Winter-Transfers 2019/2020 - National


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schaub Leihe zum HSV ist fix. Er ist gerade bei der Mitgliederversammlung dabei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Unabhängig davon, dass es schon schade ist, dass so ein langjähriger wichtiger Spieler von RB ganz plötzlich wechselt, kann man sich persönlich für Demme einfach nur freuen. Er ist ja nun kein Superstar, der sich jeden Verein aussuchen kann - und wenn dann die Möglichkeit besteht, zum absoluten Traumverein zu wechseln, dann ist das einfach eine tolle Geschichte. Hier passt ja der Spruch, dass er als Kind bereits in der Vereinsbettwäsche geschlafen hat. Denke mal, dass quasi alle RB-Anhänger Demme alles Gute wünschen, nach 6 Jahren und über 200 Spielen, hat er sich das auch verdient, dass ihn RB ohne Murren wechseln lässt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Vogt war doch richtig gut unter Nagelsmann, oder? Der wird in Bremen sicher helfen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber er ist allemal ein Spieler mehr für die ausgedünnte Abwehr.
Richtig gut ist ist er als Mittelmann einer Dreierkette, aber dann müssten die Bremer immer noch 2 andere IV für daneben aufstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Vogt war doch richtig gut unter Nagelsmann, oder? Der wird in Bremen sicher helfen können.
In der Dreierkette unter Nagelsmann war er wirklich sehr stark, vor allem 2017/2018. Kam halt mit seinem guten Spielaufbau auch dem System entgegen. Kovac wollte ihn ja auch zu Bayern holen. Knüpft er daran an und lässt man ihn das spielen, was er kann, wird er definitiv eine Verstärkung für die Werder-Hintermannschaft sein.
 
Oben