Nur eine Frage der Zeit...
Jetzt muss man sich wieder einen anderen Namen bei transfermarkt.de raussuchen, den man der Hertha andichten will...
Darf ich mir bitte mal deine Glaskugel ausleihen?Die kaufen jetzt jede Graupe die nen Namen hat für reichlich Geld ein.
Dann hätte er nicht zum BVB gehen sollenIch finde es einfach unheimlich schade, dass ein geiler Kicker wie Dahoud so wenig spielt. Der gehört regelmäßig aufen Platz!
Bvb kann froh sein wenn sie die 12 Millionen die sie investiert haben zurück bekommen. Dahoud ist aktuell weniger wert, spielt ja nicht malAb 25 mio sollte man für Gespräche bereit sein bezüglich Dahoud.
Und warum Twittert Xhaka dann son Zeugs wie „Perfect start in this year“ „Lets keep this going“ etc.Laut Sky will Xhaka weiterhin unbedingt nach Berlin und die Aussagen von Arteta seien nichts andere als ne Charmeoffensive bzw Spielchen um die Ablöse. Das Tischtuch zwischen Arsenal und Xhaka sei zerschnitten. Der Berater hätte das ganze von Arteta nochmal als Gesülze bezeichnet.
Die meisten "älteren" Profis posten das nicht mal selber, sondern haben Agenturen beauftragt, die ihr Social Media verwalten. Würde das nicht an die große Glocke hängenUnd warum Twittert Xhaka dann son Zeugs wie „Perfect start in this year“ „Lets keep this going“ etc.
Passt für mich irgendwie alles nicht zusammen.
Weigl hat gespielt als wäre er Null Euro Wert und hat 20 Mio. eingelöst. Spieler können heute 10 mal floppen und es gibt immer noch einen der denkt, dass man aus dem Spieler noch was rausholen kann.Bvb kann froh sein wenn sie die 12 Millionen die sie investiert haben zurück bekommen. Dahoud ist aktuell weniger wert, spielt ja nicht mal
Die meisten "älteren" Profis posten das nicht mal selber, sondern haben Agenturen beauftragt, die ihr Social Media verwalten. Würde das nicht an die große Glocke hängen
Jo, das stimmt. Wollte damit nur sagen, dass es bei den älteren seltener der Fall ist, dass sie es selber posten, als bei den Youngsters, die mit Instagram und Co aufgewachsen sinddas "ältere" kannst du streichen, die meisten haben Agenturen hinter sich
hin und wieder posten sie selber, aber sehr oft halt nicht
Im Gegensatz zu Dahoud hat Weigl Einsätze bekommen, wenn der auch nur auf der Bank gesessen hätte, würde Benfica auch weniger zahlen.Weigl hat gespielt als wäre er Null Euro Wert und hat 20 Mio. eingelöst.