Winter-Transfers 2019/2020 - National


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.483
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Nachtrag: Mir ist beim Lesen des Artikels etwas entgangen, dass sich dieses Gerücht auf die nächste Saison bezieht und nicht zu Rückrundentransfers.

Sorry.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Nach zwei guten Spielen war Xhaka der beste und jetzt wird er nach einem schlechten Start wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben :crazy:

Bin gespannt, was man morgen beim Sky Transferupdate sagen wird. Wurde heute groß angekündigt, dass da morgen was verkündet wird. Ob er jetzt kommt oder geht, wird man sehen. Aber danach hat man hoffentlich wenigstens Klarheit
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
5.317
Punkte
113
Standort
Austria
Munas Dabbur wohl für 12 Mio zu Hoffenheim. Das würde ich extrem spannend finden, Dabbur war in Salzburg ja richtig gut drauf. Sevilla war ihm wohl ne Nummer zu groß, aber Hoffenheim könnte passen.
 

JamiLLX

Nachwuchsspieler
Beiträge
317
Punkte
43
Churlinov (Köln) noch nicht offiziell verpflichtet, trainiert aber schon mal in Stuttgart mit
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Nach zwei guten Spielen war Xhaka der beste und jetzt wird er nach einem schlechten Start wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben :crazy:

Bin gespannt, was man morgen beim Sky Transferupdate sagen wird. Wurde heute groß angekündigt, dass da morgen was verkündet wird. Ob er jetzt kommt oder geht, wird man sehen. Aber danach hat man hoffentlich wenigstens Klarheit
Groß ankündigen, dass heute was bzgl Xhaka verkündet wird und dann kommt einfach gar nichts zu ihm. Stark Sky :jubel:
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
93
Kein Wintertransfer, aber dennoch hier rein: Felix Agu vom VfL Osnabrück wechselt im Sommer zu Werder - sofern man dann noch erstklassig spielt. Darf meinetwegen auch gerne schon jetzt kommen...
 

strodini

Nachwuchsspieler
Beiträge
667
Punkte
93
Standort
OS & S
Kein Wintertransfer, aber dennoch hier rein: Felix Agu vom VfL Osnabrück wechselt im Sommer zu Werder - sofern man dann noch erstklassig spielt. Darf meinetwegen auch gerne schon jetzt kommen...
hab ich das heute morgen in der NOZ überlesen? Sehr schade für den VFL, ist ein super Spieler. Wichtig aber, dass er zumindest die Rückrunde noch bleibt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
Standort
Berlin
Laut Gerüchten ist Köln an einer Leihe von Torunarigha bis Saisonende interessiert.
Wäre ich voll dafür um einfach mal zu sehen, wie er als möglicher Stammspieler agiert. Sollte er vollauf überzeugen wie es viele von ihm auch erwarten sollte er trotz eventuellen charakterlichen Schwierigkeiten eigentlich fest zu unserem Kader für die nächste Saison gehören. Selten ein Spieler mit so viel Talent gesehen, der es so wenig zeigen konnte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
1.879
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Lookman wohl vor dem Abgang in Richtung Newcastle. Im Gespräch sind eine Leihe und eine KO über 20 Mio.
Ilsanker hat auch mehrere Angebote und will den Verein verlassen. Er braucht Spiele für die EM 2020.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.619
Punkte
113
Der lookman transfer war ja mal vollkommener Blödsinn dann.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
5.317
Punkte
113
Standort
Austria
Ilsanker hat auch mehrere Angebote und will den Verein verlassen. Er braucht Spiele für die EM 2020.
ich musste schmunzeln, als ich das auf der ORF-Seite las:

„In Hinblick auf die EM benötige ich viele Spiele, daher würde sich ein Wechsel schon anbieten. Es gibt einige konkrete Anfragen, mehr will ich dazu nicht sagen“, sagte Ilsanker den „Salzburger Nachrichten“ (Mittwoch-Ausgabe). Die „Bild“ hatte zuvor berichtet, der chinesische Zweitligist Shijiazhuang Ever Bright habe Interesse.

:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.619
Punkte
113
Lookman wohl vor dem Abgang in Richtung Newcastle. Im Gespräch sind eine Leihe und eine KO über 20 Mio.
Ilsanker hat auch mehrere Angebote und will den Verein verlassen. Er braucht Spiele für die EM 2020.
Demme steht wohl außerdem kurz vor nem Wechsel zu Neapel laut di marzio
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
1.879
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Der lookman transfer war ja mal vollkommener Blödsinn dann.
Leider ja, aber es soll wohl noch ein "Rangnick-Transfer" gewesen sein. Ich finde Lookman extrem cool, leider hat er unter Nagelsmann nie eine echte Chance gehabt. Mintzlaff meinte zwar letztens, dass Ademola mehr Spielanteile bekommen soll, aber wen Nagelsmann nicht dauerhaft auf ihn setzt, dann ist das der einzige konsequente Weg ihn wieder abzugeben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
1.879
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Demme weiß ich nicht? Könnte nur heißen, dass Tyler Adamsvoll fit ist. Somit würden die Spielanteile von Demme auch schmelzen. Da er aber schon so lange im Kader ist und auch ein wichtiger Stammspieler in der Hinrunde war, glaube ich da nicht so richtig dran.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
1.407
Punkte
113
Wenn alle Spieler fit sind, könnte ich mir das vorstellen. Aber Leipzig hat mit Konaté, Kampl oder Orban Spieler die sich noch nicht bei der Mannschaft befinden. Dazu ein Wolf oder Adams die erst aus Verletzungen zurückkommen - da jetzt direkt Demme, Ilsanker und Lookman abgeben wäre ziemlich risikoreich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
1.879
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Sarrachi wurde ja bereits abgegeben. Wenn alle fit sind, hast du schon ein gutes Mittelfeld. Kampl, Wolf, Haidara, Laimer und Adams für 2 Positionen. Haidara hat mich aber gar nicht überzeugen können und war eigentlich nur Rotationsspieler. Kampl braucht noch mindestens 6 Wochen und Adams und Wolf kommen von langen Verletzungen. Cunha hat man ja auch die Freigabe erteilt. Jetzt auch noch Lookmann. Hm.
Demme sieht natürlich die Chance seines Lebens. Er trägt seinen Namen ja nicht umsonst. Der SSC Neapel ist sein Traumverein.
Ob der jetzt allerdings vor der Rückrunde und anstehenden Championsleague KO-Spielen bzw. Chancen auf Titel die Biege macht? Glaube ich nicht dran.
Bei Transfermakt schreiben sie ja schon vom Medizincheck der morgen in Neapel stattfinden soll.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.619
Punkte
113
Der Kicker meldet es jetzt auch, scheint ernster zu werden.
 
Oben