MS
Bankspieler
Erstmal bekommen wir wohl den 3. FCN Winterneuzugang. @Aronofsky freut sich.
*diese Saison.Ja dieses Jahr hat man in der CL genauso viele Spiele gewonnen wie Schalke.
Ebenso frohe Weihnachten
Ich mag entlarvende Postings, aus denen der Frust gerade zu raustrieft.Schöpf, Burgswagger, Teuchert, will Schalke die top5 in Europa angreifen? Nächste Saison falls CL in Gelsenkirchen gespielt wird, dürfte das Mindestziel HF sein. Vll. schafft es Heidel einen Hanno Behrens oder Kevin Möhwald als Nachfolger von Goretzka zu verpflichten.
Teuchert Transfer schon fix? Wir scheinen echt der Ausbildungsverein für euch zu werden, freuen kann ich mich bei den niedrigen Ablösesummen nicht wirklich. Ich bin gespannt ob er sich bei euch durchsetzen kann. Die Konkurrenz ist ja im Gegensatz beim Club riesig im Sturm und bei uns war er zurecht nur Ersatz.
Das sind ja schon Red Bull-esque-Transfers. Der Clubb eine S04-Filiale? Ich bin schockiert!
Frohe Weinachten!
Dafür haben wir ja eine Fanfreundschaft mit den Schalkern, also alles gut.
Ja schon klar. macht ihr schon clever...Freunde kann man sich kaufen. Nur müsst ihr euch mehr dafür bezahlen lassen und vielleicht schicken euch echte Freunde nicht mit 4:1 in Liga 2?
Glaub mir ich würde eine Fanfreundschaft mit jeder anderen Mannschaft, ausgenommen die der Dosen und die der Roten den Schalkern vorziehen.
Noch besser stehen seine Chancen neben IV ab dem kommenden Sommer um den freiwerdenden Platz von Naby Keita zu kämpfen. Laimer und auch Kampl scheinen auf der Position nicht annähernd Ersatz schaffen zu können, auch wenn sie dort nicht ganz schlecht spielten.
Oxford ist eher der Typ Ilsanker, der in der IV als auch ZDM spielen kann. Wenn du den Abgang von Keita mit Oxford schließen möchtest, dann wird das nichts, weil Naby ein 8ter mit Kreativität, Dynamik und Skill ist, Oxford ist ein komplett anderer Typ und eher der Defensiv-Allrounder, den du auch notfalls auf RV stellen kannst. Wenn Leipzig von Kampl als auch Leimer nicht überzeugt sind, dann müssen sie da im Sommer was machen im zm, aber unabhängig von Oxford.