Winter-Transfers 2019/2020 - National


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Klinsmann und Money Hertha könnte für die anderen 17 Klubs ein Jackpott werden. Die kaufen jetzt jede Graupe die nen Namen hat für reichlich Geld ein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Also ich fand die Namen die bislang gehandelt wurden, nicht verkehrt. Das waren ja keine überalterten Stars, sondern tatsächlich (ehemalige) Leistungsträger, die immer noch etwas drauf haben.

Über dahoud würde ich mich sehr freuen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
Der Wechsel von Xhaka zur Hertha wird wohl ne ziemliche Hängepartie.
Neu Arsenal Coach Arteta hat nach dem gestrigen Spiel zwischen Arsenal & ManUtd gesagt: "Ich denke er wird bleiben!"
Zudem soll Xhaka ihm persönlich gesagt haben das er in der Winterpause nicht den Verein verlässt.

:popcorn1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Mal schauen, was da kommt. Die Aussagen von Xhaka's Berater waren ja eindeutig. Kann aber natürlich auch sein, dass Arteta Xhaka danach doch noch überzeugt hat. Im Fußball kann alles bekanntlich ja extrem schnell gehen. Die Leistung von Xhaka gestern gegen United war extrem gut, andererseits wurde er wieder bei jedem Ballkontakt ausgepiffen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Laut Sky will Xhaka weiterhin unbedingt nach Berlin und die Aussagen von Arteta seien nichts andere als ne Charmeoffensive bzw Spielchen um die Ablöse. Das Tischtuch zwischen Arsenal und Xhaka sei zerschnitten. Der Berater hätte das ganze von Arteta nochmal als Gesülze bezeichnet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Sky will Xhaka weiterhin unbedingt nach Berlin und die Aussagen von Arteta seien nichts andere als ne Charmeoffensive bzw Spielchen um die Ablöse. Das Tischtuch zwischen Arsenal und Xhaka sei zerschnitten. Der Berater hätte das ganze von Arteta nochmal als Gesülze bezeichnet.
Und warum Twittert Xhaka dann son Zeugs wie „Perfect start in this year“ „Lets keep this going“ etc.
Passt für mich irgendwie alles nicht zusammen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Und warum Twittert Xhaka dann son Zeugs wie „Perfect start in this year“ „Lets keep this going“ etc.
Passt für mich irgendwie alles nicht zusammen.
Die meisten "älteren" Profis posten das nicht mal selber, sondern haben Agenturen beauftragt, die ihr Social Media verwalten. Würde das nicht an die große Glocke hängen
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bvb kann froh sein wenn sie die 12 Millionen die sie investiert haben zurück bekommen. Dahoud ist aktuell weniger wert, spielt ja nicht mal
Weigl hat gespielt als wäre er Null Euro Wert und hat 20 Mio. eingelöst. Spieler können heute 10 mal floppen und es gibt immer noch einen der denkt, dass man aus dem Spieler noch was rausholen kann.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
Die meisten "älteren" Profis posten das nicht mal selber, sondern haben Agenturen beauftragt, die ihr Social Media verwalten. Würde das nicht an die große Glocke hängen

das "ältere" kannst du streichen, die meisten haben Agenturen hinter sich
hin und wieder posten sie selber, aber sehr oft halt nicht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
das "ältere" kannst du streichen, die meisten haben Agenturen hinter sich
hin und wieder posten sie selber, aber sehr oft halt nicht
Jo, das stimmt. Wollte damit nur sagen, dass es bei den älteren seltener der Fall ist, dass sie es selber posten, als bei den Youngsters, die mit Instagram und Co aufgewachsen sind
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
Passend dazu:

Am Donnerstag nahm Arteta erneut Stellung zur Personalie Xhaka und drängte mit deutlichen Worten weiter auf einen Verbleib des Spielers. Er habe mit dem Spieler gesprochen, um „seine Gefühle zu verstehen“, so der Trainer. Er teilte dem Schweizer seine Meinung mit und betonte dann gegenüber den Medienvertretern in London: „Wir brauchen ihn“ und „Ich will nicht, dass er geht.“

Arteta glaubt auch, dass die Fans dankbar sein würden, könnte man Xhaka bei den „Gunners“ halten. Fest steht, dass Xhaka über einen Wechsel nachdenkt, doch Arteta erklärte: „Ich habe dem Klub Nein gesagt, und ich habe zu ihm Nein gesagt. Auch wenn man im Leben niemals kontrollieren kann, was passiert.“
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Xhaka hat noch Vertrag bei Arsenal, was bedeutet, dass er ohne Zustimmung von denen nicht kommt. Also wenn es klappt schön, aber wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Mich als Dortmundfan würde es sehr freuen, Dahoud in der Bundesliga spielen zu sehen. Denke er könnte Herta gut weiter helfen und man wäre wohl auch bei einer 15Mio Offerte gesprächsbereit.
Er ist zu gut um auf unserer Bank zu versauern, aber auch knapp zu schlecht um für die erste 11 je eine Rolle zu spielen.
 
Oben