Aber bei Quaschner gebe ich dir Unrecht. Der wird seine Buden für euch machen, das ist echt kein schlechter. Ich erwarte da wirklich einiges von ihm, 8 Tore wird er diese Saison mindestens für euch erzielen
Ich traue Quaschner halt einiges zu. Hab ja nun hier das letzte Jahr einiges zu ihm gehört, das er nicht gegen Poulsen/Selke ankommt, sollte nun kein Kriterium sein. Ansonsten hat er ja immer nur ein paar Minuten gesehen. An sich fand ich ihn aber recht vielversprechend, der bringt schon einiges mit, was ein guter Stürmer haben muss. Er braucht halt Spielzeit, die hat er nunmal in den letzten beiden Jahren bei RB nicht gesehen, was keine Schande ist. Bekommt er bei euch das Vertrauen, zahlt der das mit Toren zurück.
Das was ich von Quaschner gesehen habe, hat mich durchaus beeindruckt. Er hatte wenige Einsätze und es mangelte ihm meiner Ansicht nach lediglich an Spielpraxis auf Ebene zweite Liga.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich bei Bochum zu einem Top-Stürmer in der zweiten Liga entwickelt.
Kräftig, zweikampfstark, nicht langsam und am Ball solide. Das ist vom Portfolio sicherlich nicht die schlechteste Ausgangslage.
Klassischer Mittelstürmer oder hängende Spitze, woanders sehe ich ihn nicht. Seine größte Stärke ist der Abschluss und alles, was damit zu tun hat.Auf welcher Position fühlt er sich denn am wohlsten? Einsatzzeiten wird er nämlich nur auf den Aussen bekommen.
Er kann auch rechts im Sturm oder rechts Außen spielen. Ich denke das man ihm beim Clubb da auch hinstellen wird.
Hoffenheim ist wirklich ein seltsamer Verein - es scheint Hopp tatsächlich einzig und allein darum zu gehen, ohne Abstiegsgefahr in der Bundesliga mitzuspielen, das bestätigt sich wirklich immer wieder aufs Neue. Einerseits nicht schlecht, ein Spitzenteam Hoffenheim bräuchte ich noch weniger. Andererseits bei einem Milliardär ein ungewöhnlicher Charakterzug. Ich hätte damals damit gerechnet, dass die Ziele deutlich ambitionierter sind.
.