theGegen
Linksverteidiger
Nachtrag: Mir ist beim Lesen des Artikels etwas entgangen, dass sich dieses Gerücht auf die nächste Saison bezieht und nicht zu Rückrundentransfers.
Sorry.
Sorry.
2024...ohne Ausstiegsklausel
Groß ankündigen, dass heute was bzgl Xhaka verkündet wird und dann kommt einfach gar nichts zu ihm. Stark SkyNach zwei guten Spielen war Xhaka der beste und jetzt wird er nach einem schlechten Start wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben
Bin gespannt, was man morgen beim Sky Transferupdate sagen wird. Wurde heute groß angekündigt, dass da morgen was verkündet wird. Ob er jetzt kommt oder geht, wird man sehen. Aber danach hat man hoffentlich wenigstens Klarheit
Kein Wintertransfer, aber dennoch hier rein: Felix Agu vom VfL Osnabrück wechselt im Sommer zu Werder - sofern man dann noch erstklassig spielt. Darf meinetwegen auch gerne schon jetzt kommen...
ich musste schmunzeln, als ich das auf der ORF-Seite las:Ilsanker hat auch mehrere Angebote und will den Verein verlassen. Er braucht Spiele für die EM 2020.
Lookman wohl vor dem Abgang in Richtung Newcastle. Im Gespräch sind eine Leihe und eine KO über 20 Mio.
Ilsanker hat auch mehrere Angebote und will den Verein verlassen. Er braucht Spiele für die EM 2020.
Leider ja, aber es soll wohl noch ein "Rangnick-Transfer" gewesen sein. Ich finde Lookman extrem cool, leider hat er unter Nagelsmann nie eine echte Chance gehabt. Mintzlaff meinte zwar letztens, dass Ademola mehr Spielanteile bekommen soll, aber wen Nagelsmann nicht dauerhaft auf ihn setzt, dann ist das der einzige konsequente Weg ihn wieder abzugeben.Der lookman transfer war ja mal vollkommener Blödsinn dann.