Wir motzen über ARD und ZDF - der Sammelthread


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
ich habe gestern auch ein bisschen rein geschaut bei wetten, dass...? war schon hartes fremdschämen. besonders der teil, wo die ferres & nachwuchs mit malkovich im schlepptau einen b-movie promoten, der irgendwann anfang 2022 im kino lief und nach 4 wochen direkt auf dvd verwurstet wurde, alle aber so getan haben, als wäre hier ein blockbuster erster güte am start und der ferres-nachwuchs wäre der neue deutsche stern am hollywood-himmel. completely random.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
ich habe gestern auch ein bisschen rein geschaut bei wetten, dass...? war schon hartes fremdschämen. besonders der teil, wo die ferres & nachwuchs mit malkovich im schlepptau einen b-movie promoten, der irgendwann anfang 2022 im kino lief und nach 4 wochen direkt auf dvd verwurstet wurde, alle aber so getan haben, als wäre hier ein blockbuster erster güte am start und der ferres-nachwuchs wäre der neue deutsche stern am hollywood-himmel. completely random.

"Lohnt sich ein Kinobesuch von „Shattered – Gefährliche Affäre“, wenn der Erotik-Thriller von Regisseur Luis Prieto („Pusher“-Remake, „Kidnap“) am 24. November 2022" startet?

?

Sei froh, dass nur ein bisschen rein geschaut hast, nichts erzeugte mehr Fremdscham als Gottschalk selbst, der sich sein Denkmal einreisst, wenn er nicht bald in die Rente geht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Das war schon betreutes Moderieren durch Michelle für Thomas, aber einmal im Jahr finde ich dieses betuliche Retrofernsehen akzeptabel.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113

"Lohnt sich ein Kinobesuch von „Shattered – Gefährliche Affäre“, wenn der Erotik-Thriller von Regisseur Luis Prieto („Pusher“-Remake, „Kidnap“) am 24. November 2022" startet?

?

Sei froh, dass nur ein bisschen rein geschaut hast, nichts erzeugte mehr Fremdscham als Gottschalk selbst, der sich sein Denkmal einreisst, wenn er nicht bald in die Rente geht.
The film was released in select theaters and On Demand on January 14, 2022, and released on DVD and Blu-ray on February 22, 2022.
"select theates" heißt idr, dass das ding für eine woche in einer handvoll kinos gespielt wurde.

aber okay, wird der streifen wohl noch mal extra in deutschland verwurstet, weil die ferres ihren nachwuchss promoten will. oder so.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was erwartet man eigentlich, wenn man sich in 2022 eine Wetten Dass Sendung mit einem 72-jährigen Gottschalk anguckt?
Natürlich ist dieses Format längst überholt und Gottschalk nicht mehr so frisch wie mit 40.

Wahrscheinlich sind die Meckerköppe die gleichen, die seit 30 Jahren von den Stones verlangen, endlich von der Bühne abzutreten, weil Keith Richards ja kaum noch die Finger bewegen kann, blah.
Völlig lächerlich.
Bei Gottschalk und seiner Sendung weiß man nunmal vorher, was man bekommt. Er ist aber der einzige, der diese Show moderieren kann. Gottschalk ist Wetten Dass. Kein anderer Moderator würde funktionieren.

Gerne 3-4 mal im Jahr. Alleine wegen des Nostalgie-Faktors und der hochrangigen Gäste.
Und immer noch zehnmal besser als der x-te Aufguss von Germanys next Ninja Turtle.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Was erwartet man eigentlich, wenn man sich in 2022 eine Wetten Dass Sendung mit einem 72-jährigen Gottschalk anguckt?
Natürlich ist dieses Format längst überholt und Gottschalk nicht mehr so frisch wie mit 40.

Wahrscheinlich sind die Meckerköppe die gleichen, die seit 30 Jahren von den Stones verlangen, endlich von der Bühne abzutreten, weil Keith Richards ja kaum noch die Finger bewegen kann, blah.
Völlig lächerlich.
Bei Gottschalk und seiner Sendung weiß man nunmal vorher, was man bekommt. Er ist aber der einzige, der diese Show moderieren kann. Gottschalk ist Wetten Dass. Kein anderer Moderator würde funktionieren.

Gerne 3-4 mal im Jahr. Alleine wegen des Nostalgie-Faktors und der hochrangigen Gäste.
Und immer noch zehnmal besser als der x-te Aufguss von Germanys next Ninja Turtle.

Du übertriffst dich tatsächlich doch jedesmal wieder aufs neue.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
Habe gestern nach Bagger und Teddybären ausgeschaltet. Mein aufrichtiges Beileid all denen, die sich das gestern mit ihren Kindern angesehen haben und dann erklären mussten, warum man das früher gerne geschaut hat. Wird heute nichts mehr helfen, aber selbst der Name Wolfgang Lippert wäre da ein vielleicht verzweifeltes, aber dennoch valides Argument gewesen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Du übertriffst dich tatsächlich doch jedesmal wieder aufs neue.
Wieso? Er hat doch recht. Nichts ist dämlicher als in einem Thread über eine allseits bekannte Sendung zu meckern. Verstehe einfach nicht, warum man das schaut, wenn es einem absolut nichts gibt. Ist ja nicht so als hätte man gestern auf was innovativ Neues hoffen können.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Habe gestern nach Bagger und Teddybären ausgeschaltet. Mein aufrichtiges Beileid all denen, die sich das gestern mit ihren Kindern angesehen haben und dann erklären mussten, warum man das früher gerne geschaut hat. Wird heute nichts mehr helfen, aber selbst der Name Wolfgang Lippert wäre da ein vielleicht verzweifeltes, aber dennoch valides Argument gewesen.
Sind Wetten in Form der Unterhaltung nicht interessant genug? ----- Wenn sie richtig attraktiv gestaltet werden, schwungvoll dazu mit geeigneten Moderatoren und richtig mitreißenden "Pausenfüllern" ist das für mich beste Samstag-Unterhaltung für die ganze Familie. Jedenfalls war das gestern endlich eine wohltuende Abwechslung von den eintönig wiederholenden Samstags-Abend-TV -Veranstaltungen bisher. -----Klar, war alles zähflüssig, abgehackt, mit langen Pausen und einen alternder Gottschalk. Wetten das --aufgefrischt, modern----warum nicht?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
Sind Wetten in Form der Unterhaltung nicht interessant genug? ----- Wenn sie richtig attraktiv gestaltet werden, schwungvoll dazu mit geeigneten Moderatoren und richtig mitreißenden "Pausenfüllern" ist das für mich beste Samstag-Unterhaltung für die ganze Familie.
Eben. Wenn.

Gestern hatte zumindest der Anfang (2 Wetten, 1 Robbie Williams) nichts davon. Und Gottschalk war wirklich jenseits von allem. Eigentlich traurig zu sehen, wie jemand, der das früher gut gemacht hat, nun heillos überfordert zu sein scheint.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eigentlich traurig zu sehen, wie jemand, der das früher gut gemacht hat, nun heillos überfordert zu sein scheint.
Gottschalk war nie besonders gut vorbereitet und hatte immer den ein oder anderen Lapsus drin.
Es gab immer schon massig Kritik zu seiner Art und seinen Sprüchen in der Sendung.
Die Zeit verklärt da einiges.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Gerne 3-4 mal im Jahr. Alleine wegen des Nostalgie-Faktors und der hochrangigen Gäste.
Da kommen doch nur noch Leute, die nicht mehr groß im Geschäft sind wie Malkovich oder Robbie Williams, von dem ich nicht mal gewusst hätte, dass der noch Musik macht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Da kommen doch nur noch Leute, die nicht mehr groß im Geschäft sind wie Malkovich oder Robbie Williams, von dem ich nicht mal gewusst hätte, dass der noch Musik macht.
Also der gute Robbie, der ja tatsächlich schon einmal eine Stil-Ikone war, sah aus wie eine jüngere Kopie des mittlerweile verblichenen Karl Lagerfelds. Abgemagert, ungepflegte Haare, etc.

Wann hat eigentlich John Malkovic a.k.a. Cyrus the Virus mal wieder einen kommerziellen Filmerfolg gehabt? Dessen ConAir ist doch schon lange abgestürzt.

Die Tochter der Ferres hat doch zu allem gekichert, ob es nun lustig war oder nicht. Ist die tatsächlich so überdreht oder ist das antrainiert Affektivität?

Der gute Tommy sollte in Würde altern und nicht auf jeder Retrowelle auch seiner eigenen Formate reiten. Ich dachte, mit der Nostalgie der Supernasen-Filme sei vor einiger Zeit die Maß des Fremdschämens erreicht. Stattdessen tingelt er zwischen RTL und ZDF, um irgendwo noch einen Restfunken seiner Bekanntheit zu vermarkten. Hat der finanzielle Probleme oder warum tut er sich das an?
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.637
Punkte
83
Ich wollte jetzt entspannt den Film Borders in der ARD Mediathek sehen. Ist ab 16 und deswegen ohne Konto erst ab 22 Uhr zu sehen, voll ok, aber jetzt ist es 22:12, welcher Trottel hat da die Mediathek programmiert? Warscheinlich ist noch Sommerzeit eingespeichert :clowns:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ist nur Nuhr, Du hast es Dir nicht angesehen. ;) Da muss ich die ARD mal loben das sich die ARD wenigstens bei der Comedy mal nicht politisch korrekt verhält.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Wer weiß es schon vielleicht nimmt sich die ARD am Ende selbst nicht so ernst und man muss sie nicht so ernst nehmen.
 
Oben