:2 gegen Arsenal. Dann gabs auch Verletzungen und Post-Fergie liefs nicht mehr allzu gut, aber er hat sich dann wie Valencia auch als AV neu erfunden und das lange recht sauber gemacht. Aber jetzt reichts halt nicht mehr, die Zeit hat auch ihn eingeholt ... und deshalb weiß ich nicht so ganz, was Conte da noch in ihm sieht.

United laut Ducker und Ogden wohl an Donny van de Beek dran. Macht einfach zu viel Sinn, deshalb wirds nicht passieren. Auch wahrscheinlich kein Zufall, dass das gleich nach der Schmach kommt ... irgendwie muss man den Pöbel ja besänftigen. Am Ende passiert eh wieder nix.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Hab mit Young nicht so große Probleme wie andere United-Fans. Hat letztlich ne gute Karriere beim Klub hingelegt ... im ersten Jahr wra er teilweise fantastisch, ich erinnere mich da zum Beispiel an zwei schöne Tore beim 8:2 gegen Arsenal. Dann gabs auch Verletzungen und Post-Fergie liefs nicht mehr allzu gut, aber er hat sich dann wie Valencia auch als AV neu erfunden und das lange recht sauber gemacht. Aber jetzt reichts halt nicht mehr, die Zeit hat auch ihn eingeholt ... und deshalb weiß ich nicht so ganz, was Conte da noch in ihm sieht.
ich auch nicht. Aber wenn man ihn ablösefrei holt als zusätzliches Backup mit Erfahrung... why not. Viel wichtiger ist natürlich Verstärkung im Mittelfeld, und ich hoffe dass diese nicht (nur) Vidal heißen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Auf welcher Mission ist Conte? Erst Young, jetzt das...


Da muss ja schon fast wirklich Eriksen kommen und Gabigol vergoldet werden um das wieder auszugleichen...
:saint:

Dagegen soll Lokalrivale AC auf einem gutem Weg einen ganz wichtigen Move über die Bühne zu bringen - den Verkauf von Piatek zu den Spurs...

:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Auf welcher Mission ist Conte? Erst Young, jetzt das...


Da muss ja schon fast wirklich Eriksen kommen und Gabigol vergoldet werden um das wieder auszugleichen...
:saint:

Dagegen soll Lokalrivale AC auf einem gutem Weg einen ganz wichtigen Move über die Bühne zu bringen - den Verkauf von Piatek zu den Spurs...

:weghier:
Das Giroud-Gerücht existiert aber auch schon seit 2-3 Monaten. Es ist ja kein Geheimnis dass Conte neben Lukaku und Martinez noch einen erfahrenen Stürmer gehabt hätte, mit Dzeko hat es ja im Sommer nicht geklappt. Da kam man relativ schnell auf Giroud oder Llorente im Winter. Bei Llorente hat man es angeblich mit einem Tausch gegen Politano versucht, das ist aber - wie es aussieht - eher im Sande verlaufen. Giroud soll nicht abgeneigt sein im Winter zu Inter zu wechseln, mal sehen ob das was wird.

Dass man aber im vor allem im MF Verstärkung braucht, ist viel zentraler. Ob jetzt Young ablösefrei kommt um als erfahrener Backup eine Hand voll Spiele zu machen, ist mir eigentlich relativ egal. Eriksen wäre halt wirklich die Vergoldung, aber ich wie schon geschrieben: Conte scheint deponiert zu haben, dass ihm Erfahrung über alles geht, weil (was stimmt) vor allem das ZM bei Inter noch eher jung und nicht so erfahren auf internationaler Ebene ist. Also gilt Vidal weiterhin als seine Nummer 1...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria

Der Sporting-Präsident ist in England, um über nen Deal zu verhandeln ... haben praktisch alle portugiesischen Medien vorher übereinstimmend so berichtet und die BBC hat das auch bereits bestätigt. Mal sehen, ob das was wird. Gab ja schon im Sommer viele Gerüchte dazu, aber diesmal scheints tatsächlich im Rahmen des Möglichen zu sein.
 
Oben