DaLillard
Bankspieler
Ist er wirklich als IV eingeplant?
Lima ist doch noch garnicht so lange her. Bin auch noch nicht so lang dabei aber an den kann ich mich sehr gut erinnern.Zum Glück waren die vor meiner Zeit
Zum Glück waren die vor meiner Zeit
Was mir bei Piatek noch aufgefallen ist vorhin: Es haben unfassbar viele Polen angefangen Hertha zu folgen und die News kommentiert. Durch die Nähe zu Polen bin ich mir sicher, dass man durch den Transfer einige neue Zuschauer gewinnen kann.
Stimmt, Lima kam ja 2007 (?). Aber Luizao oder Alves (RIP) habe ich nie spielen sehen.Lima ist doch noch garnicht so lange her. Bin auch noch nicht so lang dabei aber an den kann ich mich sehr gut erinnern.
Ich glaube, man ist Selke da auch ein Stück entgegen gekommen. Das hat er sich nach den Jahren bei uns auch verdient. Kann man nur an wenige Spieler erinnern, die sich für das Team immer so den Arsch aufgerissen haben und auch neben dem Platz absolut sympathisch sind.Das ist dann doch überraschend. Bei einem direkten Konkurrenten wollte ich ihn zwar nicht sehen aber gut, ihm wird’s sicher gut tun. Wünsche Davie alles gute und hoffe dass der Knoten in allen Spielen außer gegen uns platzt
Bremen hat Handlungsdruck. Das merkt man dann halt am Preis.Inflation hin oder her - die Ablöse geht gar nicht auch wenn Selke offenbar ein sympathischer Typ mit dem Herz am rechten Fleck ist.
Für den Talentstatus hat man damals 8 Mio bekommen, was angesichts der damals schon absehbaren Limits auch ein guter Preis war. Selke hat sich bei RB und Hertha nicht weiterentwickelt. Wofür den Aufschlag? Hertha hatte doch keinen Hebel?
Laut BILD 8 Mio. Bei Klassenerhalt 13 Mio
Dachte Bremen hat kein Geld?
Hoppelheim wohl kurz vor den Verpflichtungen von JBL und Emre Mor