Lazergirl
EFF #3
Er kann seinen Königstransfer eh nicht mehr toppen.Stormi spielt doch gar nicht mit.
Er kann seinen Königstransfer eh nicht mehr toppen.Stormi spielt doch gar nicht mit.
Er kann seinen Königstransfer eh nicht mehr toppen.
Und wieso bist du eig. raus?
Weil mich die Spielweise einiger aufgeregt hat. Meine neue Gruppe ist da viel entspannter, da bekommt jeder was ab vom Markt und es wird auch untereinander fair gehandelt. Ich denke, es ist ein Vorteil wenn man seine Mitspieler nicht kennt. Da brauche ich nicht für Springer Mondpreise zahlen, weil ich die unbedingt will. Weil es keiner weiß.
Weil mich die Spielweise einiger aufgeregt hat. Meine neue Gruppe ist da viel entspannter, da bekommt jeder was ab vom Markt und es wird auch untereinander fair gehandelt. Ich denke, es ist ein Vorteil wenn man seine Mitspieler nicht kennt. Da brauche ich nicht für Springer Mondpreise zahlen, weil ich die unbedingt will. Weil es keiner weiß.
Rich?! :hihi:Fetti und Eisei hättest du quasi zum MW kaufen können, Rich ebenso...btw![]()
jemand Interesse an Bö oder Zyla?
8,5 für beide zsm:jap:
8,5 für beide zsm:jap:
Junge, schieb DOmi nicht noch mehr Geld in den Arsch. Der hat schon unglaublich viel für Schlieri bekommen
ne will nur einen verkaufen
???Wenn du mehr Geld als alle anderen hast, kannste dir das leistenopcorn:
Dann musste deine Preisvorstellungen der Realität anpassen:hihi:
Wenn der legändere Fettner nen MW von 3,9 hat, kannste für Zyla nicht 4 fordern...da wird mir das Forum zustimmen:
die Polen haben ein starkes Team schon, alleine dadurch holt Zyla viele Punkte.