Streetballer
Nachwuchsspieler
ja schon besser, ich hab 30%
Ne ich fand ihn auch nich lustig, echt nicht. Aber man kanns ja auch netter sagen :love2:Streetballer schrieb:und an come-and-get-in, ich sag ja nicht das der witz nicht lustig war(und er war es sicherlich nicht), ich sage nur das er unter die gürtellinie geht oder findest du totgeburten lustig?, ich nicht
Come-and-get-it schrieb:Ne ich fand ihn auch nich lustig, echt nicht. Aber man kanns ja auch netter sagen :love2:
Uebrigens bist du der erste der bei meinem Nick nicht die Bindsstriche vergisst
Ich hab 40%..
Lendenschurz schrieb:23% Gay
Jetzt bin ich fürs erste der härteste Mann hier ihr weicheier.... :laugh2: :clown:
Tituzzz schrieb:Los komm raus und dann werd ich dir zeigen wie weich "deine" Eier sind! :laugh2:
Lendenschurz schrieb:Du willst mir an die Weichteile und bist nur zu 33% schwul? Da passt doch was nicht :clown:
Maxwell schrieb:lol hilfe 53% damit bin ich wohl die forumstunte.... :cry: :wall:
hey was kann ich dafür wenn ich mich noch nie geprügelt hab und einzelkind bin und somit mamas liebling :confused: :cry:
Maxwell schrieb:MUHAHAHA......... :laugh2: :laugh2:
es wird sich schon jemand finden der mich ablöst *fleh* :laugh2:
Limitless schrieb:16% gay... wo sind die Ladys?
Am Prügeln liegts nicht...Maxwell schrieb:lol hilfe 53% damit bin ich wohl die forumstunte.... :cry: :wall:
hey was kann ich dafür wenn ich mich noch nie geprügelt hab und einzelkind bin und somit mamas liebling :confused: :cry: