Winter-Transfers 2019/2020 - National


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Zum Glück waren die vor meiner Zeit :LOL:


Was mir bei Piatek noch aufgefallen ist vorhin: Es haben unfassbar viele Polen angefangen Hertha zu folgen und die News kommentiert. Durch die Nähe zu Polen bin ich mir sicher, dass man durch den Transfer einige neue Zuschauer gewinnen kann.

Wenn ich sowas höre, dann reißt das auch wieder alte Wunden auf wie bei den Brasilianern.
Piotr Reiss und Bartosz Karwan waren ja schon Enttäuschungen und dann kam der Höhepunkt mit dem doppelten Wichniarek.:cry1:

Allerdings war natürlich der letzte Pole einer der geilsten Kicker in der jüngeren Geschichte - Lukasz Piszczek.:love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
HSV holt Amadou Onana. 18 jähriger ZDM, Kapitän der Hoffenheimer U19. Da hat Mutzel alte Connections spielen lassen.

Bei uns ist er für den Profikader geplant, kommt aber erst im Sommer ablösefrei.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Werder will das ganze wohl im Sommer mit den Rashica Mio finanzieren, wie ich von nem Bremer gehört habe.

Selke + 13 Mio für Piatek. Kann man mal machen. :saint:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ist dann doch überraschend. Bei einem direkten Konkurrenten wollte ich ihn zwar nicht sehen aber gut, ihm wird’s sicher gut tun. Wünsche Davie alles gute und hoffe dass der Knoten in allen Spielen außer gegen uns platzt:wavey:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Boa. Vor paar Jahren keine acht Millionen zahlen und jetzt Hertha noch mit Gewinn aus der Sache kommen lassen..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Das ist dann doch überraschend. Bei einem direkten Konkurrenten wollte ich ihn zwar nicht sehen aber gut, ihm wird’s sicher gut tun. Wünsche Davie alles gute und hoffe dass der Knoten in allen Spielen außer gegen uns platzt:wavey:
Ich glaube, man ist Selke da auch ein Stück entgegen gekommen. Das hat er sich nach den Jahren bei uns auch verdient. Kann man nur an wenige Spieler erinnern, die sich für das Team immer so den Arsch aufgerissen haben und auch neben dem Platz absolut sympathisch sind.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Inflation hin oder her - die Ablöse geht gar nicht auch wenn Selke offenbar ein sympathischer Typ mit dem Herz am rechten Fleck ist.
Für den Talentstatus hat man damals 8 Mio bekommen, was angesichts der damals schon absehbaren Limits auch ein guter Preis war. Selke hat sich bei RB und Hertha nicht weiterentwickelt. Wofür den Aufschlag? Hertha hatte doch keinen Hebel?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Inflation hin oder her - die Ablöse geht gar nicht auch wenn Selke offenbar ein sympathischer Typ mit dem Herz am rechten Fleck ist.
Für den Talentstatus hat man damals 8 Mio bekommen, was angesichts der damals schon absehbaren Limits auch ein guter Preis war. Selke hat sich bei RB und Hertha nicht weiterentwickelt. Wofür den Aufschlag? Hertha hatte doch keinen Hebel?
Bremen hat Handlungsdruck. Das merkt man dann halt am Preis.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.035
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Selke ist das Geld wert. Der wird bei Werder wieder voll aufblühen. Ich bin mir sicher in 2 Monaten regt sich niemand mehr über den Preis auf.
Die Aufschläge sind einfach das Resultat aus den perversen, inflationären Ablöse-Entwicklungen in Europa. Das drückt dann auch ins mittlere und untere Drittel durch.
Hält Werder die Klasse, dann wohl vor allem wegen Selke und dann ist die Ablöse ok.
Selke und Rashica finde ich ziemlich gut auf dem Blatt. Würde mich freuen, wenn sie liefern.
Also natürlich nicht in 2 Wochen in Leipzig. :)
 
Oben