Winter-Transfers 2019/2020 - National

Hardstyle21

Bankspieler
Selke steht wohl kurz vor einem Wechsel nach England, gibt 5 Interessenten aus der PL.
Find ich persönlich sehr schade. Hätte ihn gerne mal als Doppelspitze zusammen mit Piatek gesehen.
Wenn Selke wirklich geht, finde ich es nicht unwahrscheinlich dass man noch bei Cunha zuschlägt. Ibisevic und Köpke sind jetzt nicht die Alternativen die ich mir bei einem Piatek Ausfall wünschen würde. Ob Redan oder auch mal Ngankam eine Chance erhalten wage ich mal zu bezweifeln.
Zumal wir mit Duda schon einen weiteren offensiven verliehen haben. Bei einem Selke Abgang muss man fast schon 2 Offensive Tranfers tätigen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei RB scheint es jetzt auch nochmal rund zu gehen:
- Cunha evtl. für 20 Mio nach Berlin
- Die Kohle könnte dann direkt weiter nach Freiburg für Robin Koch wandern (Quelle: kicker, Bild)
- Dann würde man wohl auch Ilsanker keine Steine in den Weg legen, der sich wohl mit Frankfurt einig ist und gern direkt wechseln würde (Vertrag endet ja im Sommer)

DaLillard

Bankspieler
Selke steht wohl kurz vor einem Wechsel nach England, gibt 5 Interessenten aus der PL.
Find ich persönlich sehr schade. Hätte ihn gerne mal als Doppelspitze zusammen mit Piatek gesehen.
Wenn Selke wirklich geht, finde ich es nicht unwahrscheinlich dass man noch bei Cunha zuschlägt. Ibisevic und Köpke sind jetzt nicht die Alternativen die ich mir bei einem Piatek Ausfall wünschen würde. Ob Redan oder auch mal Ngankam eine Chance erhalten wage ich mal zu bezweifeln.
Zumal wir mit Duda schon einen weiteren offensiven verliehen haben. Bei einem Selke Abgang muss man fast schon 2 Offensive Tranfers tätigen.
Schade fände ich es auch, da ich Selke als Typen echt mag, aber ein Wechsel wäre nach dem Piatek Deal wohl für alle Seiten das beste.

Bin gespannt, welche Ablöse man rausschlagen wird. Das sich 5 Vereine einen Tag vor Ende des Transfer Fenster um ihn bemühen, ist für die Ablöse nicht so schlecht

Geht außerdem in Berlin das Gerücht rum, dass Man United an Maier dran ist bzw war. Kann sich jeder seinen Teil zu denken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut Times war United auch an Piatek dran, wollte ihn aber nur für 1,5 Jahre leihen. Weiter wird geschrieben, dass Piatek bei Hertha 80.000 Pfund die Woche verdienen soll, was umgerechnet 5 Mio pro Jahr machen wird. Blöd berichtet, dass er inzwischen auch schon in Berlin ist.

Hardstyle21

Bankspieler
15 Mio sind ok für ihn. 20 hätte ich zu viel gefunden.
Seit Raffael & Ronny endlich mal wieder ein Brasilianer bei uns. Bis jetzt haben die sich immer wohl gefühlt und es auch gezeigt :)

DaLillard

Bankspieler
Andre Lima :clowns:
Luizao :weghier:
und noch ein paar...
Zum Glück waren die vor meiner Zeit :LOL:

Was mir bei Piatek noch aufgefallen ist vorhin: Es haben unfassbar viele Polen angefangen Hertha zu folgen und die News kommentiert. Durch die Nähe zu Polen bin ich mir sicher, dass man durch den Transfer einige neue Zuschauer gewinnen kann.

sonic00

Doppel Nullagent
Cunha Deal ist durch. Leihe bis Saisonende mit Kaufoption für 18 plus 2. denke mal Selke ist doch weg.

Oben