DaLillard
Bankspieler
Stocker wechselt jetzt also zurück zum FC Basel. Hat leider nie richtig Fuß gefasst. Unvergessen aber, dass er uns quasi im Alleingang 2015 in der Liga gehalten hat..
Und so finde ich es auch nicht wirklich schlimm. Man kann vom Weg in die Bundesliga halten was man will, aber Hopp ging es nur darum seinen Jugendverein in die Bundesliga zu bringen. Würden viele mit den Möglichkeiten auch machen.
Trägt der Verein sich seit drei Jahren nicht schon selber? Meine gelesen, dass Hopp sich 2015 zurückgezogen hat.Hopp hat schon vor x Jahren gesagt sein Ziel ist es dass sich der Verein in der Bundesliga etabliert und sich zeitnah selbst tragen kann. Und um das zu erreichen zerstört man sich halt auch konsequent nicht die Gehaltsstrukturen und setzt gleichzeitig auch die Jugendarbeit.
So gesehen scheint Hopp seine Ziele zu erreichen
Und so finde ich es auch nicht wirklich schlimm. Man kann vom Weg in die Bundesliga halten was man will, aber Hopp ging es nur darum seinen Jugendverein in die Bundesliga zu bringen. Würden viele mit den Möglichkeiten auch machen.